Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Neu im Forum - :-)

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Neu im Forum - :-)

Beitragvon Axomann am Dienstag 15. Juli 2014, 22:20

Hallo!

ich bin neu in dem Forum, aber nicht in dem Motocross ;-) obwohl ich eine sehr lange Pause gemacht habe. Ich wohne in München und bin 44 Jahre jung :-))

Ich bin auf der Suche nach einen top gepflegten 2T 250cc. Ich habe immer Honda gehabt, aber ich möchte jetzt eine KTM SX250 oder eine Yamaha YZ250. Ich bin niemals mit einem 4T gefahren und ich würde mir auch eine KTM SXF350 anschauen.

So, wenn jemand ein schönes Motorrad hat, einfach sich bei mir melden.

Gruß
Benutzeravatar
Axomann
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 15:02

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon YZF450 am Mittwoch 16. Juli 2014, 21:35

Willkommen bei uns!

Bei Mobile.de wird sich schon was finden lassen :D
PS. Dein Alter kann ich um 2 Jahre toppen :lol:

Ride on #278
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon Axomann am Donnerstag 17. Juli 2014, 12:43

YZF450 hat geschrieben:Willkommen bei uns!

Bei Mobile.de wird sich schon was finden lassen :D
PS. Dein Alter kann ich um 2 Jahre toppen :lol:

Ride on #278


Fährst du in München?
Benutzeravatar
Axomann
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 15:02

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon YZF450 am Donnerstag 17. Juli 2014, 20:37

Bin in der Mitte Deutschland unterwegs! Raum Frankfurt/Main ™
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon Axomann am Dienstag 7. Oktober 2014, 15:14

Hallo Leute,

so, ich habe mir letztendlich eine KTM 250 SX 2013 gekauft und jetzt muss ich mit dem Motorrad üben bevor ich in einer MX-Strecke fahren kann.
Wie ich oben geschrieben habe, seit Jahren bin ich nicht mehr Motocross gefahren :cry: und nach so einer langen Pause, muss ich mich wieder an dem Motocrossfahren gewöhnen.

Wer kann mir einen Tipp oder eine Adresse geben? Ich wohne in München und ich kenne mich in der Region nicht richtig aus und suche eine Strecke oder ein Gebiet um zu üben. Danach, wenn ich mich auf dem Motorrad sicher fühle, würde ich z.B. zum Freisinger-Bär oder ähnlich fahren.

Vielen Dank im Voraus.
Benutzeravatar
Axomann
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 15:02

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon YZF450 am Dienstag 7. Oktober 2014, 21:28

Einfach mal Strecken Guide Motocross googlen.

Warum willst nicht gleich Freisinger Bär fahren, auf einer Wiese rum tuckern wird dich nicht weiter bringen.

Bin auch gleich ins " kalte Wasser gesprungen " :roll: :lol:
Benutzeravatar
YZF450
Stammuser
 
Beiträge: 403
Bilder: 1
Registriert: Sonntag 5. März 2006, 16:33

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon Axomann am Dienstag 7. Oktober 2014, 22:38

Ja, Du hast vollkommen Recht. Ich werde so machen ;-)
Benutzeravatar
Axomann
Newcomer
 
Beiträge: 10
Registriert: Donnerstag 10. Juli 2014, 15:02

Re: Neu im Forum - :-)

Beitragvon Pit_CR250 am Donnerstag 16. Oktober 2014, 20:59

Willkommen und viel Spaß beim MX :)
Mir ging es genau so wie dir, bin nach > 10 Jahren wieder eingestiegen und habe seid 2 Jahren richtig viel Spaß dabei
Fahre ebenfalls 250 2T boooooaaaaappppppppp :D
Benutzeravatar
Pit_CR250
Stammuser
 
Beiträge: 211
Bilder: 3
Registriert: Sonntag 5. August 2012, 19:39
Wohnort: NRW


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting