MXoN Teams 2010Re: MXoN Teams 2010Was haben denn die LM-Leute mit den besten der Welt zu tun?
Immerhin geht es auch um ein haufen Geld. Wieviel war das? 26.000€ für Team GER? Also wirds bei den auch ni billiger... Wer will schon das Geld aufbringen, wohlwissend das es wahrscheinlich eh in die Hose geht?!? Da kann man es auch sinnvoller inverstieren! Klar ist auch das De Reuver oder C.K. Kromhof trotzdem noch sehr schnell sind. Aber im Vergleich zu den Andern hinken sie eben zZ hinterher. Das der Herlings "recht hat" war außerdem nur auf die Aussage der zu der momentanen Leistung der anderen NL-Fahrer bezogen. Darum geht es hier... Ums MXON und nicht um die User im Forum oder sonst was... Aber ist klar hier im Forum... Andere Meinungen sind immer die Falschen... ![]()
Re: MXoN Teams 2010Angenommen Schiffer wird bis dahin nicht fit genug, wen schätzt ihr als stärksten ein? Ullrich, Heidecke oder Oldenkamp?
Würde im moment Ullrich setzen, er war in Tt der stärkste von den dreien und auch in Loket ist er meiner Meinung stark gefahren...
Re: MXoN Teams 2010Schwer zu sagen, Olde oder Heidecke.
Sind denke ich beide keine schlechte Wahl, wobei Heidecke halt schon WM Erfahrung hat.
Re: MXoN Teams 2010Aber Ullrich und Oldekamp auch
![]()
Re: MXoN Teams 2010heidecke ist aber "reifer" ...denke mal der kommt am ehesten mit dem druck klar....
Re: MXoN Teams 2010Ja Ullrich klar, bei Oldekamp war ich mir nicht sicher, aber stimmt ja.
Aber ich halte trotzdem Heidecke für die beste Wahl.
Re: MXoN Teams 2010vielleicht wussten die auch schon eher das mit Herlings schulter etwas schwerwiegenderes is... zum thema holland
Re: MXoN Teams 2010AUSTRALIAN TEAM – 2010 MOTOCROSS OF NATIONS:
450: Chad Reed Open: Brett Metcalfe 250: Dean Ferris 250 Reserve rider: Kirk Gibbs 450 Reserve rider: Jay Marmont http://www.motocrossactionmag.com/Main/ ... -7237.aspx
Re: MXoN Teams 2010Kennt von euch jemand Dean Ferris? Nie gehört
Ich hätte jetzt eher an Jay Marmont als dritten gedacht oder PJ Larsen.
Re: MXoN Teams 2010PJ Larsen ist doch kein Australier oder?
Re: MXoN Teams 2010Mh jo stimmt, hab ich was verwechselt^^
Der is nur in Australien für KTM gefahren.
Re: MXoN Teams 2010der dritte deutsche Fahrer sollte schon mit der 450er fahren und da wäre dann doch Angus die erste Wahl meiner Meinung nach....
Re: MXoN Teams 2010Ja, ich Zugegebenermaßen aber auch nur, weil mich a) immer die Resultate von Billy Mac interessiert haben, und man somit an Dean Ferris als Drittplatzierten in der Meisterschaft nicht vorbei kam b) Dean Ferris beim Deutschland-GP auf der 450er Martin-Honda unterwegs war, und im zweiten Lauf immerhin 7 Punkte einsacken konnte.
Re: MXoN Teams 2010Team USA: Dungey, Short, Canard.
Freut mich für Short.