Rd.8 Atlanta
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Rd.8 Atlantadito.
CR war schon vor Stewrt als der das Gas aufreisst und stumpf rein knallt. Grenzwertig von Reed aber auch dumm von Stewart. UNd ohne Scheiss wie mies hat der schon Leute runtergeholt?!!! McGrath, Carmichael in Rücken gesprungen, Tedesco die Hand gebrochen etc.... soll er nicht rummheulen
Re: Rd.8 Atlanta
alles richtig.. und hätte stewart nicht wie ein kleines kind auf reed seinem bike gestanden, wären sie auch schneller wieder "los" gewesen und alles hätte anders ausgesehen.. is nunmal kein fußball ![]()
Re: Rd.8 AtlantaIch versteh garnicht wie man sich über sowas aufregen kann. Das war geiles Racing und Reed hat recht, wenn er sagt, dass jeder nunmal gewinnen will und dann hat er nunmal einen Block gefahren.
Da gehts um soviel Kohle und die fahren am Limit, wie langweilig wäre es denn wenn man nicht um seine Platzierungen kämpfen darf? Zumal man beim SX eh ziemlich schwer überholen kann, und Stewart wird ihn wohl kaum kampflos vorbei lassen.Super spannendes Rennen, das wird eine spannende Saison.
Re: Rd.8 Atlantaschon hart für Stewart in der letzten kurve 2 positionen zu verlieren
![]()
Re: Rd.8 Atlantader sieg wurde ihm geklaut und übrigens waren es ja letzten endes dann auch 3 ränge
![]()
Re: Rd.8 AtlantaHätte er nicht unbedingt versucht Reed am losfahren zu hindern wäre es vielleicht nur einer geworden^^
Aber naja, ich finde sowas zeichnet ne spannende Saison aus, da geht nicht immer alles 100% lupenrein vor sich. Soll er nicht so rumheulen und nächstes mal die Tür zumachen...
Ja klar, und wenn wir schon dabei sind könnten wir auch gleich Boxenstops einführen! Denk mal kurz drüber nach! WOW, war das geiles Racing! Bin echt froh daß Reed noch so mithalten kann, sonst wärs nämlich nicht so interessant! Und eins ist auch mal sicher, solche Manöver setzt Reed eigentlich nur gegen Stewart ein, er kann den hald nich leiden. Nur gut für uns! Natürlich soll sich auch keiner verletzen, sonst is diese spannende Saison schnell wieder vorüber.... btw.: Das lites Race war ja auch wieder Hammer!!!
naja die beiden hatten schon immer ihre probleme ![]()
Ich stimme dir in gewisser Weise zu, nur dass du RV2 vergessen hast;) @Blackster: Wenn du es schon so siehst, dann sieh aber auch dass derjenige, der ihm den Sieg klauen wollte, ihn auch nicht bekommen hat;) Und wenn du schon zählst wie viele Siege RV geschenkt bekommen hat, zähle doch auch bitte diejenigen, die Stewart geschenkt bekommen hat. War eben ein enges Manöver: von Reed knapp bemessen, und von Stewart spät gesehen. Racing. Nur die letzte Kurve...naja... schön blöd gelaufen für Stewart... Gruß Felix
Re: Rd.8 Atlantaalso erstmal respekt vor cr seiner leistung, endlich mal wieder gutes racing von ihn, das schöne ist das RV gewonnen hat, da war er dann der lachende dritte der sich über einen sieg freuen darf.
JS und CR haben beide an den Crash schuld, beide haben sich nix zu geben. Beide fahren mal fair mal nicht ganz so fair. deswegen jeder gibt sein bestes und ist mal übermotiviert das sowas passiert, und die sache ist doch die sowas sieht mal auch bei der WM sogar bei der LM. Also nicht mekkern sondern einfach nur so hinnehmen. freue mich schon auf die kommenden rennen.
Re: Rd.8 Atlantahier mal paar mehr bilder des "vorfalls"....
wenn ich jemanden quer vor mir sehe geb ich doch nicht noch vollgas... hat stewart gedacht er kann einfach so durch reed durchfahren???? denke mal bremse und ab nach innen wäre der sieg für james gewesen.. da hat ich doch den link vergessen.... http://www.vitalmx.com/news/news/Crazy- ... lanta,3540 Zuletzt geändert von Wendy am Donnerstag 3. März 2011, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Rd.8 AtlantaDas war ein astreiner Blockpass von Reed! Wer ist denn in wen reingefahren! Stewart muss endlich lernen das er nicht alleine auf der Strecke ist.
Ich fands schon übel wo er letztens dem Jason Thomas ins Kreuz gesprungen ist. Was soll der scheiß, frag ich mich da???
Re: Rd.8 Atlantawäre das jetzt in der 2. runde passiert, würde hier niemand was schreiben....
als wenn es sowas noch nie gegeben hätte.... das macht das ganze doch spannend...
dann wäre es wohl kaum zum sturz gekommen ![]() naja is ja auch egal jetzt...
29 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2