Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 20:34
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

R.I.P GP Lierop

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

R.I.P GP Lierop

Beitragvon THUMPER ACTION #28 am Dienstag 28. Dezember 2010, 00:19

THUMPER ACTION #28
Stammuser

Re: R.I.P GP Lierop

Beitragvon MX1 and MX2 am Dienstag 28. Dezember 2010, 07:56

Vielleicht kommt dafür dann ein zweiter GP nach Deuetschland! (Gaildorf oder so) :D

Das wärs aber leider wird es ein traum bleiben :(
MX1 and MX2
Newcomer

Beitragvon Dirtdigger am Dienstag 28. Dezember 2010, 17:36

Wenn er so weiter macht der Luongo,dann fährt er das Ding genauso an die Wand wie die Supermoto WM! Schade um Lierop.Am 4.9 kann er ja nochmals nach Amerika!
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon drecksdrifter am Dienstag 28. Dezember 2010, 21:34

so wird es wohl sein, ich trau ihm ALLES zu!
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon mx4fun am Mittwoch 2. Februar 2011, 23:23

MX1 and MX2 hat geschrieben:Vielleicht kommt dafür dann ein zweiter GP nach Deuetschland! (Gaildorf oder so) :D

Das wärs aber leider wird es ein traum bleiben :(

Hallo, bin neu hier.

Mich würde interessieren, ob jemand weitere Informationen für einen Ersatzlauf zum GP in Lierop hat, auf der seite von Luongo steht noch TBA und auch kein Land.

Ich bin gerade dabei meinen Urlaub zu planen, wäre toll wenn der Lauf in Europa bleiben würde.

@ MX1 and MX2: hast du irgendwelche Informationen zu Gaildorf, oder ist dies nur eine Vermutung. Wäre super, da ich aus Süddeutschland komme. :-)
mx4fun
Beobachter

Beitragvon suzuki.racing am Mittwoch 2. Februar 2011, 23:42

mx4fun hat geschrieben:[hast du irgendwelche Informationen zu Gaildorf, oder ist dies nur eine Vermutung. Wäre super, da ich aus Süddeutschland komme. :-)

CrossMagazin Ausgabe 2 Seite10 links oben in der Ecke
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon mx-bomber am Mittwoch 2. Februar 2011, 23:49

die damen wm fährt herr luongo ja auch dieses jahr voll in den dreck obwohl sie meines erachtens nach gut angenommen wurde!?(geld regiert die welt)
mx-bomber
Stammuser

Beitragvon mx4fun am Mittwoch 2. Februar 2011, 23:53

suzuki.racing hat geschrieben:
mx4fun hat geschrieben:[hast du irgendwelche Informationen zu Gaildorf, oder ist dies nur eine Vermutung. Wäre super, da ich aus Süddeutschland komme. :-)

Was finde ich da?

Hab das CrossMagazin bisher noch nicht gekauft. Scheint sich aber zu lohnen, wie hier geschrieben wird.
mx4fun
Beobachter

Beitragvon mx-bomber am Mittwoch 2. Februar 2011, 23:58

mx4fun hat geschrieben:Hab das CrossMagazin bisher noch nicht gekauft. Scheint sich aber zu lohnen, wie hier geschrieben wird.

ja das tut es!
mx-bomber
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 3. Februar 2011, 00:15

mx4fun hat geschrieben:

Was finde ich da?

Hab das CrossMagazin bisher noch nicht gekauft. Scheint sich aber zu lohnen, wie hier geschrieben wird.

du wirst da wahrscheinlich was finden, was deine frage betrifft- gp gaildorf 2011... ist mir jetzt aber zu doof den text abzutippen oder oder oder... kauf dir das mag morgen früh und dann bist du schlauer. wie mx-bomber übrigens schreibt, wirst du den 4,90 euro sicherlich nicht nachweinen...
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon 7taktefulljass am Donnerstag 3. Februar 2011, 15:44

mx-bomber hat geschrieben:die damen wm fährt herr luongo ja auch dieses jahr voll in den dreck obwohl sie meines erachtens nach gut angenommen wurde!?(geld regiert die welt)

so isset.. für geld macht man sich auch unbeliebt, solange die summe stimmt.
7taktefulljass
Beobachter

Beitragvon Leni am Donnerstag 3. Februar 2011, 17:22

7taktefulljass hat geschrieben:
mx-bomber hat geschrieben:die damen wm fährt herr luongo ja auch dieses jahr voll in den dreck obwohl sie meines erachtens nach gut angenommen wurde!?(geld regiert die welt)

so isset.. für geld macht man sich auch unbeliebt, solange die summe stimmt.

ich finde es auch sehr schade, was da mit der damen wm gemacht wird! :(
Leni
Stammuser

Beitragvon mx4fun am Donnerstag 3. Februar 2011, 18:06

suzuki.racing hat geschrieben:... ob man nicht die Damen in einer Art "Ladys MX- Masters" im Rahmen von Youngstercup und Masters austragen kann... Die Rennen sind spannend und 3 Rennklassen an einer 2- tägigen Veranstaltung auch gut zeitlich handlebar...

Und was machen deiner Meinung nach die Junioren in der Zwischenzeit während die Damen fahren?
Da die ja ebenfalls im Rahmen der Masters und Youngsters am Start sind (bei 6 von 8 Läufen)?
mx4fun
Beobachter

Beitragvon suzuki.racing am Donnerstag 3. Februar 2011, 18:11

mx4fun hat geschrieben:
suzuki.racing hat geschrieben:... ob man nicht die Damen in einer Art "Ladys MX- Masters" im Rahmen von Youngstercup und Masters austragen kann... Die Rennen sind spannend und 3 Rennklassen an einer 2- tägigen Veranstaltung auch gut zeitlich handlebar...

Und was machen deiner Meinung nach die Junioren in der Zwischenzeit während die Damen fahren?
Da die ja ebenfalls im Rahmen der Masters und Youngsters am Start sind (bei 6 von 8 Läufen)?

keine ahnung... ich hatte nur vorhin die idee, die ladies evtl. in die masters serie zu integrieren. ich sitze nicht schon seit tagen zu hause und überlege mir, wie die zeitpläne minutengenau strukturiert sein müssen... das ist meiner meinung nach erstmal sekundär. zu erst sollte man sich mit der frage beschäftigen ob das sinnvoll und möglich wäre...
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon Dirtdigger am Donnerstag 3. Februar 2011, 19:21

mx4fun hat geschrieben:

keine ahnung... ich hatte nur vorhin die idee, die ladies evtl. in die masters serie zu integrieren. ich sitze nicht schon seit tagen zu hause und überlege mir, wie die zeitpläne minutengenau strukturiert sein müssen... das ist meiner meinung nach erstmal sekundär. zu erst sollte man sich mit der frage beschäftigen ob das sinnvoll und möglich wäre...

An diesem Zeitplan kannst du nicht mehr allzuviel machen! Außerdem sind die meisten Veranstalter Platzmäßig schon am Limit!
Dirtdigger
Stammuser

Nächste

Zurück zu General MX/SX