MXoN Teams 2010Re: MXoN Teams 2010Bubba wäre wohl die bessere Wahl gewesen...
..meine Meinung.
Re: MXoN Teams 2010Aber A.Short ist, wie DeCoster vorhin ja auch gesagt hat, absolut konstant und ne sichere Bank was seine Resultate betrifft. Immer vorn mit dabei, und kein Wackelkandidat wie z.B. Bubba. Wenn man mal so nachdenkt, wieviel Böcke er gerade wieder in diesem einen Lauf geschossen hat, naja Den Anspruch zu haben, der schnellste Fahrer dieser Welt zu sein, ist das eine. Auf'm Bike zu bleiben wenn's richtig hektisch wird das andere So sehe ich das.
Re: MXoN Teams 2010haha JS7!
ich finde die wahl gut! short fährt supercross, motocross und reißt sich die ganze zeit im training den a**** auf um besser zu werden. er hat es VERDIENT!!! es kann doch nicht sein, dass ein stewart die ganze zeit gammelt und realityshows dreht und dann noch erwartet beim mxon zu fahren. es zählt eben die leistung und der wille und das sieht man eben am training... ein denkzettel für stwart, man kann eben nicht alles haben. er ist profi und muss eigentlich wissen was wichtig ist. team usa wird mit oder ohne stewart wahrscheinlich siegen. short ist auch super stark
Re: MXoN Teams 2010Team Belgien:
C. Desalle S. Ramon J. Van Horebeek
Re: MXoN Teams 2010Team Schweiz:
Tonus Wicht Guillord (sorry wenn es falsch geschrieben ist) oder Schäfer Komisch das Bill nicht nominiert ist ....! Team Spanien: Butron Barragan Campano
Re: MXoN Teams 2010Irland:
Gordon Crockard (MX1) Martin Barr (MX2) Stuart Edmonds (MX3)
Re: MXoN Teams 2010TEAM BRAZIL:
1. Jorge Antonio Balbi 2. Pipo Castro 3. Marcello Ratinho http://www.motocrossactionmag.com/Main/ ... -7247.aspx
Re: MXoN Teams 2010ohne worte..............
http://js7.com/2010/08/an-open-letter-f ... -and-mxon/ der typ hat doch echt geglaubt das alle nur auf ihn warten. eigentlich unfassbar.... ![]() sollen alle darauf hoffen das sein team es zum MXoN schafft das bike "vernünftig" abzustimmen???
Re: MXoN Teams 2010
als ich den "offenen brief" von james gelesen habe, kam mir bei der egoistischen und arrogaten Schei** schon erste Würgereize.... mal ehrlich, was is das denn für ein Lappen??? SX-Only Team???? will der uns verarschen?? der ist bis vor 2 Jahren jedes Jahr Outdoor MX gefahren und sagt, dass er es nicht schafft, ein Bike richtig abzustimmen??? Dann sollte er mal an sich zweifeln... und nicht die Schuld anderen zuschieben... die Mechaniker können eben auch nur das einstellen, was der Fahrer sagt, wie er es haben will. Das kriegen dann ja schon die Leute auf LM Ebene teilweise besser hin als er.... und die haben keine 7 Lamborghini in der Garage stehen. krass... wie man sich nur mit so ner beschissenen Einstellung alles selber kaputt machen kann. Viele fans haben schon kein Bock mehr auf den und auch der Respekt von anderen Fahrern ist scherlich nicht mehr so wie vor 2 Jahren...
Re: MXoN Teams 2010Ich verstehe gar nicht, warum ihr Euch so aufregt. OK, er versucht sämtliche Schuld von sich zu weisen. Das ist echt nicht die feine englische Art, aber trotzdem. Ich habe zwar nur den ersten Lauf am WE gesehen, aber da war er alles andere als langsam. Er regt sich doch eigentlich nur darüber auf, dass ihm gesagt wurde, er habe eine reele Chance in das Team zu kommen. Und das sei wohl nicht so gewesen.
Klar sind die anderen schon die ganze Saison am Trainieren und reissen sich den Hintern auf. Aber er ist definitv schneller wie die meisten dort. Stellen wir uns doch mal vor, Kenny wäre verletzt, kommt nach langer Zeit zurück und ist schneller wie die meisten anderen. Trotzdem wird ihm keine Chance gegeben in das Team zu kommen und man nimmt lieber einen, der 100% langsamer ist. Da möchte ich den Aufschrei hören, der dann durch MX-Deutschland geht. Sicherlich hat Stewart in letzter Zeit durch eine gewisse Arroganz einiges an Beliebtheit eingebüsst. Ich habe aber das Gefühl, dass bei vielen ein großes Stück Neid dabei ist. Was er heute besitzt hat er sich auch erarbeitet. Geschenkt wurde auch einem Stewart nichts.
Re: MXoN Teams 2010du möchtest ja eventuell etwas recht haben. aber sein imageverlust hat er doch selber zu verantworten.
ich denke das short die bessere wahl ist. bin der meinung er hat es schon lange "verdient" und bei einem kann sich decoster bei ihm sicher sein. er wird alles geben um niemanden zu enttäuschen! und short is ne alte kampfsau. und stewart? der hat schon lange keinen biss mehr. und vor allen was soll das theater mit der schuld der "anderen"?? kann mir nicht vorstellen das ein team wie san manuel keine vernünftigen schrauber hat. alle die dort arbeiten sind schon ewig im geschäft. die wissen wie man ein bike abstimmt. und wenn es das "fahrwerk" nicht hergibt kommen die jungs von KYB und erledigen das in 30minuten.... also ist er wohl der "einzigste Factor" an der ganzen sache der nicht "vernünftig abzustimmen" ist.... meine meinung, und da spielt neid wirklich überhaupt keine rolle....
Re: MXoN Teams 2010Also ich kann nur sagen daß es mich echt freud für die Amis das Roger de Coster den Short gewält hat!
Und was auch noch wichtig ist bei so einem Event wie MXON, ist Teamplay und eine gute Stimmung unter den 3 Fahrern im Team! Dungey, Canard und Short sind da echt das perfekte Team. Alle drei sind komplett am Boden geblieben und haben auch noch ziemlich den selben -Nice Guy- Charakter! Stewart hätte da nicht reingepasst!
Re: MXoN Teams 2010
Seh ich genauso. Ich konnte die alle 3 eigentlich schon immer gut leiden, sind wohl sympatisch und einfach noch normal, was leider nicht mehr so häufig ist nach Erfolg. Für Short ist das sowieso mal Zeit. Er ist sicher nicht der, der dann einfach mal auf risk ne gute Platzierung raus fährt, aber mti nem top Resultat kann man einfach bei dem immer rechnen. Und eigentlich hätte er es letztes Jahr auch mehr verdient gehabt als Tedesco. Zu Stewart sag ich mal nix^^
Re: MXoN Teams 2010Aalter...
Wenn der das wirklich macht, dann ist das wohl mal arm ohne ende. Weil der macht das sicher nicht, weil ihm das MxoN so wichtig ist, sondern weils ihn ankotzt dass er für sein Land nicht starten darf und die in Arsch treten will. Das Team von Puerto Rico würde dann aber auch nicht schlecht abgehen mit Osbourne und Regal noch^^ Naja mal sehen, irgendwie glaub ich nicht dran, dass der das macht.