Sachsen/Anhalt LM 2010?
64 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?die versammlung ist doch erst heute.... warte doch bis morgen.. oder heute abend...
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?es ist doch noch zeit bis Nennschluss vom ersten Rennen
also cool bleiben ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?jenau Harald, die solln mal schööön ruhig bleiben, nen paar Wochen vergehen noch
bis zum ersten Rennen. und bei dem Wetter hier denke i noch nicht mal dran, also ihr Wilden, schön die Füße still halten
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Polldi, ich merk schon man wird auch ruhiger mitm Alter ja
![]() Ich kanns kaum noch abwarten, und um ehrlich zu sein, ich war noch nie so heiß auf Racing ![]() Abgesehen davon, sind wir ja trotzdem die letzten, auch unfassbar! Terminmäßig sollte dass ja was werden jetzt die Woche, und Einschreibelisten naja, abwarten, dass wird wohl noch dauern!
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?ok, wer hat die insider?
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Hey Kochi,
hast du keine Infos für uns? Wir sind doch alle so gespannt auf die Termine!!!
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?hier das neuste !
einschreibelisten noch nicht da heute erst nennschluss ! bis gestern = 450 Einschreibungen 17./18.04 Magdeburg 25.04. Westerhausen 01./02.05. Genthin 08./09.05. Oranienbaum 15./16.05. Schorstedt 22./23.05. Schollene 29./30.05. Altmersleben 05./06.06. Dolle 12./13.06. Trebitz 31.7./1.8. Alterode 07./08.08. Ballenstedt 21./22.08. Westeregeln 28./29.08 Teutschenthal X Pokal X DM DM X 04./05.09. Apenburg 18./19.09. Letzlingen
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Kochmaster, was wären wir nur ohne dich
![]() Dankeschön aufjedenfall!
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Warum ist Jessen nicht mit dabei?
Wurde doch bei der Siegerehrung angekündigt.
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?die offizielle Liste ist auch schon da....
leider mit ein paar Abweichungen zu der von Kochi http://www.lmfv.de/Motocross/Dokumente/ ... X_2010.pdf
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?OOOHHH !
Moderatorenschelte ! sorry ! da entschuldige ich mich erstmal das ich nur die termine der Lm in der ersten liste geschrieben habe ! die zweite ist ein link und ich habe natürlich vergessen nachkontrollieren das da schorstedt 2 x drin steht ! da ich ja sonst nichts weiter zu tun habe hätte ich das natürlich peinlichst kontrollieren müssen ! mahlzeit ! ach so meines wissens nach wollte jessen doch nicht . deswegen . falls das auch nicht der wahrheit entspricht berichtigt mich bitte ! ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?
nix Schelte, mir ist nur aufgefallen das sich die beiden Listen bei der Verteilung der Klassen unterscheiden. Kann ja auch sein das die vom LMVF sich vertan haben. Wird zeit das der Schnee weg kommt damit sich alle wieder austoben können und nicht immer gleich alle Verrat wittern...
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?scheissegal !
hauptsache wir wissen wie wo wann . alles andere ändert sich sicherlich noch 10 x ! hoffentlich geht bald los ! ![]()
Re: Sachsen/Anhalt LM 2010?Naja, von mir aus kanns noch dauern, bis es losgeht!
Wär nämlich gut wenn ich vorher schon noch ein paar mal zum fahren kommen...halbes Jahr ohne und dann gleich Rennen, hmm überzeugt mich nicht so! Aber macht ihr mal wie ihr denkt :P
64 Beiträge
• Seite 3 von 5 • 1, 2, 3, 4, 5