Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Februar 2012, 09:29
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Sachsen/Anhalt LM 2010?

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?

Beitragvon jk810mx am Freitag 19. Februar 2010, 20:56

24./25.04.
Standal (Borstel)
Int. Deutsche Super-Moto-Meisterschaft

Das ist doch mal der interessanteste Termin :D:D:D:D (für mich 8) )
jk810mx
Newcomer

Beitragvon mxandreas am Samstag 20. Februar 2010, 04:17

Hat denn nun irgendeiner die richtige Liste mit allen Veranstaltungen und Klassen ,oder ändert sich in denn Klassenaufteilungen nochmal alles ???Gibt es schon die Einschreibelisten der Fahrer für 2010 ?Ich sag nur eins "Sachsen/Anhalt steht früher auf!" :badgrin: :badgrin: :badgrin:
mxandreas
Newcomer

Beitragvon Wendy am Samstag 20. Februar 2010, 09:08

mxandreas hat geschrieben:Hat denn nun irgendeiner die richtige Liste mit allen Veranstaltungen und Klassen ,oder ändert sich in denn Klassenaufteilungen nochmal alles ???Gibt es schon die Einschreibelisten der Fahrer für 2010 ?Ich sag nur eins "Sachsen/Anhalt steht früher auf!" :badgrin: :badgrin: :badgrin:

wo du schonmal hier bist.. haste nicht großartig verkündet das coswig wieder drin is????? :badgrin: :badgrin:

wo denn??? oder wartest auf diese liste??????? :badgrin: :badgrin: :badgrin: wenn ihr es in coswig nicht gebacken kriegt können doch die anderen nix dafür... aber dann immer schön auf "magdeburg" rum hacken..... wenn du frust hast nimm dir ne harke und mach eure strecke glatt.......
Wendy
Stammuser

Beitragvon mxandreas am Samstag 20. Februar 2010, 09:16

Und denkt daran das Startgeld beträgt für die Saison 2010 in Sachsen/Anhalt jetzt 25 EURO ! :evil: :evil: :evil: Angeblich weil einige "Vereine" nicht mehr mit denn Kosten klar kommen ? Aussage in MD :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Nenngeld muß immer 14 Tage vorher beim Veranstalter vorliegen sonst werden danach noch 15 Euro extra fällig!!! Also zu spät gennant 25+15= 40 Euro für 2mal Training und 2 Rennen.Warum muß die Nachmeldegebühr so hoch sein ? 5 Euro für Nachmeldung währe doch o.k.,der Club schreibt denn Fahrer in denn Listen nach und gut!Das kann doch nicht extra 15 Euro kosten ? Aber so wie es jetzt ist kanns doch nicht sein ! 5 Euro mehr Nenngeld und 15 Euro Nachmelde,die Clubs streichen sich somit fast 20 Euro mehr nebenbei mit rein!Die fahrer kommen doch so oder so zu denn Rennen was soll das mit 14 Tagen vorher?Startgeld am Renntag bezahlen (25 Euro+5 Euro Nachnennung)und dann kann Rennen gefahren werden!
mxandreas
Newcomer

Beitragvon patrickstar am Samstag 20. Februar 2010, 09:27

mxandreas hat geschrieben:Und denkt daran das Startgeld beträgt für die Saison 2010 in Sachsen/Anhalt jetzt 25 EURO ! :evil: :evil: :evil: Angeblich weil einige "Vereine" nicht mehr mit denn Kosten klar kommen ? Aussage in MD :badgrin: :badgrin: :badgrin:
Nenngeld muß immer 14 Tage vorher beim Veranstalter vorliegen sonst werden danach noch 15 Euro extra fällig!!! Also zu spät gennant 25+15= 40 Euro für 2mal Training und 2 Rennen.Warum muß die Nachmeldegebühr so hoch sein ? 5 Euro für Nachmeldung währe doch o.k.,der Club schreibt denn Fahrer in denn Listen nach und gut!Das kann doch nicht extra 15 Euro kosten ? Aber so wie es jetzt ist kanns doch nicht sein ! 5 Euro mehr Nenngeld und 15 Euro Nachmelde,die Clubs streichen sich somit fast 20 Euro mehr nebenbei mit rein!Die fahrer kommen doch so oder so zu denn Rennen was soll das mit 14 Tagen vorher?Startgeld am Renntag bezahlen (25 Euro+5 Euro Nachnennung)und dann kann Rennen gefahren werden!

sag mal was hast du denn für ein problem ?
es zwingt dich doch keiner zu fahren .
beim nordcup sind 30,-€ startgeld .
laber nicht von sachen und dingen von den du keine ahnung hast .
wenn du stau hast oder irgentwas anderes kauf dir doch bei beate uhse was zum abreagieren.
bis jetzt hier nur scheisse von dir zum thema .
laberpape . mach eier !
denkt man ja peterpan oder bulette188 oder so .
pfollkross . 8)
patrickstar
Stammuser

Beitragvon mxandreas am Samstag 20. Februar 2010, 09:31

Wendy hat geschrieben:
mxandreas hat geschrieben:Hat denn nun irgendeiner die richtige Liste mit allen Veranstaltungen und Klassen ,oder ändert sich in denn Klassenaufteilungen nochmal alles ???Gibt es schon die Einschreibelisten der Fahrer für 2010 ?Ich sag nur eins "Sachsen/Anhalt steht früher auf!" :badgrin: :badgrin: :badgrin:

wo du schonmal hier bist.. haste nicht großartig verkündet das coswig wieder drin is????? :badgrin: :badgrin:

wo denn??? oder wartest auf diese liste??????? :badgrin: :badgrin: :badgrin: wenn ihr es in coswig nicht gebacken kriegt können doch die anderen nix dafür... aber dann immer schön auf "magdeburg" rum hacken..... wenn du frust hast nimm dir ne harke und mach eure strecke glatt.......

Kannst mir ruhig glauben das wir wirklich ein Rennen angemeldet hatten (Sep 2009)aber in MD sich keiner dazu äußern wollte und gemeldet hat(auch mit der Absage zur LM Abschlußveranstaltung) !Haben dann dieses Jahr kein Rennen,werden aber am 24./25.04.2010 eine Trainings+Einstellfahrt für alle Klassen machen 50,65,85,Open Klasse,Quad Klasse,Senioren je nach Fahreranzahl
mit Training am vormittag und Trainingsrennläufe am Nachmittag mit Klasseneinteilung und Pokalen!
mxandreas
Newcomer

Beitragvon motoxworld.net am Samstag 20. Februar 2010, 09:33

mxandreas hat geschrieben:Und denkt daran das Startgeld beträgt für die Saison 2010 in Sachsen/Anhalt jetzt 25 EURO ! :evil: :evil: :evil: Angeblich weil einige "Vereine" nicht mehr mit denn Kosten klar kommen ? Aussage in MD :badgrin: :badgrin: :badgrin:

was denn hier los .
dieses abgezocke ist ja unglaublich .
aber man kann doch einfach PÜNKTLICH nennen und alles wird jut !
ODER ? :idea: :idea: :idea: :idea:
motoxworld.net
Stammuser

Beitragvon MR am Samstag 20. Februar 2010, 10:00

mxandreas hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:

Kannst mir ruhig glauben das wir wirklich ein Rennen angemeldet hatten (Sep 2009)aber in MD sich keiner dazu äußern wollte und gemeldet hat(auch mit der Absage zur LM Abschlußveranstaltung) !Haben dann dieses Jahr kein Rennen,werden aber am 24./25.04.2010 eine Trainings+Einstellfahrt für alle Klassen machen 50,65,85,Open Klasse,Quad Klasse,Senioren je nach Fahreranzahl
mit Training am vormittag und Trainingsrennläufe am Nachmittag mit Klasseneinteilung und Pokalen!

so ich jetzt auchmal...

hab das hier mal ne ganze weile verfolgt.

wenn ihr ein rennen angemeldet habt und keins bekommen habt liegts vielleicht an der "sache" von damals....

aber dann hier sozusagen "falsches" zu schreiben nur um Unruhe reinzubringen und seinen frust über MD abzulassen ist sicherlich auch falsch....

auf diesem weg erreicht ihr nur das gegenteil. du bist ja alt genug um das eigentlich zu wissen....

und zu den 25,- nenngeld..

mal ne gegenfrage?? WARUM sollte man nicht 14 tage vorher nennen??

warum nicht 5 euro mehr??? ist seit jahren stabil gewesen....
und bei den momentanen "starterzahlen" auch sicher nötig...

mit der nachnenngebühr geb ich teilweise recht... 10,- würden auch reichen. wobei es ja mittlerweile aber eigentlich so is das fast alle veranstalter bis 5 tage vorher warten...

und im übrigen wurde einen ganze menge geändert am ablauf der veranstaltung ab diesem jahr....

aber das kannste dann in der Grundausschreibung nachlesen...

und das es in md immer amlängsten dauert bis termine und starterlisten draussen sind ist auch schon immer so... k.a. warum sich trotzdem immer wieder so drüber aufgeregt wird...

war mal meine meinung...
MR
Stammuser

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Samstag 20. Februar 2010, 12:22

motoxworld.net hat geschrieben:aber man kann doch einfach PÜNKTLICH nennen und alles wird jut !

Pfff...du hast gut reden, du hast ja auch nich den stressigen Schulalltag wie ich ihn habe, da wird die Zeit ein ums andere mal schonma knapp... :lol:

aber ich versteh die ganze Problematik nicht, wenn man eben einfach pünktlich nennt, brauch man sich um die 15€ schonmal keine Gedanken mehr machen!
Und 25 statt 20? Was will man machen, wenns eben Vereine gibt, die genau diese 5€ pro Fahrer bitter nötig haben um überhaupt noch Rennen ausrichten zu können?
Ich für meinen Teil zahle lieber 5€ mehr, und habe dann einen vollen Terminkalender mit vielen schönen und vorallem abwechslungsreichen Strecken, und Coswig hin oder her, das´s mir eh zu weit :badgrin:
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Bilder: 2

Beitragvon MR am Samstag 20. Februar 2010, 12:28

KirmesBoxer-JoDa hat geschrieben:
motoxworld.net hat geschrieben:aber man kann doch einfach PÜNKTLICH nennen und alles wird jut !

Pfff...du hast gut reden, du hast ja auch nich den stressigen Schulalltag wie ich ihn habe, da wird die Zeit ein ums andere mal schonma knapp... :lol:

für 5,- bearbeitungsentgeld (pro Nennung) kümmere ich mich um deinen nennungen, sind se immer pünktlich und du musst keine 15 euro löhnen.... :lol: :lol: :lol:

is doch ein deal,oder?????
MR
Stammuser

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Samstag 20. Februar 2010, 12:44

:D
Noch ist ja Zeit bis zum ersten Rennen, ich denk drüber nach ;)
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon Frau Rabukel am Samstag 20. Februar 2010, 14:15

KirmesBoxer-JoDa hat geschrieben:Pfff...du hast gut reden, du hast ja auch nich den stressigen Schulalltag wie ich ihn habe, da wird die Zeit ein ums andere mal schonma knapp... :lol:
"Stressiger Schulalltag"... :lol: Bengel, du weißt doch noch nicht mal ansatzweise, was RICHTIGER Streß ist :roll:
Frau Rabukel
Newcomer

Beitragvon KirmesBoxer-JoDa am Samstag 20. Februar 2010, 23:08

Der Bengel weiß aber durchaus was Humor ist...und weiß auch wie sich die Schulzeit am besten genießen lässt ;)
KirmesBoxer-JoDa
Forumsüchtiger

Beitragvon yamahayz250f am Sonntag 21. Februar 2010, 13:32

wie lange dauert das noch ungefähr bis mal die liste der eingeschriebenen fahrer kommt, weiß das einer????
yamahayz250f
Stammuser

Beitragvon Polzinmx am Sonntag 21. Februar 2010, 22:06

man man, haltet doch alle mal die Füße still hier ihr Kosacken
es handelt sich hier um die Landesmeisterschsft, es gibt keine
Million zu gweinnen,wo sich jeder 6 Wochen vorher verrückt
machen muss. Altes deutsches Sprichwort sagt, kommt Zeit
kommt Rat
Polzinmx
Stammuser

VorherigeNächste