Roczen verletzt :/
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Roczen verletzt :/Jo ist leider wahr, hat sich wohl beim SX Training den Arm gebrochen...
Fällt deswegen für die West Küste aus und wird denk ich mal bei der Ost Küste dann starten. Schade, jetz bin ich schon in Anaheim und der fährt nicht >.< http://www.supercross.com/news/kenny-ro ... cross-2012
Re: Roczen verletzt :/alles halb so wild..
![]()
Re: Roczen verletzt :/get better soon ken.mist hatte mich schon so drauf gefreut ihn zu sehen.
Re: Roczen verletzt :/Jenau so. Und obwohl ne Verletzung immer ärgerlich ist: es ist "nur" ein gebrochener Arm, und pünktlich zum Start an der Ostküste sollte die Geschichte eigentlich auskuriert sein. Ist allerdings en Bissel schade drum, daß damit die Gastauftritte in der großen Klasse natürlich wegfallen ![]()
Re: Roczen verletzt :/Hallo,
ich denke in Seattle und Salt Lake könnte er am Ende der Saison auch noch zwei mal die große Klasse fahren. Das sind doch West-Läufe. Olly
Re: Roczen verletzt :/Gibts schon News von Roczen?
Re: Roczen verletzt :/omg wieso holt ihr den Thread wieder hoch? Erstmal geschockt als ich gelesen hab 'Roczen verletzt' oO
...sieht ganz gut aus was er macht. Mal sehn ob er Barcia in paar Fehler zwingen kann, ich denk vom reinen Speed ist er beim SX noch leicht unterlegen. Mal sehn, in 2 WOchen gehts ab ![]()
Re: Roczen verletzt :/
Woran willst du das denn festmachen? Ich finde, dass niemand von uns das objektiv beurteilen kann.
Re: Roczen verletzt :/Für mich ist Kenny ganz klar der Favorit,und ich denke wenn er Gesund bleibt,dann gewinnt er das Ding! Ich kann mir nicht vorstellen,das er langsamer wie Dungey oder Musqin ist!
Re: Roczen verletzt :/Seh ich auch so.
Mit seinem Sieg in Las Vegas hat er gezeigt wie lernfähig er ist. Und ich bin mir sicher, dass er trotz seiner Verletzung keinen Schritt zurück gemacht hat. Warum auch.
Re: Roczen verletzt :/
Daran dass er eig. ziemlich normal fährt und keine Probleme beim Fahren zu haben scheint - ok er war auch nur kurze Zeit verletzt, da wird ihm das nicht schwer fallen... Bei Canards erstem Versuch nach der Schlüsselbeinverletzung hat man das am Video deutlich gesehen wie gehemmt er war und die halbe Strecke im Sitzen fahren musste.. Natürlich, an nem Video kann man kaum was objektiv beurteilen... & Falls du das mit Barcia meinst - das ist nur meine Meinung bisher, natürlich hat keiner nen Anhaltspunkt dazu.^^
Re: Roczen verletzt :/Ich meinte deine Aussage über den fehlenden Speed beim SX im Vergleich zu Barcia.
Die finde es halt generell schwierig bzw. fast unmöglich über den Speed der Top 5 Fahrer zu urteilen. Jeder ist scheinbar in der Lage eine ähnlich Rundenzeit auf fast jeder Strecke rauszuhauen. Wir werden es ja bald erleben dürfen. ![]()
13 Beiträge
• Seite 1 von 1