Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:50
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

MX WM 2014

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

MX WM 2014

Beitragvon mx59 am Samstag 1. März 2014, 12:44

Heut gehts los.

Die Weltmeister stehen ja fast schon fest.

Und der dicke Italiener macht es auch immer teurer.
mx59
Stammuser
 
Beiträge: 123
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:33

Re: MX WM 2014

Beitragvon Stefano am Sonntag 2. März 2014, 06:48

Ja das erste Geisterrennen (ohne Zuschauer) läuft im vollem Umfang.Die Jungs fahren vor leeren Rängen,wenn ich da an Teutschenthal denke :shock: .Eine richtg komische Kulisse in Qatar,hat was Depremierendes an sich.
Was man mit Geld nicht alles bewegen kann.Wahrscheinlich sitzt in irgendeiner Ecke ein reicher Scheich an der Strecke und läßt die Puppen (MX-WM Fahrer) mal schön tanzen für sich.
Benutzeravatar
Stefano
Newcomer
 
Beiträge: 20
Registriert: Dienstag 17. Januar 2006, 11:21
Wohnort: OWL

Re: MX WM 2014

Beitragvon mx59 am Sonntag 9. März 2014, 04:49

Pit Beirer ist früher schonmal ein freies Interrennen in Qatar gefahren. Er sagte, die Strecke wär wohl garnicht schlecht (Sand), komisch war halt nur, dass man praktisch im Nirgendwo gefahren ist, und fast ohne Zuschauer. Die einzigen Zuschauer waren ein paar Beduinen, die zufällig auf ihren Kamelen vorbei geritten kamen...! :D

Also so richtig viei hat sich da bis heute ja nicht geändert. 8)
mx59
Stammuser
 
Beiträge: 123
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:33

Re: MX WM 2014

Beitragvon YZ 250F am Montag 31. März 2014, 19:24

und auf einmal hat ein Schweizer das MX2 Redplate...
Die anderen beiden sind auch gut dabei, was los bei deutschland? :oops:
Benutzeravatar
YZ 250F
Stammuser
 
Beiträge: 1774
Registriert: Freitag 8. Juni 2007, 10:11
Wohnort: Stuttgart

Re: MX WM 2014

Beitragvon mx59 am Sonntag 13. April 2014, 15:34

Bester und spannendster GP seit LANGEM!!
In beiden Klassen!
Die drei Schweitzer haben sich auf der Strecke wie zu Hause gefühlt.
mx59
Stammuser
 
Beiträge: 123
Registriert: Freitag 17. Mai 2013, 22:33


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting