Neue SX Halle im Estland
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
Neue SX Halle im EstlandEine neue SX Halle wurde am vergangenen Wochenende in Somerpalu, Estland eröffnet. Fahrern wie Matiss Karro, Shannon Terreblanche, Harri Kullas und Gert Krestinov waren anwesend. Somerpalu ist die Ort in Estland, wo die Familie Leok lebt.
http://www.youtube.com/watch?v=a7_uwBz2nfw Website von Adrenalin Arena http://www.adrenalinarena.com/
Re: Neue SX Halle im Estland alter schwede mal richtig fett das video und echt ne grosse halle nur der untergrund scheint mir viel zu sandig für supercross zu sein fährt sich bestimmt schnell aus aber kann man ja noch ändern ![]()
Re: Neue SX Halle im EstlandJo der Boden sieht wirklich bisschen weich aus.
Das ist ja jetzt schon ziemlich ausgefahren. Aber ansonsten sieht die wirklich mega aus die Strecke. Mal sehen, ist vielleicht mal ein Besuch wert ![]()
Re: Neue SX Halle im EstlandDa muß erst einige "riesige" und bedeutungsträchtige MX-Nation wie Estland kommen und uns zeigen wie`s laufen kann.
Rockt doch oder? Tom Penn weiter Deutschland. Hier brauchste 4 Millionen Sicherheit, damit dir ne Bank für son Projekt 1 Million zur Verfügung stellt.
Re: Neue SX Halle im EstlandDu würdest doch auch deine Million nicht einfach irgendwem in die Hand drücken
Aber top Halle und in Deutschland wird es sowas leider nie geben...
Re: Neue SX Halle im EstlandDas Prinzip ist es. In anderen Ländern ( meist außerhalb der EU ) finanzieren Banken noch kreative Ideen ( meist steckt natürlich ein Konzept dahinter, kein Hobbyhonk ) und Engagement.
Hier nicht. Tom
Re: Neue SX Halle im EstlandJedoch müssen diese riesigen Summen, wenn man von 1. Million spricht auch in einigen Jahren eingespielt werden. Und das mit Zinsen etc... Da kann man sich ja ausrechnen, wieviel Geld jeden Tag eingenommen werden müsste. Und genau das wird nie der Fall sein und die Banken wissen das leider.
Anstatt einer Bank, wär ein motorsportbegeisterter Sponsor besser.
Re: Neue SX Halle im EstlandWenn die da jetzt noch ein bisschen Lehmboden da zwischen mischen würden wär's fast perfekt. Estland ist ja auch nicht so weit weg (für'nen Nordostdeutschen), also wenn es im Winter nicht allzu heftig schneit,...
Re: Neue SX Halle im Estlandja nur knapp 1500 km! zum vergleich nach italien sinds c.a. 1000km, für einen norddeutschen wohl gemerkt
Re: Neue SX Halle im Estland
genau so einer wird auch diese halle finanzieren, denn auch in estland finanziert eine bank so ein ding nicht ohne entsprechende sicherheiten
Also von Berlin z.B. nach Dorno, Italien sind es locker 1300 km (weil ich immer über den Brenner fahre,...). Fakt. Zu der Halle nach Estland etwas weniger,...! Aber wenn ich in München wohnen würde, ja dann würde ich an Estland auch keinen Gedanken verschwenden. ![]()
Is ja ´n Katzensprung. Kann man ja mal eben Sa Nachmittig hin. Uninteressant. Da wird von uns wohl nie jemand fahren. Wenn die Überschrift heißt: "Neue SX Halle im Emsland" dann wirds interessant! tarkom
Re: Neue SX Halle im EstlandNa die Mädels warn aber auch geil
![]()
Mit dem Gedanken hab ich den Thread geöffnet, weil ich ihn in der "Begeisterung" nur flüchtig gelesen hatte... :/ ![]()
Re: Neue SX Halle im Estlandhttp://www.youtube.com/watch?v=RpzweeBQ ... re=related
Hier mal n geiles on board video von der halle ne geile aufholjagt startet der typ ![]()
19 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2