Saison 2011 LIVE Übertragung InternetRe: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetAlso ich hab das für 40€. Hab mir grad die ersten beiden Läufe angeschaut.
Geht eigentlich flüssig, Qualität ist für das Geld zwar nicht berauschend aber man kann es erkennen^^
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetdie 2. ten Läufe gingen auf gammel quali, aber hauptsache etwas, ich gehöre auch zu jenen Opfern von MX-Life.tv, die 40€ gezahlt haben....
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetTja, Giuseppe Luongo hat sich eben bei mir persönlich entschuldigt...
so muss das sein!"Dear .... You are all Motocross fans, and I personally apologize for the non-access to the MX-LIFE platform during the first races today. As you know our MX-LIFE team worked hard to solve the problem, and are continuing to be sure this will never happen again. All members who paid for a GP pass or a Season pass will be contacted individually to get reimbursed or to receive a compensation, but we do hope you continue following Motocross on MX-LIFE to get all exclusive images. Giuseppe Luongo
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetman kann sich irgendwie die aufzeichnungen nicht angucken. nur den letzten mx1 lauf. geht das bei euch
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetWar bei mir auch, du musst das im gleichen Fenster öffnen, bei neuem Fenster oder neuem Tab öffnet er das gleiche Video wieder :/
Bei mir gings dann zumindest
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung Internetbei mir läuft (jetzt) bzw seit ein paar stunden alles reibungslos, auch die aufzeichnungen von den läufen ohne probleme.
soweit ich jetzt weiß, ist das system durch hacker zum erliegen gebracht wurden... "offizielle version"
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetNe, denke einfach überlastet oder evtl. technische Probleme vor Ort? Also ich hab die Qualität unten in der Playerleiste auf 3 Punkte eingestellt und dann ging es eigentlich ganz gut... Hoffen wir dass die nächsten Races ohne Probleme laufen und mal schaun was sich Luongo unter "Compensation" vorstellt
Finde es ja schon mal gut dass er sich überhaupt dazu äußert.
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetKann man sich irgendwo eine Wiederholung anschauen ohne dafür latzen zu müssen?
Re: Saison 2011 LIVE Übertragung InternetAb nächsten Grand Prix wieder WM auf Motors TV...brutal geil!!!
![]()