MXoEN in Markelo 2/3 Oktober
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3
MXoEN in Markelo 2/3 OktoberOha... wenn ich mir die Starterliste anschaue, dann wird das doch mal richtig interessant... bin mal gespannt, was unsere Jungs gegen DeReuver, van Horebeek, Tanel Leok oder Guarneri ausrichten können...
http://www.motocrossplanet.nl/download/deelnemerslijstmarkelo.pdf
Re: MXoEN in Markelo 2/3 Oktoberhttp://www.motoxmag.de/cgi-bin/adframe/index.html
Wird bestimmt ein geiles WE..... Wer kommt denn alles zur Unterstützung unserer Jungs????
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberTach Kollege...
Also das werde ich mir auf jeden fall nicht entgehen lassen.... Sind nur knapp 100 Km von uns... und wie ich aus dem Crosser kollegen umfeld hier aus dem Emsland so mit bekommen habe wollen da etliche hin zum SCHLAAAND anfeuern....Hab schon alles an Deutscheland Fahnen zusammen gesucht.... Und wenn Team 1 in USAHH schon so geil abgerockt hat dann müssen wir doch Team 2(Europe...)mal so richtich anfeuern... ![]() PS: hab von einem Kumpel gehört das der Guaneri nicht da is...das auch K.Strybos oder wie der sich schreibt auch verletzungsbedingt nicht dabei ist... Naja ...egal.....hauptsache Schlaaand!!!! Bis Sonntach.... Gruß Yammi 22
Re: MXoEN in Markelo 2/3 Oktoberwir werden auch da sein
ist ja auch nee super bahn und top leute
Re: MXoEN in Markelo 2/3 Oktober
http://mxworld.be/article.php?idtodisplay=1328
Vertrau mir! ![]() Wer ist denn sonst noch alles aus dem MXForum vertreten? Wenn das Wetter mitspielt wird das ne 1A Veranstaltung! ![]()
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberWird das auch wieder übertragen?
klar .... im markelo home TV . reichts nicht von gestern ? ![]()
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberBist du eigentlich behindert im Kopf?
Das war doch eine ganz normale Frage !! F*** dich doch ! Spast..
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberNa wer wird denn hier gleich ausfallend?
...ach Primo.. okay ![]()
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberAlter Schwede Primo. Dir gehts wohl auch nicht mehr gut. Du drehst hier ja völlig am Rad. Mittlerweile solltest du sowas doch kennen. Du lernst anscheinend nicht dazu. Was sollen diese Beleidigungen ? Damit bewirkst du rein GARNICHTS. Oder meinst du das kümmert Boulette oder Wendy nen blassen Schimmer das du sone Gossensprache an den Tag legst ? In der Hinsicht ziehst du ganz klar den Kürzeren... find dich damit ab.
![]()
Re: MXoEN in Markelo 2/3 Oktober Primo, wenn das jetzt die Mama liest? Oh man, dann haste wieder ne Woche Internet verbot, und darfst nicht mehr mit den bösen Jungs vom Crossplatz spielen. Na klasse, aber du hast es ja anscheinend nicht anders gewollt!
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberEine Beleidigung und 15 Kommentare die das bewerten... was ist jetzt schlimmer?
Denke mal die Deutschen stehen garnicht so schlecht da... mal sehen was sie für nen Platz einfahren... Mit mehr Motivation, wenn sie das letzte MXON mit Ken, Max und Markus gesehen haben... wieder nen dritter Platz wäre super
Vor allem nach den Ausfällen bei Belgien und Italien ist das sogar ein realistisches Ziel. Wenn Holland nicht zu Hause fahren würde, würde ich Klein Kromhof, Coldenhof und de Reuver ehrlich gesagt nicht sooo viel zutrauen. Freue mich auf jeden Fall richtig drauf! ![]()
Re: MXoEN in Markelo 2/3 OktoberHey Leute
Wird via Net was übertragen?wenigstens Liveticker Wer weiss was?
41 Beiträge
• Seite 1 von 3 • 1, 2, 3