Sachsen/Anhalt LM 2010?
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Sachsen/Anhalt LM 2010?He,hat denn nun schon jemand von den Terminen 2010 was gehört?Es gibt ja Vereine da steht schon alles fest ,komischer Weise ich sag mal Genthin ;Altmersleben;Schollene;MD!Wo sind die anderen Vereine,warum dauert das in SA immer solange bis alle erscheinen?Schönes Bsp. Brandenburg- LM oder MV- LM da geht es doch auch das mitte Januar alles steht,was ist hier in SA los, jedes Jahr lassen sich die Herren vom LMFV ewig Zeit und dann kommt so gegen Ende Februar so langsam alles in Gang.Warum fängt man voraussichtlich wieder erst am 18.04.10 in Westerhausen an,man kann doch schon Anfang April anfangen ,und nicht wie jedes Jahr schnell anfangen und dann die hälfte der Rennen von mitte April-Juni durchziehen ;dann wieder große Pause um dann noch im September 3 Rennen durchzuführen!Mann kann es doch auch bis in denn Oktober reinlegen oder?
Naja vileicht verstehen wir das nicht ganz,aber was meint ihr dazu? ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?
nicht nur voraussichtlich ! westerhausen wollten eine woche früher , aber das wollten andere nicht . kannst doch am 03.-.04.04. in westerhausen beim nordcup mitfahren ! ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?18.4 ist youngsters die solln gefälligste ne woche vorziehen XD
beschwer dich in magdeburg oder bei ..... ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Wie kommt es, dass der Nord Cup ein Lauf in unserer Region veranstaltet?
Ist coswig dieses Jahr wieder bei der LM dabei? Wie wäre es denn 2010 mit Online-Nennungen!!!
zu 1.) weil in westerhausen vor eiigen jahren schon mal nordcup war und die jedes jahr wieder angefragt haben . zu.2. ) Nein .. sag ich mal ! dafür kommt wohl Jessen .
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Und dabei heißt es doch immer: " Sachsen-Anhalt, wir stehen früher auf..."
![]()
sollte doch machbar sein mit dem ersten training um 6:30 Uhr !!!!!! wenn du dir das so wünschst..... ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?ich will mich dieses jahr in der sachsen anhalt lm einschreiben...warum kann man auf dem anmeldeformular keine startnummer eintragen???
schreib deinen wunschnummer einfach groß unten drunter..... siehst aber erst wenn die einschreibelisten öffentlich sind, was bekanntlich immer dauert, ob es geklappt hat.
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?ende april ist doch super... bei der wetterlage ... mehr zeit zum trainieren
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?so ... ganz neu !
westerhausen am 11.04.2010 genthin am 17.04. - 18.04. 2010
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?woher weist du das nur immer?
Bist wohl mit herrn Schmidt verwandt!!;-)
nee .... nicht wirklich ! hab aber öfter mit ihm zu tun .
Macht mal schön am 18.04.10 in Westerhausen! Coswig ist für den 10./11.04.2010 angemeldet ![]()
64 Beiträge
• Seite 1 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5