MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Ist ja nicht mehr lang bis zum mxdn
Nagl leider draußen - Siegl drin... Aber ich denke Top 7 - Top 5 ist trotzdem drin wenn wir Glück haben, weil viele andere Teams auch gute Fahrer verloren haben. Aber so langsam verlier ich den Überblick wer überhaupt noch alles mitfährt, da ist ja die Hälfte verletzt -.- Was ist z.B. mit Frossard und Bobryshev? Letzterer hat in Fermo nicht wirklich den gesunden Eindruck gemacht mMn
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Bobryshev hat ja glaub was mit dem Rücken, wenn ich mich net täusch?
Bei den Franzosen ist es eig auch egal ob Frossard fährt, macht mMn keinen unterschied, wenn man sich den Boog der letzten Wochen betrachtet oder sogar einen Pourcel, welchen ich am stärksten von denen einschätze, aber auch am unberechenbarsten! Die Amis werden wohl normalerweise abräumen, aber ich bin besonders auf die Briten gespannt mit Searle und Wilson, Anderson wird hier wohl das zünglein an der Waage sein. Aber auch die Aussies mit Reed,Mettcalf und Moss können ein gutes Wort mitreden ! Für uns in der momentanen Besetzung wäre ein Platz in den Top 5-7 mMn ein großer Erfolg !
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Da hat Monsieur Pourcel den französischen Verband aber nochmal schön an seinem Allerwertesten lecken lassen, bevor er letztendlich doch zugesagt hat...
![]()
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)sehe ich das richtig das mxdn gratis auf crossmagazin übertragen wird??
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)
Mit sicherheit nicht.. ![]()
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)schön wer das von CrossMagazin.
Aber 25€ für das Rennen seh ich net ein. Daher für mich nur die Zusammenfassung.
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Kann aber gut sein dass irgend ein Ami das irgendwie streamt oder so, wie bei den SX Rennen (ka ob das bei mx life auch so problemlos geht...)
Naja gut dass ich das ganze Saisonpaket hab, 25€ für mxon wär mir auch zu viel...
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)25 Euro?!
![]()
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)http://www.mxlarge.com/news/5521-ken-ro ... xon-no-mx1 Nein ![]() Wäre aber wohl interessant gewesen... Mit der 250 hat man bei der Strecke glaub ich schon einige Nachteile ggü den MX1 Mopeds :/
ABER dafür kriegst ein Tshirt ![]()
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)wie schaut es denn um unser Team aus???
Ist Max am Start oder muss ein Ersatzfahrer eingreifen???
wirkt aber ziemlich aufgezwungen dann. 5€wäre mir der event only wert gewesen,aber so.... ![]()