MX WM Latvia Kegums
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2
MX WM Latvia KegumsSo gleich gehts los.
Ich hab nur Ton und kein Bild... Gehts bei euch?
Re: MX WM Latvia Kegums
bei mir dasselbe... ![]()
Re: MX WM Latvia Kegumsjetzt gehts bei mir wieder
Re: MX WM Latvia Kegumswas sagt her ramsbacher da: man munkelt das die 350er ktm, keine 350er mehr sind sondern wieder mehr leistung bekommen haben
![]()
Re: MX WM Latvia KegumsIrgendwie lustig die WM treads hier,sie bestehen fast nur noch aus "bei mir geht's nicht,geht's bei euch" und kaum noch was zu dem turnier selbst
![]()
Re: MX WM Latvia Kegumsabsolut geile und spannende rennen (MX2/MX1)
der moderator wirkt nur ziemlich unkonzentriert. ![]()
welcher? englisch, deutsch ? Bis jetzt sinds geile Rennen. Bin jetzt dann auf das Battle Roczen, Herlings, Paulin und Searle gespannt ![]()
der deutsche.. max hat auch ein schönes rennen gesetzt, aber irgendwie fehlt immer son bisschen der biss und durchhalte vermögen im direkten 2kampf. ![]()
is doch bei allen threads so... gibts nur noch theater zwischen den 12 jährigen und den 13 jährigen hier. kannst dir ja schon fast nicht mehr reinziehen. kaum noch interesse fürs racing usw! so ganz langsam gehts hier richtig abwärts mit dem forum... hab ja nicht mal mehr bock meine " kommentare" abzugeben ![]()
jo, schade, dass er in dem Zweikampf gegen Bobryshev so schnell nachgelassen und nicht nachgesetzt hat. Aber das kommt vielleicht im 2ten Lauf
Re: MX WM Latvia Kegumsnun scheint ansti endlich in fahrt zu kommen
herlings fahrstil, wenn er am limit ist sieht genauso geil aus wie die blonden lettischen frauen. was auch immer schön anzusehen ist, ist das gute verhältnis zwischen ken und heiko.. ![]()
...... und das würde ich persönlich wirklich schade finden. Gerade Wendy`s Kommentare sind oft das Salz in der Forensuppe Ist mein Ernst ! Ich würde mir auch mehr Austausch zum Racing wünschen statt Blinkerfreds (Geht- Geht nicht-Geht-Geht nicht). Bei mir geht`s mit meinem 64 k Modem immer nicht !!!
Re: MX WM Latvia Kegumsbei mir liefs top. im zweiten lauf sah es für mich so aus als hätte ken mit herlings nur etwas gespielt um zusehen wie schnell er gehen kann. mfg
Re: MX WM Latvia KegumsEy, denk garnicht weiter drüber nach! Du wirst deine Mitgliedschaft hier genauso bis zum allerletzten Tag absitzen wie ich BTT: Schön zu sehen, daß sich der Kenny nun doch ein wenig vom Herlings absetzen kann. Aber entschieden ist da noch lange nix. #84 ist nach wie vor absolut in Reichweite! Und zur MX1 kann man wieder nur sagen; egal wie hoch vorher andere gehandelt wurden bzw. sich den Allerwertesten abfahren, am Ende gewinnt wieder die #222 ![]()
Heute ist da meiner Meinung nach was ganz Wichtiges passiert. Ich weiß nicht, wer das auch noch bewusst wahrgenommen hat, aber bisher war der Vorsprung von Ken in der WM immer kleiner als 25 Punkte. Ein Ausfall von ihm, egal ob Technik oder Fahrfehler, hätte ihm das RedPlate an Herlings gekostet (wenn der seine "normale" Leistung bringt). Nun hat er dieses entscheidende Polster von mehr als 25 Punkten, denn ein DNF kann immer passieren! Das Problem war, bzw. ist meiner Meinung nach, dass die #94 und #84 im Normalfall deutlicher schneller als die Konkurrenz sind, deswegen ist es schwer für Ken, am WE mehr als 6 Pkt auf Herlings am herauszufahren. Bestes Beispiel für ein einziges DNF, was die Meisterschaft entscheiden kann, war 2009 die 250er Klasse bei den Nationals, wo Christophe Pourcel den Titel an Dungey wegen einem technischem DNF im vorletzten Rennen abgeben musste.
20 Beiträge
• Seite 1 von 2 • 1, 2