MX WM Latvia Kegums
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: MX WM Latvia Kegums@suzuki.racing
Mit den 25+x Punkten Vorsprung haste absolut Recht. Etwas beruhigender wären die allerdings, wenn nur noch 1-2 GPs zu fahren wären (und selbst nicht mal dann).
Re: MX WM Latvia KegumsIch finds nur teilweise toll, dass Kenny sich so nen Vorsprung rausfährt. Besser wäre es m. M. nach, wenn die alle noch näher beieinander wären, dann ist die Meisterschaft viel spannender
![]() Schade, das Paulin #21 heute so viel Pech hatte. Antonio Butrón wird auch von Rennen zu Rennen immer stärker, nur hatte er heute leider auch wieder Pech mit dem Bike.
Re: MX WM Latvia KegumsFür mich ist die Meisterschaft nach wie vor spannend genug, denn bei noch 10 zu fahrenden Läufen und maximal 250 zu vergebenden Punkten sind 27 Punkte alles mögliche, aber sicherlich noch kein 'Vorsprung' Davon mal abgesehen könnte ich gut damit leben, wenn die letzten fünf GPs weniger nervenaufreibend ablaufen, und wir am Ende trotzdem endlich mal 'nen Weltmeister haben! ![]()
Re: MX WM Latvia KegumsMit wie vielen Zähnen ist Herlings gefahren?
Re: MX WM Latvia KegumsDas Ziel muss ein Vorsprung von mehr als 50 Punkten beim GP von Europa in Gaildorf sein. Das wuerde den vorzeitigen Titelgewinn bedeuten und wuerde Motocross Deutschland ein Stueckchen nach vorne bringen! Durecken wir die Daumen!
20 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2