MX PARK Münster Klauer Unterwegs
5 Beiträge
• Seite 1 von 1
MX PARK Münster Klauer UnterwegsMir wurde heute zwischen 12 und 13 Uhr auf dem MX Park Gelände direkt vor dem Sevicecontainer mein Nokia Handy vom Tisch geklaut (oder versehentlich mitgenommen).Bin für ca 15 min ins Farerlager schon war es verschwunden wenn jemand was gesehen hat währe ich für Infos Sehr Dankbar.Finderlohn für die Karte 100Euro das Handy ist mir egal. Vor drei Wochen haben Leute einem Holländer auch diverse Sachen( Helm, Notstromaggregat, Bekleidung) während des Fahrbetriebs entwendet.Das darf unter Gleichgesinnten nicht Passieren.Passt in Zukunft auf euer Zeug auf.
Re: MX PARK Münster Klauer UnterwegsNa dann fahr ma nach Italien zum Crossen.
Is doch schon länger so das Geklaut wird..nich nur da Meine Meinung dazu ist!! Alles Assis Liegt aber an so vielen Dingen Na halt mich gez zurück bevor ich hier noch gesperrt werde oder ne Anzeige bekomm weil ich ja so............bin? Dreckspack alle die Klauen sind Dreckspack Früher...ja Früher da konntest du dein Bike OFFEN ohne Schloß im Fahrerlager stehen lassen auf jedem Rennen! Heute musst du selbst beim Clublauf dein Bike einschließen!über Nacht! Woran das wohl liegt?????? Klauen=Krimienell=Normal! Bekommste dann ne wiedereingliederung auf einer Canaren Insel weil du ja ne schlechte Kindheit hattest! Der den du beklaut hast der ist ein Arsch Denn der hat ja "nur gespart" und "gearbeitet" um sich das alles kaufen zu können! Da ist es doch einfacher zu klauen denn=Nix Arbeiten- besser schlafen=klauen=einfacher=nix Strafe=du Arbeiten ich klauen =keine Chance =weil=du nix mich wollen=ich besser nix auch wollen=nix sein wie du=besser klauen=das einfacher=ich nix lernen besser klauen=du ******! so is das!No weißt du was ist letzte Preis ..........................................................................................
Re: MX PARK Münster Klauer Unterwegsder meinung bin ich auch! assis!
möchte mal einen erwischen, man sollte die einfach mal mit ner kette an das bike hängen und eine runde über die strecke ziehen. danach machen sie das nicht mehr. (aber jetzt nicht als aufforderung sondern nur wunschvorstellung bitte nicht nachmachen!)
Re: MX PARK Münster Klauer UnterwegsWar schon oft in Italien ,wusste aber vorher das die schwer Klebrige Hände haben war somit vorbereitet.Aber hier ?
Bin seit ca 10 Jahren am MX Park sowas hat es dort nie gegeben . Naja Zeiten und Menschen ändern sich . Sehr Traurig
Re: MX PARK Münster Klauer Unterwegsgoonride du hast vollkommen recht! aber das ist leider heutzutage so, dass man nix mehr unbeaufsichtig lassen kann.
mich kotzt es auch an dass ich wenn ich allein fahren bin immer alles ins auto räumen muss, abschließen muss und schlüssel zum fahren mitnehmen muss. aber die ratten riechen förmlich wo´s was gibt. bei uns im verein hat einer ne maschine während des trainings verkauft und der is dann ne proberunde auf der strecke gefahren, der verkäufer hatte den autoschlüssel von ihm und der is einfach abgehauen. alle dachten na ja das auto haben wir und was war? das auto war 1 h zuvor gestohlen worden, krank oder
5 Beiträge
• Seite 1 von 1