Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 20:06
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

MXON 2010

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: MXON 2010

Beitragvon Dirtdigger am Donnerstag 30. September 2010, 18:41

O´Show hat geschrieben:
KawaCarsten hat geschrieben:1985 Gaildorf genauso wie 1989 in Gaildorf

1985 USA/Niederlande/Deutschland

ich wollte es einfach nur mal gesagt haben um nicht den einen Fahrer in Vergessenheit geraten zu lassen mehr nicht.

Wenn Ihr da wieder ne persönliche Sache draus macht ist das euer Problem daher mein vorheriger Post da ich das Zitat auf meinen Beitrag nicht ganz nachvollziehen konnte. Wenn in 25 Jahren einer den Kenny vergißt werden wohl mehrere meckern :-) und wer sagt das ich mich nicht über den super Erfolg freue????????????

Find ich gut das sich noch wer an meinen Vater errinert ! :)

Die wenigsten hier werden deinen Vater kennen!Wenn ich mich recht erinnere konnte er aber damals am Rennen nicht teilnehmen,weil er sich im Training verletzt hatte.Der 3.Platz von damals ist da fast noch höher einzustufen,zumal da 60 Fahrer hinter der Startmaschine standen!
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon O´Show am Donnerstag 30. September 2010, 18:57

Doch konnte er. zumindest 1985, ob er 1989 dabei war, habe ich keine ahnung. allerdings ist er 1985 im ersten lauf schon eingeschlagen und brach sich entweder den fuß oder das schlüsselbein. Ja das stimmt, das war hammerhart mit den 60 startern pro lauf damals, habe noch ne VHS Kassette hier mit Video aufzeichungen vom Rennen... Der Start... :shock: :shock: :shock: :shock:
O´Show
Stammuser

Beitragvon Dirtdigger am Donnerstag 30. September 2010, 19:25

O´Show hat geschrieben:Doch konnte er. zumindest 1985, ob er 1989 dabei war, habe ich keine ahnung. allerdings ist er 1985 im ersten lauf schon eingeschlagen und brach sich entweder den fuß oder das schlüsselbein. Ja das stimmt, das war hammerhart mit den 60 startern pro lauf damals, habe noch ne VHS Kassette hier mit Video aufzeichungen vom Rennen... Der Start... :shock: :shock: :shock: :shock:

89 fuhren Lacher ,Diepold und der Hallenkönig!!!!
Dirtdigger
Stammuser

Beitragvon CrossOpi am Donnerstag 30. September 2010, 20:07

Ja Michael Heuz habe ich an einigen Rennen gesehen, er fuhr glaube Yamaha, war recht schnell unterwegs ! Ich meine er kam aus Köln-Ports oder Köln-Deutz. Dort hat er glaube später auch ein Fitness-Studio betrieben und fuhr in der Mannschafts-WM. Ich meine es war an einem Jupo-Lauf in Frankenbach, wo er sich äußerst hart mit Manny Schäuble duelliert hat, die hatten damals als Ausweichsfahrer zumindest Mittelmaß bei den "Lizenslern". Ich sah Michael wahrscheinlich auch in Mosbach-Harthof, wo er sich mit Werner Siegle auch ein hartes Duell lieferte. Ja, zu dieser Zeit war ich jung und schön, jetzt bin ich nur noch schön ;)

Mit Vollgasgruß

CrossOpi
CrossOpi
Newcomer

Vorherige

Zurück zu General MX/SX