Sind wir blöd?
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Sind wir blöd?Hehe ... ich frag mich echt ob wir blöd sind. Ich hab mir eben mal beim Rauchen folgendes zusammengefasst.
Wir zahlen uns dumm und dämlich, um das Hobby zu finanzieren, nehmen teilweise rießige Wege in Kauf, um dann mal n paar Stunden auf na Strecke rumzueiern. Danach verbringen wir meist genauso viel Zeit mit Reinigung, Pflege und Wartung, wie wir gefahrn sind, damit wir das nächste Mal wieder ordentlich fahrn können, verpulvern ettliche Teuros, damit unser Bike geil aussieht und wir entsprechend bekleidet sind und setzen unsere Gesundheit aufs Spiel, sowie wir auch Blasen, Muskelkater etc. in Kauf nehmen. Wir sitzen gebannt vor dem PC/TV und verfolgen alles, was mit dem Sport zu tun hat und denken auch fast unentwegt an Motocross. Unsre Weiber hauen ab, weil wir zu wenig Zeit für sie haben, da wir am Wochende lieber auf der Strecke hocken, als mit ihnen ins Theater zu gehen, oder einfach nur einen netten Abend zu verbringen. Jegliche Träume drehen sich nur um Motocross (Haus mit Cross-Strecke + 3 Mechs und 10 Werksbikes ^^) .... ka ... ich hör trotzdem nie auf :P ![]()
wer was gegen unser hobby hat,hat somit auch was gegen uns,denn wir sind das hobby
oda so......das geld ist mir wurscht solange es mich nicht6 vom hobby abhält und die damen.......s.o........desweiteren ist es wie der shifti schon sagte der beste,tollste und überhaupt geilste sport den es je gab,gibt und geben wird.....hoch lebe mx ![]()
ja...ehe....blöd sind wir nicht, es ist halt unser hobbie!! wir leben schon dafür, nur leider nicht DAVON ehe wie die pros...ausserdem man kann ja auch geld sparen und nicht immer das teuerste kaufen z.B. am dekore
ausserdem ists in anderen sportarten auch nicht viel anders...ja....mir fällt grad keine ein lol....trotzdem...was wäre mx ohne uns :twisted:
ich schätze auch ma das man beim Mx mehr chancen hatt ein Pro zu werden als z.B. beim kart!!! Eh man auf Michael Schumachers höhe ist da gehört schon ganz schön was zu!! ich will ja net sagen das das beim Mx schneller geht!!!.........aber nur ma der vergleich ist ganz schön krass finde ich!!
MX ist einfach nur GEIL!
Wenn´s den Chick´s nicht gefällt, sollen sie halt Leine ziehen... :2gunfire: Ich habe mittlerweile aber jede Menge Mädel´s kennengelernt, die auf MX total abfahren
Oder es zu mindest akzeptieren. Ich hatte das Glück so eine erwischt zu haben ![]()
lol konsequent der Kerl ![]()
18 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2