Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 19:59
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

MX WM Latvia Kegums

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

MX WM Latvia Kegums

Beitragvon GReeN SCoRPioN 8K am Sonntag 17. Juli 2011, 11:03

So gleich gehts los.

Ich hab nur Ton und kein Bild... Gehts bei euch?
GReeN SCoRPioN 8K
Stammuser

Re: MX WM Latvia Kegums

Beitragvon drecksdrifter am Sonntag 17. Juli 2011, 11:04

GReeN SCoRPioN 8K hat geschrieben:So gleich gehts los.

Ich hab nur Ton und kein Bild... Gehts bei euch?

bei mir dasselbe... :roll: :x
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon D-one am Sonntag 17. Juli 2011, 11:06

jetzt gehts bei mir wieder
D-one
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Sonntag 17. Juli 2011, 12:20

was sagt her ramsbacher da: man munkelt das die 350er ktm, keine 350er mehr sind sondern wieder mehr leistung bekommen haben :?:
Beck´s
Stammuser

Beitragvon Rennspritpapst am Sonntag 17. Juli 2011, 12:23

Irgendwie lustig die WM treads hier,sie bestehen fast nur noch aus "bei mir geht's nicht,geht's bei euch" und kaum noch was zu dem turnier selbst :-D
Rennspritpapst
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Sonntag 17. Juli 2011, 13:00

absolut geile und spannende rennen (MX2/MX1) :D
der moderator wirkt nur ziemlich unkonzentriert. :lol:
Beck´s
Stammuser

Beitragvon D-one am Sonntag 17. Juli 2011, 13:09

Beck´s hat geschrieben:der moderator wirkt nur ziemlich unkonzentriert. :lol:

welcher? englisch, deutsch ?

Bis jetzt sinds geile Rennen.
Bin jetzt dann auf das Battle Roczen, Herlings, Paulin und Searle gespannt :)
D-one
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Sonntag 17. Juli 2011, 13:20

D-one hat geschrieben:
Beck´s hat geschrieben:der moderator wirkt nur ziemlich unkonzentriert. :lol:

welcher? englisch, deutsch ?

der deutsche..

max hat auch ein schönes rennen gesetzt, aber irgendwie fehlt immer son bisschen der biss und durchhalte vermögen im direkten 2kampf. :doubt:
Beck´s
Stammuser

Beitragvon Wendy am Sonntag 17. Juli 2011, 13:48

Rennspritpapst hat geschrieben:Irgendwie lustig die WM treads hier,sie bestehen fast nur noch aus "bei mir geht's nicht,geht's bei euch" und kaum noch was zu dem turnier selbst :-D

is doch bei allen threads so... :badgrin:
gibts nur noch theater zwischen den 12 jährigen und den 13 jährigen hier. kannst dir ja schon fast nicht mehr reinziehen. kaum noch interesse fürs racing usw!

so ganz langsam gehts hier richtig abwärts mit dem forum... hab ja nicht mal mehr bock meine " kommentare" abzugeben :( :(

:badgrin: :badgrin:
Wendy
Stammuser

Beitragvon D-one am Sonntag 17. Juli 2011, 13:55

Beck´s hat geschrieben:max hat auch ein schönes rennen gesetzt, aber irgendwie fehlt immer son bisschen der biss und durchhalte vermögen im direkten 2kampf. :doubt:

jo, schade, dass er in dem Zweikampf gegen Bobryshev so schnell nachgelassen und nicht nachgesetzt hat. Aber das kommt vielleicht im 2ten Lauf
D-one
Stammuser

Beitragvon Beck´s am Sonntag 17. Juli 2011, 14:45

nun scheint ansti endlich in fahrt zu kommen :D herlings fahrstil, wenn er am limit ist sieht genauso geil aus wie die blonden lettischen frauen. :D

was auch immer schön anzusehen ist, ist das gute verhältnis zwischen ken und heiko.. :!:
Beck´s
Stammuser

Beitragvon mxrider66 am Sonntag 17. Juli 2011, 16:04

Wendy hat geschrieben:
Rennspritpapst hat geschrieben:Irgendwie lustig die WM treads hier,sie bestehen fast nur noch aus "bei mir geht's nicht,geht's bei euch" und kaum noch was zu dem turnier selbst :-D

is doch bei allen threads so... :badgrin:
gibts nur noch theater zwischen den 12 jährigen und den 13 jährigen hier. kannst dir ja schon fast nicht mehr reinziehen. kaum noch interesse fürs racing usw!

so ganz langsam gehts hier richtig abwärts mit dem forum... hab ja nicht mal mehr bock meine " kommentare" abzugeben :( :(

:badgrin: :badgrin:

...... und das würde ich persönlich wirklich schade finden. Gerade Wendy`s Kommentare sind oft das Salz in der Forensuppe :D :D
Ist mein Ernst !
Ich würde mir auch mehr Austausch zum Racing wünschen statt Blinkerfreds (Geht- Geht nicht-Geht-Geht nicht).
Bei mir geht`s mit meinem 64 k Modem immer nicht !!!
mxrider66
Stammuser

Beitragvon VR6-Bert am Sonntag 17. Juli 2011, 16:48

bei mir liefs top. im zweiten lauf sah es für mich so aus als hätte ken mit herlings nur etwas gespielt um zusehen wie schnell er gehen kann. mfg
VR6-Bert
Stammuser

Bilder: 3

Beitragvon @bout:bl@nk am Sonntag 17. Juli 2011, 19:00

Wendy hat geschrieben:so ganz langsam gehts hier richtig abwärts mit dem forum... hab ja nicht mal mehr bock meine " kommentare" abzugeben :( :(
Ey, denk garnicht weiter drüber nach! Du wirst deine Mitgliedschaft hier genauso bis zum allerletzten Tag absitzen wie ich 8)

BTT: Schön zu sehen, daß sich der Kenny nun doch ein wenig vom Herlings absetzen kann. Aber entschieden ist da noch lange nix. #84 ist nach wie vor absolut in Reichweite! Und zur MX1 kann man wieder nur sagen; egal wie hoch vorher andere gehandelt wurden bzw. sich den Allerwertesten abfahren, am Ende gewinnt wieder die #222 :|
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon suzuki.racing am Sonntag 17. Juli 2011, 19:22

@bout:bl@nk hat geschrieben:Schön zu sehen, daß sich der Kenny nun doch ein wenig vom Herlings absetzen kann. Aber entschieden ist da noch lange nix. #84 ist nach wie vor absolut in Reichweite!

Heute ist da meiner Meinung nach was ganz Wichtiges passiert. Ich weiß nicht, wer das auch noch bewusst wahrgenommen hat, aber bisher war der Vorsprung von Ken in der WM immer kleiner als 25 Punkte. Ein Ausfall von ihm, egal ob Technik oder Fahrfehler, hätte ihm das RedPlate an Herlings gekostet (wenn der seine "normale" Leistung bringt). Nun hat er dieses entscheidende Polster von mehr als 25 Punkten, denn ein DNF kann immer passieren!
Das Problem war, bzw. ist meiner Meinung nach, dass die #94 und #84 im Normalfall deutlicher schneller als die Konkurrenz sind, deswegen ist es schwer für Ken, am WE mehr als 6 Pkt auf Herlings am herauszufahren.
Bestes Beispiel für ein einziges DNF, was die Meisterschaft entscheiden kann, war 2009 die 250er Klasse bei den Nationals, wo Christophe Pourcel den Titel an Dungey wegen einem technischem DNF im vorletzten Rennen abgeben musste.
suzuki.racing
Stammuser

Bilder: 0

Nächste

Zurück zu General MX/SX