R.I.P GP Lierop
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: R.I.P GP LieropIch weiß natürlich, dass das auch zeitlich nicht so schnell realisierbar ist. Ich denke hier eher an 2012 oder 2013. Es geht ja um die Zukunft. Zeitpläne kann man ändern. In Teutschenthal waren 2010 auch mit MX1, MX2, WMX und EMX- 125 4 verschiedene Kategorien am Start, die innerhalb von 2 Tagen ihre Trainings und Läufe hatten. Man kann ja beispielsweise den 1. lauf im JuniorCup Samstag Nachmittag durchführen und den 2. vor dem Mittag am Sonntag mit anschließender Siegerehrung. Da können die Kiddis eher als sonst die Veranstaltung verlassen und sind auch eher zu Hause und hätten beispielsweise noch Zeit für Schule oder sowas Unwichtiges...
Alles eine Frage der richtigen Herangehensweise und Planung. Wo eine Wille ist, ist meistens auch ein Weg. Nur scheiterts bei vielen schon am Willen und der Bereitschaft neue Wege zu gehen...
Re: R.I.P GP LieropNaja in TT waren es zusammen ca.150 Teilnehmer bei 4 Klassen! Und alle beteiligten der Orga haben geflucht wie die Rohrspatzen über das Mammut Programm. Die hatten ja noch nicht mal Zeit sich um die Strecke zu kümmern! Bei 3 MX Masters Klassen hast du ca .250 Fahrer .Und die wollen alle ihre Trainings und Rennen fahren! Dann müßtest du auch einen Kalender haben, wo es keine Terminüberschneidungen gibt usw. Und so genau kannst du auch keinen Zeitplan strukturieren,damit das irgendwie passen könnte! Das geht vielleicht auf Clubsport Niveau!
Re: R.I.P GP Lierop
i like!! gute idee!
Re: R.I.P GP Lieropgarnicht so unwahrscheinlich mit den mädels und masters. wurde sogar bereits angedacht.
problem ist dass keiner der veranstalter die kapazitäten hat um so viele fahrer im fahrerlager aufzunehmen...
Re: R.I.P GP Lierop
So, hab es übers Wochenende endlich geschafft mir das CrossMagazin zu besorgen. Jetzt versteh ich, was hier immer geschrieben wird, sehr interessante Berichte, kurzum das Magazin ist sein Geld wert. Auch den Artikel über Gaildorf hab ich gefunden, da bleibt ja nur zu hoffen, dass der Club die notwendigen Sponsoren zusammen bekommt. Und im Fall der Fälle natürlich auch genügend Zuschauer um so eine Veranstaltung zu finanzieren. Also ich wäre auf jeden Fall dabei.
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2