Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 20:33
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

R. DeCoster weg von Suzuki

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: R. DeCoster weg von Suzuki

Beitragvon drecksdrifter am Samstag 4. September 2010, 20:15

geht mir ähnlich, ich kann, obwohl ich selber orange durch die Gegend fahre, so langsam nix mehr von denen sehn :/
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon suzuki.racing am Samstag 4. September 2010, 20:46

soweit ich jetzt weiß ist das mit chad auch nur noch ne frage der zeit wann das bekannt gegeben wird
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Hannasports am Samstag 4. September 2010, 21:26

spätestens dann wenn sich KTM alles zusammengekauft hat wird bemerkt werden das man sich so seinen Ruf auch kaputt machen kann, wo ist dann noch der Wettbewerb, der Vergleich mit anderen Marken/ Herstellern??? das einzige was dann noch verglichen werden kann ist wer hat mehr Geld reingepumpt???
als ich das mit Ken gelesen habe, habe ich mich nach längeren Überlegen sogar darüber gefreut, und verstanden das Herr Poensgen mit seinem Statement wirklich recht hat, aber überall mit bunten Scheinen zu winken das bringts dann wohl doch auch nicht .
Hannasports
Newcomer

Beitragvon Neevok am Sonntag 5. September 2010, 01:33

Anscheinend macht KTM genug Kohle, um sich solch SpitzenFahrer einkaufen zu koennen...ist klar, wenn ich die Preise fuer ein KTM Motorrad sehe oder diesen gewissenen, absolut ueberteuerten und ueberfluessigen, Energydrink!
Und wenn ich dann die HobbyHelden mit ihren KTM's auf der Piste sehe, (sind weissgott nicht alle, aber bestimmt die Mehrzahl !), die ihre Kiste ueber die Strecke tragen.....naja, Hauptsache sie fuehlen sich gut, ist schliesslich das, was zaehlt! ;)

Die jetzige KTM-Story erinnert mich irgendwie an Google, mochte ich anfangs, inzwischen nicht mehr wirklich...
Neevok
Stammuser

Beitragvon Dirtdigger am Sonntag 5. September 2010, 07:56

Neevok hat geschrieben:Anscheinend macht KTM genug Kohle, um sich solch SpitzenFahrer einkaufen zu koennen...ist klar, wenn ich die Preise fuer ein KTM Motorrad sehe oder diesen gewissenen, absolut ueberteuerten und ueberfluessigen, Energydrink!
Und wenn ich dann die HobbyHelden mit ihren KTM's auf der Piste sehe, (sind weissgott nicht alle, aber bestimmt die Mehrzahl !), die ihre Kiste ueber die Strecke tragen.....naja, Hauptsache sie fuehlen sich gut, ist schliesslich das, was zaehlt! ;)

Die jetzige KTM-Story erinnert mich irgendwie an Google, mochte ich anfangs, inzwischen nicht mehr wirklich...

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht.KTM hat gute Produkte,gutes Personal die Ahnung vom Sport hat,und die wollen in den USA auch Erfolg.Dazu müssen dann auch die Rahmenbedingungen passen!Ob Reed da eine Verstärkung ist bezweifle ich,da er seinen Karriere Höhepunkt schon überschritten hat.Außerdem sollten wir alle froh sein,das es die Energiedrinks gibt!Ohne die würde es in der Motorsport Landschaft noch viel schlechter Aussehen!
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon Wendy am Sonntag 5. September 2010, 20:56

übrigens ist es jetzt bestätigt mit decoster und ktm.....
Wendy
Stammuser

Beitragvon Ivan am Sonntag 5. September 2010, 21:16

laut vurbmoto heißt es in der ami szene, dass red bull sich bei honda zurückzieht, weder weiterhin das MXdN noch eine andere Serie mehr sponsorn wird.
Die Kohle fließt aber weiterhin in den Sport -> zu KTM.
KTM selber könnte solche Aktionen niemals finanzieren. Nicht vergessen, der ganze Laden stand noch vor einem Jahr am Abgrund

Warum sich jetzt alle über die Einkaufsliste aufregen versteh ich nicht. Da nunmal Geld da ist und man auch was reißen will kauft man halt gute Fahrer.
Wenn man die Politik von Red Bull mal betrachtet, wird auch klar das die soviel Geld nicht für kleine Fische hergeben. Wenn die was machen dann richtig. Siehe Formel 1,Fußball, Red Bull Air Race und was die nicht noch alles auf die Beine stellen.

Als Stewart zu Yamaha, Reed zu Kawasaki oder Carmichael zu Suzuki wechselten hat sich doch auch keiner so eingepisst !? Wechsel sind das normalste der Welt und jeder will den besten Piloten haben. KTM hat nunmal jetzt die Möglichkeit das auch zu finanzieren.

dass die ganzen KTM hasser jetzt auch ihren Löchern kommen war aber klar. wenn man nix objektives vorbringen kann, muss man jetzt halt auf sowas rumreiten.

das reed kommt ist doch nicht mal fix...die gerüchteküche drüben ist doch wie wild am brodeln. Chad Reed, James Stewart (wegen seines Red Bull Deals ein Topkandidat), Ryan Dungey und Christophe Pourcel könnten alle noch orange tragen
Ivan
Stammuser

Beitragvon SuziRider62 am Montag 6. September 2010, 12:36

wohl wahr... jz kommen die KTM hasser noch mehr ans tageslicht...

was ich da lese... kein wettbewerb...

KTM hat in den USA gerade mal einen "guten" fahrer mit mike alessi... würde chad reed zu ktm wechseln, wäre dann der wettbewerb vorbei?
ryan villopoto, ben townley, james stewart, trey canard, und und und...
keine konkurrenz??? is doch klar dass ktm auch im ami-land sich präsentieren will... da ist ktm auch im hobbybereich weiter hinten als alle anderen!

naja mir gefällts!!! :)
SuziRider62
Stammuser

Bilder: 1

Beitragvon Wendy am Montag 6. September 2010, 19:19

Ivan hat geschrieben:laut vurbmoto heißt es in der ami szene, dass red bull sich bei honda zurückzieht, weder weiterhin das MXdN noch eine andere Serie mehr sponsorn wird.
KTM selber könnte solche Aktionen niemals finanzieren. Nicht vergessen, der ganze Laden stand noch vor einem Jahr am Abgrund

Warum sich jetzt alle über die Einkaufsliste aufregen versteh ich nicht. Da nunmal Geld da ist und man auch was reißen will kauft man halt gute Fahrer.
Wenn man die Politik von Red Bull mal betrachtet, wird auch klar das die soviel Geld nicht für kleine Fische hergeben. Wenn die was machen dann richtig. Siehe Formel 1,Fußball, Red Bull Air Race und was die nicht noch alles auf die Beine stellen.

Als Stewart zu Yamaha, Reed zu Kawasaki oder Carmichael zu Suzuki wechselten hat sich doch auch keiner so eingepisst !? Wechsel sind das normalste der Welt und jeder will den besten Piloten haben. KTM hat nunmal jetzt die Möglichkeit das auch zu finanzieren.

dass die ganzen KTM hasser jetzt auch ihren Löchern kommen war aber klar. wenn man nix objektives vorbringen kann, muss man jetzt halt auf sowas rumreiten.

das reed kommt ist doch nicht mal fix...die gerüchteküche drüben ist doch wie wild am brodeln. Chad Reed, James Stewart (wegen seines Red Bull Deals ein Topkandidat), Ryan Dungey und Christophe Pourcel könnten alle noch orange tragen

so siehts aus.....

vielleicht werden die dinger auch etwas "günstiger" wenn sich der marktanteil dann verändert.... :D :D
Wendy
Stammuser

Beitragvon Larsgeist am Montag 6. September 2010, 23:18

Ivan hat geschrieben:laut vurbmoto heißt es in der ami szene, dass red bull sich bei honda zurückzieht, weder weiterhin das MXdN noch eine andere Serie mehr sponsorn wird.

Sehr guter Beitrag!!! Danke
Larsgeist
Stammuser

Beitragvon goonride851 am Dienstag 7. September 2010, 16:34

Wendy hat geschrieben:
so siehts aus.....

vielleicht werden die dinger auch etwas "günstiger" wenn sich der marktanteil dann verändert.... :D :D

komisch wie du deine meinung änderst, wo ich vor 1 woche bereits erwähnt hab dass stewart in frage kommt wegen seinem red bull deal wars noch bull shit?? komische ansichten
goonride851
Stammuser

Beitragvon Wendy am Dienstag 7. September 2010, 18:29

goonride851 hat geschrieben:
Wendy hat geschrieben:
so siehts aus.....

komisch wie du deine meinung änderst, wo ich vor 1 woche bereits erwähnt hab dass stewart in frage kommt wegen seinem red bull deal wars noch bull shit?? komische ansichten

bullshit nur weil stewart nicht zu ktm wechseln würde... weil gibts ein kleinen haken an der sache...

soviel geld will bestimmt selbst ktm nicht ausgeben. für die summe die wohl stewart "kostet" holen sie wohl reed,roczen und decoster zusammen...
Wendy
Stammuser

Beitragvon Banzai am Dienstag 7. September 2010, 20:38

Das mit "ich kauf mir halt ein Winner-Team zusammen" ist nun wirklich nicht neu. Was meint ihr was Honda in den 90ern gemacht hat, als sie noch genug Moneten hatten?

Eben.

Wenn es sich jetzt KTM leistet: Why not?

Tom
Banzai
Stammuser

Beitragvon urbansky-racing am Dienstag 7. September 2010, 20:47

Wer hoch springt würd tief fallen !
urbansky-racing
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General MX/SX