MX WM #3 Glen Helen/USA
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAna dann wünsche ich euch noch viel spass mit dem 2ten teil
![]()
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAzu ken brauch man glaube nicht viel sagen, im zweiten lauf war es mal wieder eine vorführung =)
extrem überrascht bin ich allerdings von max, wer hätte das vor dieses Saison gedacht !Hut ab !
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAStimmt, Max hätte ich auch nicht so stark eingeschätzt.
Wenn das so weiter geht hat er keine schlechten Chancen auf den Titel... 2 deutsche Weltmeister wär doch mal was (bzw 3)
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAnach dem MXON war man schon euphorisch- aber das unsere Jungs so gut drauf sind- darauf hatte ich mich nicht eingestellt...
Aber grade in der MX1 wird noch viel passieren- Cairoli, Frossard, Desalle, Phillapperts, Nagl... das sind alles Titelanwärter- mal sehen wer am Ende die Nerven bewahrt...
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAich bin auch sehr postiv überrascht von Max Nagl. Die 350er tut ihm scheinbar richtig gut. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass er sich "nur" auf die WM konzentrieren kann und nicht mehr die Masters mit fährt.
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAIch den mal das Moped wirds sein...
Weiß ja jeder das ihn seine 450er "kaputt" gemacht hat! Und die Werks 350er wird sicher auch nicht grade schlecht gehen ![]()
Re: MX WM #3 Glen Helen/USA
Letztes Jahr um die gleiche Zeit hatte Max ein GP gewonnen und war auch Top 3.Was ist denn an der jetzigen Situation großartig anderst,außer das Cairoli etwas angeschlagen ist und Frossard Pech hatte! Masters fährt er schon seit Jahren nur noch sporadisch,das dürfte mit Sicherheit kein Grund sein,zumal er ja dann irgendwelche Rennen in Belgien fährt! Entscheidend dürfte wohl sein,das er sich nicht wieder verletzt!
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAIch denke, Cairoli hat jetzt sein Tief, so wie jeder Sportler mal ein Tief hat. Everts musste auch mal durch ein zweijähriges Tal. Man ist leicht verletzt, etwas ausgelaugt, nicht so hungrig, fängt an leicht bei Krimskrams zu zweifeln, eine Prise Miniburnout dazu... Bei Max denke ich, die 350er ist top für ihn, wenn es jetzt noch bei Juni-GP`s (Passiert im Juni oft) regnet, dann kann er sogar als Spezialist für tiefe Spuren der WM-Leader Ende Juli werden. WM wird aber wohl Desalle, er brennt vopr "Wollen".... Ich bin aber mit meinen Wünschen fest bei Max!
Und Ken ist soo unglaublich. Dieses ganze Rumgefliege, das Umstellen, der Trubel, der Stress. Wie der das alles 100% ins Positive umsetzt, unglaublich. Super! Bitte bedenkt aber im Allgemeinen dennoch, dass auch der größte Erfolg immer von der Zeit weggewaschen wird, alles ist relativ. In dreißig Jahren kennt keiner mehr Cairoli oder Ken, leider. Oder kennt ihr einen Hakan Carlquist/S (WM 500ccm 1983 u. a.) oder Andre Malherbe/B (WM 500ccm 1985 u.a.). Die waren so populär, die konnten in Belgien/Holland nicht durchs Fahrerlager überhaupt gehen.... Ernsthaft!
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAAlso, gerade Hakan Carlquist wird für immer unvergessen bleiben.
Wer in Namur mal eben stehen bleibt, um an nem kühlen Blonden zu nippen, hat mein größten Respekt. Und ich bin BJ 79!!!
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAHallo,
Hakan war wirklich ein Klasse Fahrer !! Ich glaube es war das letzte Rennen in Namur, er hat seine Laufbahn dann beendet und wollte Gespann fahren, tauchte aber nie mehr auf... Ein paar Jährchen zuvor waren wit in Bielstein, Mannschafts-WM war angesagt bei den Amis fuhr Sugzun, im 2. Lauf kamen Sintflutartige Regenfälle, Hakan ist schlecht gestartet, gewann das Rennen allerdings noch, und nur die ersten 3 waren in der selben Runde. Er hat erbarmungslos am Gashahn gedreht, wir standen an der Strecke und schrien "Sch...". Andre Malherbe hatte seinen ersten großen Erfolg bei der FIM 125er-WM un Jugoslavien, 1. Andre - Zündapp -- 2. Suzuki - Yamaha -- 3. Fritz Schneider - Zündapp, ich glaub so wars. Seinen letzten Auftritt hatte Andre bei der Rallye Dakar wo er schwert verunglückte, glaube momentan geht es ihn gesundheitlich nicht so besonders.... Er kam bei einer belgischen Crosser Familie zur Pflege unter.... so tragisch kann MC auch sein... Max und Ken brauchen keinen Umtrunk während des Rennens einnehmen, nur permanent jedes Rennen auf dem Podest beenden, und schon haben wir die Doppelweltmeister. Gruß CrossOpi CrossFan 4-ever
Re: MX WM #3 Glen Helen/USAOhne jetzt den Oberlehrer mimen zu wollen; aber mit Namen hat's der CrossOpi offensichtlich noch nie so gehabt, oder? Den Spagat von "Sugzun" zu Chuck Sun muß man erstmal hinbekommen ![]()
41 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3