Saison 2011 LIVE Übertragung Internet
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetdas hat nichts mit der dsl geschwindigkeit zu tun. ich habe dsl 16000 und hier geht auch nichts. die haben ganz einfach kein geld in ihre server investiert und kassieren nur ab.
ich werde wohl käuferschutz beantragen bei paypal damit ich mein geld zurück bekomme.
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetDa steht bei mir immer ich brauche die neuste Version,aber die hab ich grad installiert.
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetDas hat nix mit Leitung oder so zu tun, die Seite geht einfach net weil total überlastet oder was weiß ich... bei mir ging die Startseite zumindest grad kurzzeitig, da hab ich gesehn dass die Zahl der Live Zuschauer jetzt von vorhin ~11439 auf jetzt über 12000 rauf gegangen ist, bei einigen scheints also doch zu gehn oda wie???
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetBei veetle läuft es
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internet
heute morgen ging der ton noch...aber nu im moment ![]()
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetSauber, Max auf zwei!!! Ok, jetzt drei...
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internet...mit der Zahlung hab ich zwischenzeitlich hinbekommen, auf einmal gings dann doch per Bankkonto...jetzt kann ich weder mx-life.tv/ freecaster.tv noch extreme.com laden...
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetBesser kein Ton als den Seiten-Ladefehler bei mx-life.tv...
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetdann hast du wohl jetzt, wie viele andere ein weiteres Problem am Arsch kleben ...!
lesen sie bitte das Kleingedruckte hier im Forum durch und sie werden feststellen, dass das bezahlen allein noch nicht reicht ... um die Trauben zu ernten ..! shit happens .. ![]()
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetwas ist eigentlich mit Townley los ..? Ich dachte der hatte nur den Kiefer gebrochen und ist wie heil, wenns los geht ...
ich kann ihn aber nicht finden ? Steht ich da auf dem Schlauch ? Wie der dicke Italoboy mit seinem Server ?
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetKann man auch Ton irgend wie bekommen?
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetdie Seite geht wieder ..oder besser sie ist aufzurufen ...
rechts steht die im Kasten MX-Live sorry mx life has bug we are working to find the solution we keep you inform.
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetUpdate:
"Believe us this is really what we did not want to have. We work to solve the problem wand will come back to all MX LIFE Members."
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internet das is ja süß ![]()