MXoN Teams 2010Re: MXoN Teams 2010mich wundert am meisten, das sein team und sponsoren seine rumzickereien. lustlosigkeit, erfolglosigkeit, angebliche verletzungen usw. immer noch mitmachen.
Aber irgendwie würde ich diese aktion geil finden, provokanter gehts ja eigentlich nicht mehr.. ![]()
Re: MXoN Teams 2010Reed hat bekanntgegeben nicht für Australien zu starten. Grund: Er will nach seinem Epstein-Bar Virus wieder vollständig fit in die SX-Saison gehen.
Für ihn startet Jay Marmont in der MX1
Re: MXoN Teams 2010zu lesen auf www.adac-mx-masters.de
... Nationen-Teams werden offiziell vorgestellt Am Sonntag, 29. August, lässt der deutsche Nationencross-Teammanager Olaf Noack die Katze aus dem Sack: Bei der Autogrammstunde am ADAC- Truck zwischen 12.15 und 12.45 Uhr wird er offiziell verkünden, wen er in die USA zum Motocross der Nationen (MXoN) und in die Niederlande zum Motocross der Europäischen Nationen (MXoEN) mitnimmt. Die weltbesten Motocross-Piloten kommen dazu am 25./ 26. September in Denver/ Colorado bzw. am 2./ 3. Oktober in Markelo zusammen. Im Vorjahr erreichte das "Team Germany" bei der Olympiade der Offroader im italienischen Franciacorta den vierten Platz. Im Juli hatte Noack schon seine Wunschkandidaten benannt. Er setzt auf eine bewährte Mannschaft. Mit dabei ist auch der amtierende MX1- Vizeweltmeister Max Nagl aus dem oberbayerischen Hohenpeißenberg. Der 23-Jährige startet in der MX1-Klasse und der 16-jährige Ken Roczen aus dem thüringischen Mattstedt geht in der MX2-Klasse auf die Strecke. Wer die deutschen Fahnen in der Open-Klasse hochhalten wird, verrät Noack bei der siebten Runde der ADAC MX Masters in Gaildorf. Er hat eine Reihe von Fahrern dafür nominiert. Gute Karten für eine Fahrkarte in die USA hat Marcus Schiffer (23) aus Weilerswist in Nordrhein-Westfalen. Aber auch die Nachwuchs-Talente Angus Heidecke (20) aus Sandersdorf in Sachsen-Anhalt oder Lars Oldekamp (19) aus dem niedersächsischen Emlichheim können sich Hoffnungen machen, mit Nagl und Roczen über den großen Teich zu fliegen. Für das Motocross der Europäischen Nationen (MXoEN) hat Noack ebenfalls mehrere Fahrer nominiert. Dazu gehören Lars Oldekamp, Dennis Ullrich (17, Rammingen), Angus Heidecke, der Oberbayer Dennis Baudrexl (18) und der Brandenburger Dennis Schröter (28). Zwei der Nominierten müssen am Ende allerdings daheim bleiben. Wer das ist, wird Noack ebenso am Sonntag verkünden. ...
Re: MXoN Teams 2010hier die wohl offiziell gemeldeten Teams für Thunder Valley...
MIT Skip!!!!!! http://www.racerxonline.com/article/red-bull-motocross-of-nations-entry-list.aspx
Re: MXoN Teams 2010und kein Stewart bei Puerto Rico
Searle und Simpson beide mit 350f für GB ![]()
Re: MXoN Teams 2010Geil mit Skip
![]() Dann bin ich jetzt mal auf ihn in Gaildorf gespannt. Wusste gar nicht, dass Wilson für gb fährt. Damit ist das auch ein sehr starkes Team. Schade find ich Italien, mit Guarneri noch wäre das auch ein top Team und ich hätte gerne einen Cairoli gegen Dungey gesehen :/
Re: MXoN Teams 2010Christophe Pourcel auf einer 450
Re: MXoN Teams 2010ja echt krass italien ohne cairoli und dp19. hätte gedacht, dass es da noch irgendwie eine einigung gibt...
Re: MXoN Teams 2010
naja dafür das heute erst die offizielle bekanntgabe ist....... ![]()
Re: MXoN Teams 2010Marcus Schiffer--MX1
Ken Roczen-------MX2 Max Magl---------Open
Re: MXoN Teams 2010bei Team GB anstatt Tommy Searle nun Jake Nicholls an der Seite von Dean Wilson und Shaun Simpson
Re: MXoN Teams 2010Sicher?
Wäre schade. Obwohl das Team trotzdem stark bleibt. Nicholls ist auch nicht der schwächste Fahrer.
ich find nicholls bombe, färht eigl. relativ konstant, ohne wirklich aussetzer zu kassieren...
naja mit simpson wirds wohl auch nix......... aber da gibts ja noch billy the mac