Pichons Bike für nächstes Jahr
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
die wird dann wohl aussehen wie die legendären phase-suzis nur halt mit corona.....
und die jugendlichen die du meinst shifti,die kenne ich zu genüge und gönne denen das nicht-warmfahren auf dass ihre mopeden sobald es geht den geist aufgeben und sie ganz viel geld reinstecken müssen......wer sein gefährt net pflegt wird früher oda später dafür zahlen :twisted: :twisted:
Papi zahlt beu mir nur manches!! Und wenn er mir was zahlt darf ich gleich schön ihm beim Arbeiten helfen so sind wir dann quit!!! ich will ja selber net das mein dad mir alles im arsch steckt ich will ja dafür auch was machen..
![]()
nunja,mein vater fährt mich höchstens zum training aba meistens nur wenn er auch da trainieren will.......die gebühr,benzin und reparaturen zahl ich seit ich 14 bin selbst und bin deshalb auch oft imma ausser am we arbeiten........von nix kommt nix.......und es ist imma noch ein besseres gefühl wenn man weiss dass man sich das ganze selbst finanziert hat
![]()
Jou, dann weis man seine Sachen zu schätzen und paßt ganz anders drauf auf und pflegt sie besser glaube ich, so isse zumindest bei mir.
A propos neue Bikes: Hat jemand was gehört wo man mal so ne neue 250er 4stroke probe fahren kann, also ne Suzuki oder Kawa? Die Husky TE 250 bin ich scho gfahrn, naja war net so der Hit, aber drehn tut des Teil ohne Ende.
im hessen cup fährt einer aus meinem verein mit der kxf 250 mit.....in der enduro-klasse;aba der ist auch testfahrer bei kawasaki und hat imma neue mopeds die er von kawa gestellt kriegt.......sau
ich würd mal bei ein paar händlern nachfragen ob die mal auf irgendwelchen strecken sind und testfahren machen!!!! ![]()
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2