Neue 125 welche Marke?
10 Beiträge
• Seite 1 von 1
Neue 125 welche Marke?Guten Tag , fahre seit 3 Jahren meine Ktm Sx 125 bj 2003 , jetzt im Winter soll eine neuere 125 her (Keine 250F) wollte mal fragen was ihr so empehlt?
War mit Ktm ganz zufrieden aber bin ja auch noch nix anderes gefahren. Bei uns in der nähe steht eine Husqvarna aber da wieß ich nicht ob ich davon meine finger von lassen soll weil die ja eher nicht sooo gefahrne werden. Vielen Dank im Vorraus ![]()
Re: Neue 125 welche Marke?Würd eher zu RM 125 oder YZ 125 tendieren!
Re: Neue 125 welche Marke?Haben die es nicht eingeastellt 125 zu bauen?
Ktm verändert ja immer wieder etwas.
Re: Neue 125 welche Marke?Die YZ 125 gibts auch 2015 wieder ! Wurde nicht eingestellt, wieso auch?
Nur die YZ 250 gibts nicht mehr. ![]()
Re: Neue 125 welche Marke?
Zunächst mal einen Deutschkurs/ in der Schule besser aufpassen.
Re: Neue 125 welche Marke?Ich würde zur KTM tendieren. Die entwickeln auch die Zweitakter ständig weiter. 2012-er dann z.B. auch neu mit Umlenkung.
Gruß menix
Re: Neue 125 welche Marke?Hängt das Fahrwerk bei den neueren Ktm`s auch noch hinterher?
Und Husqvarna eher nicht?
Re: Neue 125 welche Marke?Die Gabel ist ja schon seit längerem gut, PDS seit zwei Jahren auch, 2012 dann eben auch mit Umlenkung.
Husqvarna??? Muss man wohl Fan sein. Gruß menix
Re: Neue 125 welche Marke?was 2-takter angeht wirst du nichts besseres finden als ne ktm
hat die meiste leistung von allen 125ern aufm markt, wird ständig bessert und das ding ist absolut zuverlässig ! (von ner husky würd ich dir auf jedenfall abraten bei den 2010ern modellen z.B. gabs ganz große porbleme)
Re: Neue 125 welche Marke?Denn lohnt sich das wohl 1000 mehr zu bezahlen für was vernümpftiges.
10 Beiträge
• Seite 1 von 1