Pathway: Foren-Übersicht ‹ Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro ‹ General News ‹ General MX/SX
Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross
von Wendy am Freitag 1. April 2011, 20:31
@bout:bl@nk hat geschrieben:Noaim hat geschrieben:Laut folgendem Thread wird die MX WM nur noch ausschließlich via MX-Life.tv im Internet übertragen. Kein Motors TV oder ähnliches mehr....Youthstream hat ihnen wohl die Lizenz entzogen! http://www.vitalmx.com/forums/Moto-Rela ... 810?page=2
Na schönen Dank auch...War gerade dabei mir in Sachen Motors TV was zu "organisieren". Da kann ich jetzt wohl ein Ei drüber hauen  Hab mir gerade mal die Vorschau von Servus TV über 'nen längeren Zeitraum angeschaut, dort sieht's ebenfalls ziemlich Essig aus bezüglich WM  Kann man aber irgendwo nachvollziehen; ist halt Red Bull TV, da kommt die Werbung mit dem grünen M rund um die Strecke nicht so wirklich gut an. Marktwirtschaft halt... 
auf das der dicke italiener noch mehr kohle sammelt...
-
Wendy
- Stammuser
-
-
von @bout:bl@nk am Samstag 2. April 2011, 01:44
Wendy hat geschrieben:auf das der dicke italiener noch mehr kohle sammelt...
Jenau so  Wer es besser weiß; ich bin für Alternativen aller Art offen! Aber m.M. nach gibt es jetzt keinen Fernsehsender, der die WM exklusiv überträgt. GL scheint also zu 99,99% auf seine eigene Internet-Plattform zu setzen. Allerdings fallen da so 768K-Breitband-Opfer wie ich leider hinten runter...  Sehr fragwürdig was der Quatsch schon wieder soll...
-

@bout:bl@nk
- Forumsüchtiger
-
von Wendy am Samstag 2. April 2011, 07:55
@bout:bl@nk hat geschrieben:Wendy hat geschrieben:auf das der dicke italiener noch mehr kohle sammelt...
Jenau so  Wer es besser weiß; ich bin für Alternativen aller Art offen! Aber m.M. nach gibt es jetzt keinen Fernsehsender, der die WM exklusiv überträgt. GL scheint also zu 99,99% auf seine eigene Internet-Plattform zu setzen. Allerdings fallen da so 768K-Breitband-Opfer wie ich leider hinten runter...  Sehr fragwürdig was der Quatsch schon wieder soll...
also ich hab ab nächste woche 100000 dsl... soll ich dir was abgeben??? im ernst, denke mal das ihn die "paar Leute" die es nicht sauber übers netz kriegen eh nicht interessiert. mal von motorstv abgesehen (warum auch immer die raus sind) wirds ja laut youthstream doch noch irgendwo auf der welt live übertragen... http://motocrossmx1.com/tvcoverage.aspx?ct=1nur halt in unserem armen land nicht..
-
Wendy
- Stammuser
-
-
von Wendy am Freitag 15. April 2011, 19:54
denke mal wird eurosport 2 sein... im free-tv wirds wohl nix mehr werden ...
-
Wendy
- Stammuser
-
-
von JP2804 am Freitag 15. April 2011, 21:14
Wendy hat geschrieben:@bout:bl@nk hat geschrieben:denke mal wird eurosport 2 sein... im free-tv wirds wohl nix mehr werden ...
Zur Hälfte falsch gedacht. Es ist wieder Motors TV. Mehr gibts u.a. => HIER <=Gruß, Jens 
-
JP2804
- Stammuser
-
-
von @bout:bl@nk am Samstag 16. April 2011, 02:14
JP2804 hat geschrieben:Wendy hat geschrieben:@bout:bl@nk hat geschrieben:denke mal wird eurosport 2 sein... im free-tv wirds wohl nix mehr werden ...
Zur Hälfte falsch gedacht. Es ist wieder Motors TV. Mehr gibts u.a. => HIER <=Gruß, Jens 
Schade...  Meine Favoritin war ja diese dicke Trulla von Astro-TV  Die Lady hätte einem nämlich schon am Samstag Abend (für 5,-€ pro Anruf) erzählt, was am Sonntag so passiert  Naja, wäre auch zu schön gewesen. Man kann halt nicht alles haben 
-

@bout:bl@nk
- Forumsüchtiger
-
von Wendy am Samstag 16. April 2011, 07:47
JP2804 hat geschrieben:Wendy hat geschrieben:@bout:bl@nk hat geschrieben:denke mal wird eurosport 2 sein... im free-tv wirds wohl nix mehr werden ...
naja aber wenigstens zur hälfte richtig.. aber muss man erst so ein geheimnis drauss machen und einen auf haben 3 monate verhandelt, wird nix mit motorsTV um dann 5 std. später mitzuteilen es ist "MotorsTV" ??? sollen lieber zusehen das mx-live ostern nicht wieder abschmiert.... obwohl, dafür das ich das letzte eh nicht "live" schauen konnte sondern nur die aufzeichnungen hab ich ja 2,99 vom seasonpass zurück bekommen. wenn ich es mir recht überlege, ostern wirds auch nix mit live...... 
-
Wendy
- Stammuser
-
-
Zurück zu General MX/SX
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
|
|
|