R. DeCoster weg von Suzuki
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
R. DeCoster weg von Suzukiich denke mal das so eine nachricht auch einen eigenen thread verdient hat.
finde dies ist eine der größten überraschungen lang hin im mx sport. http://www.mxlarge.com/news/4148-roger- ... ki-goes-to
Re: R. DeCoster weg von SuzukiNe noch größere überraschung wäre es wenn er wie gerüchten zu folge zu ktm geht... das wäre ja was
![]()
Re: R. DeCoster weg von Suzukija ja .... und ken roczen und chad reed mitnimmt oder holt .
aber ich denke er geht zu CCM ! schade aber er wird wohl seine gründ3e haben . time will tell !
Re: R. DeCoster weg von SuzukiDer Mann ist jetzt in einem Alter in dem andere schon lange nicht mehr "arbeiten". Nach einem langen Motocrossleben wäre es doch eigentlich Zeit für den Ruhestand ?
Ich denke aber auch das er schon (z.B. bei KTM) einen neuen Job haben wird. ![]()
Re: R. DeCoster weg von SuzukiKTM´s To-Do-List:
Enduro-Domination - Check Marketing-Domination - Check Stefan Everts - Check Cairoli - Check Masquin - Check GP-Domination - Check 350ccm - Check Roger DeCoster - 2011 Roczen - 2011 US-Domination - 2011 World-Domination - 2012 ![]()
Re: R. DeCoster weg von Suzuki :D könnt fast klappen außer das Ktm in Us dominieren wird..
Re: R. DeCoster weg von Suzukikomisch ist nur dass TEKA schon bei Suzuki (siehe Dungey s southwick bike) als sponsor dabei ist, die werden am ende der größte verlierer sein.
Heisse ziemlich sicher ist jedenfalls, dass Townley zu Suzuki geht! Und De Coster mit den Roczens ja schon Kontakt hatte. Denke dass ist für alle eine Win Win Situation! Außerdem ist RED BULL ja sein größter Geldgeber, d.h wäre es nur all zu loglisch!
Re: R. DeCoster weg von Suzuki
da ist iwie Huski vorne inner wm ![]()
Re: R. DeCoster weg von Suzuki
hier ist aber die WM der neueren Generation gemeint und nicht 19282/83 ... so gerne ich auch selber immer Husky gefahren bin
Re: R. DeCoster weg von Suzukiglaube aber auch in der Saison 2010 ist ne huski vorne
antoine meo!
Re: R. DeCoster weg von Suzukisoo mal zu den Gründen:
Roger DeCoster hätte gern seine berufliche Karriere bei Suzuki beendet. Doch das Problem ist, dass Roger gern einen Vertrag haben will, der länger läuft als ein Jahr. Er sagte, dass er nicht mit Sponsoren oder Fahrern verhandeln will, wenn er möglicherweise 6 Monate später gar nicht mehr im Team ist. Er wollte einen 3 Jahresvertrag und ist enttäuscht, dass Suzuki ihm, auch aufgrund der wirtschaftlichen Lage nur einen Einjahresvertrag geben wollte... deswegen entschied er, zu gehen. Roger wird dann bis Anfang nächster Woche einen Vertrag bei KTM als Teammanager unterschreiben. Er ist dann zuständig für das amerikanische Team um Mike Alessi und wer dann sonst noch so kommt... Mike Alessi wird dann übrigens ab nächster Saison auch allein und OHNE seinen Vater Tony seine Karriere weiter bestreiten
Re: R. DeCoster weg von Suzukidas sind ja mal hart interessante Neuigkeiten!
Re: R. DeCoster weg von Suzukiweiteren gerüchten zufolge, wird vllt chad reed nächste saison in orange auftauchen : )
Re: R. DeCoster weg von SuzukiLangsam aber sicher bricht mein Weltbild zusammen....
![]()
29 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2