MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Unsere deutschen Jungs haben sich doch recht gut präsentiert und Frankreich, herzlichen Glückwunsch !! 90 Euronen Eintrittsgeld sind auch nicht gerade wenig, ich glaube, dass der Campingplatz mit 40 Euro zu Buche schlägt. Wenn ich es zeitlich unter den Helm kriege, komme ich nach Holzgerlingen zu der äußerst Zuschauerfreundlichen Strecke, was die Überschaubarkeit und Eintrittsgelder betrifft. Mal sehen. Ob Hubert Nagl für unsere deutschen Jungs die dementsprechenden Gelder loseisen konnte, wird wahrscheinlich fraglich sein. Es wäre schon Top gewesen, wenn die letztes Jahr bei der Übersee-Mannschafts-WM 21.000 Euronen für Frankreich im Budget gewesen wären (gleich um die Ecke).
Mit Vollgasgruß Euer CrossOpi
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)
was wäre mit desalle,frossard,cairoli und anderen gegangen,wenn die am start,bzw mitgefahren wären so fair muss mann dann auch schon sein.
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)
Die wären wenn alles glatt gelaufen wäre alle vor Dungey gewesen weil der war heute wirklich schwach...
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)hätte, wenn und aber, das endergebniss zählt, und das ist wohl oder übel mal "wieder" die USA, in diesem sinne herzlichen Glückwunsch, auch an die deutschen Jungs, insbesondere der Ken, unglaublich ;o
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)dungey mit dem 2ten und 3ten platz wohl eher normalform würde ich mal sagen.
ich hätte die anderen natürlich auch gerne gesehen. cairoli war ja in schlagdistanz und wenn pourcel durchgekommen wäre,wärs ja auch nochmal spannend geworden. villopoto mag ich nicht wirklich,aber übers ganze jahr gesehen war er nunmal die #1. der hätte das 2te rennen auch noch gewonnen,wenns 2 runden mehr gehabt hätte ![]()
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Ich hätte ja zu gern mal Roczen gegen Cairoli gesehen. Das wäre auch interesant geworden.
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Interessant, dass Bagget sagt, es war die schwierigste Strecke, die er je gefahren ist.
Re: MXDN Saint Jean d'Angely (FRA)Waren am Wochenende in Frankreich. Der Eintritt mit je 90 Euro war nicht gerade wenig. Für den Eintritt ins Fahrerlager wären noch einmal pro Person 30 Euro fällig gewesen. Das haben wir uns dann doch verkniffen.
Ken haben wir auch so kurz getroffen. Ansonsten tolle Rennen und Superatmosphäre. Allerdings sollte man nie versuchen, am Abend nach dem letzten Rennen in St. Jean essen gehen zu wollen. Absoluter Reinfall. Und hier ein paar Bilder. Sonnabend Qualifikation MX1 Qualifikation MX2 Qualifikation Open Sonntag Rennen MX1-MX2 Rennen MX2-Open Rennen MX1-Open Siegerehrung