Red Bull Titelsponsor AMA Nationals
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
Red Bull Titelsponsor AMA NationalsRed Bull ist ab kommender Saison für mehrere Jahre neben Lucas Oil Titelsponsor für die Outdoors. Der europäische EnergyDrink sponsort die amerikanische Serie und Monster die GP´s -ok. Das Gute daran soll wohl auch eine Übertragung via Servus TV digital und im Internet sein. Neben den ganzen "US-Stars" sicherlich auch wegen Ken ganz interessant (als Gratis-Alternative zum 70 EUR GP-Rundum-Sorglos-Paket von Herrn Luongo
).http://www.racerxonline.com/2012/02/01/red-bull-joins-forces-with-lucas-oil-pro-motocross-championship
Re: Red Bull Titelsponsor AMA NationalsGeil.. Aber da steht doch was von "Highlights" der Rennen und nicht Übertragung oder? Oder ich habe mich verlesen
Aber wäre schon geil, so die Outdoors sehen zu können, gerade wegen Ken Roczen und so! Und ich seh es nicht ein die 70 Euro da für Gp´s zu bezahlen! Lg
Re: Red Bull Titelsponsor AMA Nationals
Hättest du halt im Dezember zahlen müssen, da war es noch halb so teuer. ![]()
Re: Red Bull Titelsponsor AMA Nationals
Ja Hast recht, aber die Qualität von dem stream soll ja nicht so berauschend sein oder?! Außerdem finde ich die AMA Rennen echt interessanter! Meine Meinung!Lg
Re: Red Bull Titelsponsor AMA Nationalshabe das auch so verstanden,dass da "nur" einmal in der woche ein Zusammenschnitt von den Rennen gebracht wird..
Weiß denn jemand schon, wo man die Outdoor AMA rennen anschauen kann? Würde mich echt interessieren wie sich Ken Roczen schlagen wird =) wäre auch bereit dafür zu zahlen ![]() und die 70euro fürGP von Luongo finde ich zu teuer! -.-
5 Beiträge
• Seite 1 von 1