Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 20:07
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

MXoN Teams 2010

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

MXoN Teams 2010

Beitragvon HoganDeluxe am Sonntag 25. Juli 2010, 20:23

HoganDeluxe
Newcomer

Re: MXoN Team 2010

Beitragvon suzuki.racing am Sonntag 25. Juli 2010, 20:35

ich denke die beste wahl....

max und ken sind ja gesetzt, es geht ja eh nur um den 3. platz... den würde von der leistung her meiner meinung nach schiffer oder siegl bekommen... daniel kriegt aber soweit ich weiß sein schlüsselbein bis dahin nich wieder hin, weil der bruch komplizierter ist und marcus war ja jetzt schon sehr lang pausieren

lars oder angus würde ich dann auch als 4 bzw. 5 einschätzen... nur der druck is halt auch nicht klein beim mxon :?
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Re: MXoN Teams 2010

Beitragvon MR am Freitag 6. August 2010, 11:43

so habe mal einen allgemeinen Thread draus gemacht. Sonst ist hier alles wieder doppelt...

mal eine ganz harte aussage von einem 15jährigen zum thema MXoN und Team Holland:

http://www.mxlarge.com/interview/4068-j ... xon-for-me
MR
Stammuser

Beitragvon jacky92 am Freitag 6. August 2010, 12:35

Soll er doch gleich weinen gehen der arme Herlings die Pfeife.... solche Aussagen zu machen.
Hat sich ein Max Nagl oder Ken Roczen schonmal über einen Daniel Siegl beschwert?
Finde das sehr schwach...
jacky92
Stammuser

Bilder: 3

Beitragvon @bout:bl@nk am Freitag 6. August 2010, 12:57

Naja, der Herlings is halt noch en Bissel grün hinter den Ohren. In ein paar Jahren äußert er sich in der Öffentlichkeit so nicht mehr, und falls doch, dann ein wenig diplomatischer :| Wobei man ihm zugestehen muß, daß er so Unrecht ja nicht hat!
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon JP2804 am Freitag 6. August 2010, 20:30

@bout:bl@nk hat geschrieben:Naja, der Herlings is halt noch en Bissel grün hinter den Ohren. In ein paar Jahren äußert er sich in der Öffentlichkeit so nicht mehr, und falls doch, dann ein wenig diplomatischer :| Wobei man ihm zugestehen muß, daß er so Unrecht ja nicht hat!

Meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach zeugen die Äußerungen von dem Bengel von fehlender Kinderstube und fehlendem Respekt. Da wo ein De Reuver bereits war (1 GP-Sieg 125er-Klasse, 1 GP-Sieg MX2 und 2 GP-Siege MX1) möchte Herlings (2 GP-Siege MX2) erst noch hin. Außerdem macht er selbst noch viel zu viele Fehler, um sich derart herablassend über andere zu äußern. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung.

Gruß, Jens
JP2804
Stammuser

Beitragvon Robin #40 am Samstag 7. August 2010, 01:21

...hilfreich für sien Image wirds jedenfalls nicht sein...

...de Reuver is mir vorallem für Sand leider auch negativ aufgefallen in Lommel...schade eigentlich.
Robin #40
Forumsüchtiger

Beitragvon mx83 am Samstag 7. August 2010, 10:46

JP2804 hat geschrieben:
@bout:bl@nk hat geschrieben:Naja, der Herlings is halt noch en Bissel grün hinter den Ohren. In ein paar Jahren äußert er sich in der Öffentlichkeit so nicht mehr, und falls doch, dann ein wenig diplomatischer :| Wobei man ihm zugestehen muß, daß er so Unrecht ja nicht hat!

Meiner bescheidenen persönlichen Meinung nach zeugen die Äußerungen von dem Bengel von fehlender Kinderstube und fehlendem Respekt. Da wo ein De Reuver bereits war (1 GP-Sieg 125er-Klasse, 1 GP-Sieg MX2 und 2 GP-Siege MX1) möchte Herlings (2 GP-Siege MX2) erst noch hin. Außerdem macht er selbst noch viel zu viele Fehler, um sich derart herablassend über andere zu äußern. Aber das ist nur meine bescheidene persönliche Meinung.

Gruß, Jens

Du triffst es auf den Punkt, genau dieser Meinung bin ich nämlich auch und das nicht erst seit diesem Interview.
Für mich ist er ein "kleiner" Rotzlöffel der hin und wieder sein Mund etwas zu voll nimmt!
Wobei ich damit seine bisher gezeigten Leistungen nicht schmählern möchte.

Klar möchte jeder möglichst gewinnen, aber wenn jemand die Chance bekommt an so einem Event teil zu nehmen, dann sollte derjenige das auch machen.
Allein schon dem Heimatstolz wegen.
mx83
Stammuser

Beitragvon haugibaugi am Samstag 7. August 2010, 18:33

mxon ohne antonio cairoli und david philippaerts
http://www.speedweek.ch/news/14173/MXON ... aerts.html
haugibaugi
Stammuser

Beitragvon @bout:bl@nk am Samstag 7. August 2010, 18:57

haugibaugi hat geschrieben:mxon ohne antonio cairoli und david philippaerts
Die Makkaronis sind wirklich nicht ganz glatt. Lassen ernsthaft ihre zwei besten Leute wegen sowas zu Hause... :roll: Aber man lernt halt nie aus; offensichtlich gibt's nicht nur beim DMSB, sondern auch beim italienischen Verband allerhand Deppen :doubt:
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon Wendy am Samstag 7. August 2010, 19:33

France: MX1= Ch. Pourcel / MX2= M. Musquin / Open= X. Boog
Wendy
Stammuser

Beitragvon JP2804 am Samstag 7. August 2010, 19:35

@bout:bl@nk hat geschrieben:
haugibaugi hat geschrieben:mxon ohne antonio cairoli und david philippaerts
Die Makkaronis sind wirklich nicht ganz glatt. Lassen ernsthaft ihre zwei besten Leute wegen sowas zu Hause... :roll: Aber man lernt halt nie aus; offensichtlich gibt's nicht nur beim DMSB, sondern auch beim italienischen Verband allerhand Deppen :doubt:

Nun ja, man muss die Mitteilung des italienischen Verbands im Original lesen, dann kommen nämlich zwei zwar wirklich kleine, aber feine Aspekte ans Licht, die Speedweek so nicht erwähnt: 1.) KTM Österreich und Yamaha Europe haben erklärt, dass ihre Fahrer unter den Bedingung, dass nur vier Sponsorenlogos auf den Ärmeln platziert werden dürfen, für das MXoN nicht zur Verfügung stehen und 2.) der italienische Verband trägt die kompletten Kosten (50.000 EUR) für Transport, Aufenthalt der Fahrer usw. alleine. Das ändert zwar nichts daran, dass Tony und David beim MXoN nicht dabei sein werden, aber zumindest nach meiner bescheiden persönlichen Meinung trifft den Verband unter Berücksichtigung dieser Aspekte nicht die alleinige Schuld dafür.

Gruß, Jens
JP2804
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Samstag 7. August 2010, 23:05

Da hat Frankreich dieses Jahr aber auch wieder ein richtig starkes Lineup! Ich wäre mir da aber nicht sicher, ob nicht vielleicht Paulin nach seinem letztjährigen Auftritt nicht besser als Boog in der Open-Klasse wäre...
Für Cri Pourcel wäre das dann auch der erste 450er Auftritt.
suzuki.racing
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Sonntag 8. August 2010, 10:35

suzuki.racing hat geschrieben:Da hat Frankreich dieses Jahr aber auch wieder ein richtig starkes Lineup! Ich wäre mir da aber nicht sicher, ob nicht vielleicht Paulin nach seinem letztjährigen Auftritt nicht besser als Boog in der Open-Klasse wäre...
Für Cri Pourcel wäre das dann auch der erste 450er Auftritt.

Paulin ist sone Sache, natürlich letztes Jahr der Heatwin war edel aber im mom ist er viel zu unkonstant im Gegensatz zu Boog.
Freu mich schonwieder drauf, Frankreich kann auf jeden Fall gut was reissen mit dem Lineup
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon suzuki.racing am Sonntag 8. August 2010, 22:45

James Stewart hat sich jetzt in einem Interview zu dem Thema MXoN geäußert.
Auf die Frage, ob er bereit wäre für die USA zu fahren, wenn die Resultate ab seinem Comeback dafür sprechen würden, meinte Stewart "natürlich".
Er würde gern für das Team antreten. Seiner Meinung nach sollte aber Andrew Short den Platz verdienen.
Interessanterweise meinte er noch ergänzend, falls er nicht gefragt werden würde, will er seine Hilfe anbieten um eventuell als "Ersatzfahrer" für das Team USA auflaufen zu können
suzuki.racing
Stammuser

Nächste

Zurück zu General MX/SX