News MX1/MX2-WM
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
News MX1/MX2-WMGut 4 Wochen vor dem Saisonauftakt der WM 2011 wird laut einiger Berichte der GP von Catalunya in Bellpuig am 19.06. aufgrund der kritischen Wirtschaftslage abgesagt. Wo und ob es Ersatz gibt ist noch nicht klar.
Re: News MX1/MX2-WMhab gehört das gaildorf bald wieder einen mx1/mx2 wm haben
das ist der hammer ![]()
Re: News MX1/MX2-WMliegt ja wohl an dem dicken italiener......
mal weniger die vereine abzocken wollen und schon gehts auch zu finanzieren...
Re: News MX1/MX2-WM
Wenn ich mich recht erinnere kostet dem veranstaltenden Verein die Austragung eines MX1/MX2 GP´s zwischen 600.000 und 800.000 Euro... kann man nicht mal eben schnell einnehmen, wenn man nur von jedem Fahrer an Trainingstagen 10- 15 Euro einnimmt. Gibt ja auch noch diverse andere Kosten für die Vereine über das Jahr zu decken...
Mittlerweile gibt es ein Statement von Youthstream, in welchem die Absage von Bellpuig bestätigt und für das ursprüngliche Datum (19.06.) ein neuer Schauplatz in Spanien für die dann Grand Prix of Spain benannte siebte Runde der MX1/MX2-WM ankündigt wird. Gruß, Jens ![]()
Re: News MX1/MX2-WMBeim GP in Glen Helen Anfang Mai sollen Gerüchten zufolge diverse US- Stars am Gatter stehen, die zum einen das Rennen als Vorbereitung für die eine Woche danach beginnenden Outdoors nutzen und auch aufgrund des MX-WM neuen Titelsponsors Monster Energy an dem Event quasi als eine Art "Sponsorenveranstaltung" teilnehmen. Deswegen hegen sich derzeit besonders um Ryan Villopoto und Jake Weimer diese Gerüchte, oder auch CP377...
Re: News MX1/MX2-WMspannung gibt es live übertragung der gp s auch kostenfrei? ist ken eigentlich wieder in europa?
![]()
Re: News MX1/MX2-WMseb pourcel ist schonmal raus. pause für ein paar monate. wirbelverletzung beim letzten rennen...
lest hier: http://www.mx-report.de/index-20110331120243.htm Zuletzt geändert von Wendy am Donnerstag 31. März 2011, 19:27, insgesamt 1-mal geändert.
geht ja schon wieder gut los... ![]()
Re: News MX1/MX2-WMLaut folgendem Thread wird die MX WM nur noch ausschließlich via MX-Life.tv im Internet übertragen.
Kein Motors TV oder ähnliches mehr....Youthstream hat ihnen wohl die Lizenz entzogen! http://www.vitalmx.com/forums/Moto-Rela ... 810?page=2
Re: News MX1/MX2-WMno comment
![]()
Re: News MX1/MX2-WMIm Crossmag steht einiges darüber, wo man sich das ganze Spektakel anschauen kann.
Wenn "schlaue" Leute versuchen schlaue Dinge zu sagen Darum gehts ja. Was in der Cross steht stimmt so nicht mehr! Motors TV, bisher die einzige Möglichkeit MX WM auch im TV zu sehen (zugegeben pay tv...), wird die WM nicht mehr übertragen! DIe MX WM wird nur noch ausschließlich für 40 € im Jahr via Internet zu sehen sein! Kein TV und kein kostenloser Stream via Red Bull! Nur noch live timing und die alternative teuer teuer Geld für minderwertige Internetstreaming quali... Aber hey....die "schlauen" werden das in genau 8 Tagen und 18 Stunden bemerken... ![]()
Re: News MX1/MX2-WMBin mal gespannt wie das dann läuft..
Wenn das mit den ganzen Sachen die die versprechen mit Qualiläufen usw. gut flüssig und mit ner guten Qualität läuft dann ists mir schon 40e Wert. Eine Woche noch... ![]()
Re: News MX1/MX2-WMNa schönen Dank auch...War gerade dabei mir in Sachen Motors TV was zu "organisieren". Da kann ich jetzt wohl ein Ei drüber hauen Hab mir gerade mal die Vorschau von Servus TV über 'nen längeren Zeitraum angeschaut, dort sieht's ebenfalls ziemlich Essig aus bezüglich WM Kann man aber irgendwo nachvollziehen; ist halt Red Bull TV, da kommt die Werbung mit dem grünen M rund um die Strecke nicht so wirklich gut an. Marktwirtschaft halt... ![]()
23 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2