Rd.8 Atlanta
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Rd.8 AtlantaLeute wenns irgendwo auf Youtube oder so zu sehen ist schaut euch unbedingt den main event der 450er an.
So was Spannendes war die ganze saison noch nicht da gewesen.Ich Glaube die Moderatoren haben jetzt auch keine stimme mehr vor allem in der letzten rund der totale wahnsinn unbedingt anschauen es lohnt sich!!
Re: Rd.8 AtlantaWas warn mit Ken los? Sollte der nicht wieder bein Großen mitfahren?
Re: Rd.8 Atlanta
Ken fährt erst nächste woche in Daytona bei den 450er mit und danach gehts wieder zurück nach Deutschland.
Re: Rd.8 Atlantadie ersten 4 am ende innerhalb von 4 sekunden...das war mit sicherheit nen spannendes rennen
![]()
Re: Rd.8 AtlantaDa ich mit den Zeiten durcheinander war, hab ich nur die letzten 5 Rd. der 450 gesehen.
Aber was heißt hier nur. Die letzte hat mir gereicht, absolut geiles Dingen zwischen Reed un JS. Find auch gut dass Reed seinen Fehler zugibt, obwohl er Ihnen einen Satz später wieder relativiert.
Re: Rd.8 Atlantareed mal wieder ohne sinn und verstand gefahren
aber das kennt mann ja nich anders. stewart is trotzdem klarer favorit auf den titel.
Re: Rd.8 AtlantaStewart macht es nicht anders. Von daher....
Aber geiles Rennen. Hoffentich bleiben alle fit bis zum letzten Rennen.
Re: Rd.8 Atlantageil
hat einer nen link von der letzten kurve man sieht leider nur villo
Re: Rd.8 AtlantaSuper Rennen
aber was ging den mit dem Vater vom Stewart ab, klar is der enttäuscht nach so nem Rennen aber ich würde meinem Vater was erzähln wenn der mich vor 50000 Zuschauern so anmachen würde naja ...
Re: Rd.8 Atlantaabwichsoberhammergeilspannendesrennen trifft es genau auf den punkt
![]()
Re: Rd.8 Atlantawenn stewart aufm bike bleib gewinnt er auch...bisher waren es 3 geschenkte siege für villopoto
![]()
Re: Rd.8 AtlantaJa wenn^^ Aber so war es ja schon immer und nicht immer hat er sich den Titel geholt...
Das kann noch hammer spannend werden, wenn Reed jetzt noch aufdreht und da in den Punkten vorne noch mitspielt. Bei den Strecken ab San Diego war er ja schon immer besser, mal sehen.
Re: Rd.8 AtlantaDie labern bei den Interviews so ein scheiss..
Villopoto Sieg geschenkt bekommen,letztesmal Reed.. Man kann nur den Kopf schütteln wenn man sieht was Reed da wieder mal fabriziert hat.. Er stand zu Stewart komplett quer,so wie der da um die Kurve gefahren ist,das war ne reine Blockade.. Ich mein mir gefallen einige Rennen echt gut dieses Jahr,aber dieses ständige runterfahren von anderen fahrern hat nix mehr mit Rennunfall oder normalem Vorfall zu tun,das ist anderen Leuten ihr Rennen kaputt machen!Total unfair sowas und das gefällt mir garnicht. Ich mein da gibt man 19 Runden alles um diesen Sieg zu holen,und dann wird einem nach 19,5 Runden wieder alles kaputt gemacht... Würde man da mal Zeitstrafen einführen,ich glaub einige Piloten würden 2mal überlegen ob sie einen anderne runterfahren oder nicht. naja was solls..ich hoffe nur Stewart kann sich da auf gleicher Weise revanchieren ![]()
Re: Rd.8 Atlantabeim überholmaneuver wilson gegn barcia an gleicher stelle hat mann doch gesehen,wie es fair und sauber gehen kann.
der blockpass von stewart gegen reed (regal) ne runde zuvor war ja schon an der grenze,aber bei der linie von reed sah mann ja schon im ansatz,dass des nach hinten losgeht ![]()
Re: Rd.8 AtlantaStewart Sr. war wegen der letzten Kurve so sauer und nicht wegen dem Crash mit Reed(was so ein Verhalten aber keineswegs Entschuldigt!). Hier sieht man einiges mehr (ca. 2:40)!
http://www.youtube.com/watch?v=JTaQz70N5A0 James war 2ter und beschäftigt Reed zu cutten, dass er nicht gemerkt hat wie langsam es war innen zu fahren und 2 Plätze in der letzten Sektion verloren hat. Zu dem Vorfall gibts was nett geschriebenes: http://www.grindtv.com/moto/blog/24744/ ... d+atlanta/ 1. Bild -> CR ist alles andere als quer zu JS Meine Meinung ist dass es ein agressiver bhlockpass war und nicht mehr. Stewart sieht Reed kommen, weiß dass er in dem Fall zu weit außen gefahren ist, hält aber trotzdem voll drauf. Nur weil Stewart, Stewart ist und immer draufhält ist es diesmal nicht weniger idiotisch. Jeder andere Fahrer hätt gebremst und es wäre ein normaler agressiver blockpass gewesen. Anders bei Canada gegen Hansen, Canada hatte nicht die Wahl und wurde raus gepushed, sowas ist für mich runterfahren.
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2