MXON 2010Re: MXON 2010
Die wenigsten hier werden deinen Vater kennen!Wenn ich mich recht erinnere konnte er aber damals am Rennen nicht teilnehmen,weil er sich im Training verletzt hatte.Der 3.Platz von damals ist da fast noch höher einzustufen,zumal da 60 Fahrer hinter der Startmaschine standen!
Re: MXON 2010Doch konnte er. zumindest 1985, ob er 1989 dabei war, habe ich keine ahnung. allerdings ist er 1985 im ersten lauf schon eingeschlagen und brach sich entweder den fuß oder das schlüsselbein. Ja das stimmt, das war hammerhart mit den 60 startern pro lauf damals, habe noch ne VHS Kassette hier mit Video aufzeichungen vom Rennen... Der Start...
![]()
Re: MXON 2010
89 fuhren Lacher ,Diepold und der Hallenkönig!!!!
Re: MXON 2010Ja Michael Heuz habe ich an einigen Rennen gesehen, er fuhr glaube Yamaha, war recht schnell unterwegs ! Ich meine er kam aus Köln-Ports oder Köln-Deutz. Dort hat er glaube später auch ein Fitness-Studio betrieben und fuhr in der Mannschafts-WM. Ich meine es war an einem Jupo-Lauf in Frankenbach, wo er sich äußerst hart mit Manny Schäuble duelliert hat, die hatten damals als Ausweichsfahrer zumindest Mittelmaß bei den "Lizenslern". Ich sah Michael wahrscheinlich auch in Mosbach-Harthof, wo er sich mit Werner Siegle auch ein hartes Duell lieferte. Ja, zu dieser Zeit war ich jung und schön, jetzt bin ich nur noch schön
![]() Mit Vollgasgruß CrossOpi