Saison 2011 LIVE Übertragung InternetSaison 2011 LIVE Übertragung Internethere we go...
http://www.mx-life.tv/ Kann sich jeder selber ein Bild machen. Im "season pass" sind auch die Qualirennen am Samstag enthalten und andere neue Inhalte.
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetUnd wie soll das mit der Bezahlerei dann werden ???
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internet
Oben in der Mitte der Seite läuft ein Countdown. Wenn der abgelaufen ist, sollte die Bezahlung, beziehungsweise der Erwerb der Dienste über paypal und Kreditkarte freigeschalten werden.
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetIch hab aufjedefall interesse
. Nur ich blick da nicht durch...wie läufts denn? Bekommt man n code oder wie? Soll es so sein wie bei freecaster? keine ahnung ehy :-s
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetEigentlich muß man sich dort nur (wie auf so vielen anderen Seiten auch) anmelden, der Rest bezüglich Bezahlerei ergibt sich dann von ganz allein. Weiß jetzt ehrlich gesagt auch nicht, weshalb man da nicht durchblicken sollte
![]()
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetHallo,
also 39,99€ für das was man alle sehen kann finde ich voll o.K. Werde ich auf alle Fälle bestellen. Eine Frage hätte ich, weiß einer in welcher Qualität gesendet wird? HD wäre natürlich top. Gruß Oliver
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetweis hier auch jemand ob man da dann auch wiederholungen sehen kann.. was ist wen man mal nicht live schauen kann?? oder geht nur einmal live...
geh auf die websitehttp://www.mx-life.tv/, klick auf season pass für 39.99 und lies dir die inhalte durch, ganz unten steht: full season replays. das hätte dich ein viertel der zeit davon gekostet hier den eintrag zu verfassen ![]() und ich denke nicht, dass ich da jetzt irgendwas aus der trickkiste gezaubert habe. wenn ich nen season pass kaufen will, dann klick ich drauf und sehe sofort was dieser beinhaltet
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetZum Glück hab ich MotorsTV.
![]()
genau das war der beste diese woche!!!!
Naja, keine WM auf MotorsTV, aber dafür vorraussichtlich die ganzen AMA Nationals 2011 Live. Das ist doch auch was. Ich wäre froh ich könnte hier irgendwie MotorsTV empfangen ![]()
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetkein red bull tv mehr live von der wm
gibt es denn ein monster energy tv ?? ![]()
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetHallo,
also ich habe den Saison Pass am Montag gebucht. Ich glaube die zeigen schon live Berichte vor dem Quali-Race. Also wenn die Übertragungsqualität noch gut ist, dann ist mir das die Sache allemal Wert. Und wenn die Jungs damit Geld verdienen, investieren sie es vielleicht auch weiter in den Umfang und die Qualität der Übertragungen. Thats business. Ich freu mich drauf. Gruß Oliver
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetHab mir jetzt auch mal den Season Pass gegönnt da man ja anders keine Möglichkeit hat die WM zu verfolgen... Finde den Preis aber echt OK Solange die Streams auch durchgehend flüssig funktionieren!
Freu mich schon auf Samstag! ![]()