RIP Adolf Weil
9 Beiträge
• Seite 1 von 1
RIP Adolf WeilEiner der besten deutschen Motocross Fahrer, Adolf Weil, ist am 12.5.2011 im alter von 71 Jahren verstorben.
Viele die im Forum auf Tour sind werden Adolf nicht kennen, da sie zu Jung sind und als er seine Erfolge hatte, noch nicht mal gebohren waren. Adolf Weil war 14 facher Deutscher Meister, Viezeweltmeister und einziger deutscher der die AMA serie in Amerika gewonnen hat. Er war ein Publikumsmagnet in Deutschland und hat in seiner aktiven Zeit, von den 60 er Jahren bis 1980 auf Maico die Fans begeistert. RIP Adolf
Re: RIP Adolf WeilEine Legende,...RIP
Re: RIP Adolf WeilWir werden ihn nie vergessen.
Adolf Weil eine IKONE des Motocross Sports. RIP
Re: RIP Adolf WeilHallo,
als ich letztes Jahr durch den Trödelmarkt schlenderte hatte ein Anbieter sämtliche alte Motorrad-Hefte usw. im Angebot. Von der Ferne hab ich gesehen, das Adolf Weil abgebildet war, ohne lange zu zögern hab ich das Heft gekauft (vom 8.April 1972) sofort habe ich ihn erkannt, mit der #20 auf seiner Maico. Ausgestattet mit dem typischen Bell-Helm. Gerne erinnere ich mich in meine Jugendzeit, als wir diesen sportlichen Fahrer bewunderten, der auch menschlich für uns ein Vorbild war. Relativ selten hat er sich in seiner langen Laufbahn verletzt, ich meine er blieb den MC-Sport treu bis er 40 war. Weiss einer wie es seinem Mechaniker Karl-Heinz geht ? Der Herr hat gegeben der Herr hats genommen.... Machs gut Adolf, ewig wirst du in meinem Gedächnis bleiben. Gruß CrossOpi
Re: RIP Adolf WeilWar das der Karle Murr ?
Re: RIP Adolf Weileinfach nur geil.
Ehre wem Ehre gebührt. Super Sache! ![]()
Re: RIP Adolf Weiltop. legendär ist wohl der richtige Ausdruck, cool dass er nicht in ner Anmerkung am Rande verschwindet
Re: RIP Adolf WeilDie Resonanz auf den Adolf Weil Retro-Titel der CROSS Magazin Juli-Ausgabe ist überwältigend. Darum gibt es dieses einmalige Cover nun als kostenloses und limitiertes A2-Poster für euch zum Nachbestellen! Nur so lange der Vorrat reicht! =>HIER ENTLANG <=
Gruß, Jens ![]()
Re: RIP Adolf WeilDie Story im Crossmagazin war TOP! Danke und Glückwunsch an Elmar!
Rest in Peace A.W.
9 Beiträge
• Seite 1 von 1