Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 19:51
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

MX-live.tv

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

MX-live.tv

Beitragvon stefun103 am Mittwoch 28. Dezember 2011, 09:04

Hey Leute ...

Ich wollte mal eure Meinung dazu hören... Nehmt ihr dieses Jahr auch wieder MX live.tv ? Ich weiß noch nicht so recht...ohne Ken ist es ja nun ein bißchen uninteressanten für uns Deutsche. Aber auf der anderen Seiten, kann es ein geiles Jahr werden 2012!

Ach und ...shit das er sich nun verletzt hat! shit shit shit ...hatte mich auch auf Anaheim gefreut ...!

Gruß und allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
stefun103
Newcomer

Re: MX-live.tv

Beitragvon drecksdrifter am Mittwoch 28. Dezember 2011, 10:05

Was für eine Frage :roll: Nur weil Ken nicht dabei ist, ist das uninteressant?! Ich finde Motocross an sich ist geiler Sport und hundertmal interessanter als Fußball oder ähnliches und deshalb hol ich mir MX-life.tv! Dazu muss ich sagen, dass es doch wirklich noch genügend andere Fahrer gibt, die man verfolgen will (Herlings, Searle, Cairoli, Nagl, Oldekamp, Paulin, Pourcel ...)! 8) Hoffe allerdings, dass Luongo noch nen paar Server mehr hinstellt, dass das dieses Jahr zu 100% läuft ;>

Gruß!
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon Beck´s am Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:01

ich freue mich schon wie ein kleines kind auf die neue saison. so viele titel anwärter, in der mx1 hat es wohl schon lange nicht mehr gegeben.. ;) Ich hoffe allerdings das Max, die neue saison ausfallen lässt und sich ordentlich auskuriert. was würde es bringen wenn max auf biegen und brechen so weiter macht?
Beck´s
Stammuser

Beitragvon YZ 250F am Mittwoch 28. Dezember 2011, 11:09

Jo habs mir auch schon geholt.
Ich hoff mal das funktioniert einigermaßen.
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Schucker am Mittwoch 28. Dezember 2011, 16:10

Was hat denn das Gesamtpacket (mit MXoN) dieses Jahr gekostet? Weil mir kommt´s irgendwie teurer vor. Und was soll ich mit ner wiederholung von MXoN von diesem Jahr.
Schucker
Newcomer

Beitragvon YZ 250F am Mittwoch 28. Dezember 2011, 17:04

Schucker hat geschrieben:Was hat denn das Gesamtpacket (mit MXoN) dieses Jahr gekostet? Weil mir kommt´s irgendwie teurer vor. Und was soll ich mit ner wiederholung von MXoN von diesem Jahr.

35€ bei mir
YZ 250F
Stammuser

Beitragvon Vossi am Mittwoch 28. Dezember 2011, 18:46

Wie ist denn gernerell die Quali von Mx -life ?? Bin mir da unsicher, wenn so viele das haben, dann stottert das noch nur oder nicht?

Lg
Vossi
Stammuser

Beitragvon Mülli 99 am Mittwoch 28. Dezember 2011, 21:26

Hallo was ist Mx live Tv könnt ihr mich aufklären und eine nachricht schreiben.würde auch gerne haben bin sehr begeisterter motocrossfan und fahrer. :D
Mülli 99
Beobachter

Beitragvon D-one am Donnerstag 29. Dezember 2011, 14:54

Mülli 99 hat geschrieben:Hallo was ist Mx live Tv könnt ihr mich aufklären und eine nachricht schreiben.würde auch gerne haben bin sehr begeisterter motocrossfan und fahrer. :D

google? :roll: :roll:
D-one
Stammuser

Beitragvon volkta am Donnerstag 29. Dezember 2011, 16:31

von wegen:
“wir denken nicht, wir googlen “
werbung lügt!
volkta
Stammuser

Beitragvon D-one am Donnerstag 29. Dezember 2011, 18:10

Besser wäre wohl "wir denken nicht, wir googeln nicht, wir stellen doofe Fragen!" :)
D-one
Stammuser

Beitragvon goonride851 am Sonntag 1. Januar 2012, 19:12

mein gott schon wieder nur motzen, lasst doch mal jemand ne frage stellen- egal ob sie blöd ist.

mx-life.tv- ist ein online anbieter der die übertragungsrechte für die fim mx1/mx2 Weltmeisterschaft hat. man kann gegen gebühr die ganze saison per livestream via internet ansehen.
kostet 35, - inclusive mxon

ich hatte es letztes jahr und muss sagen ich war ein wenig schockiert von der übertragungsqualität- hängt schon oft (trotz glasfaserleitung) und die qualität war dürftig. aber die wiederholungen konnte man ruckelfrei ansehen.

ich habe generell kein problem was dafür zu bezahlen, wenn den die fahrer auch was von den gebühren erhalten würden. aber solange sie in der mx wm keine preisgelder ausschütten werde ich es persönlich nicht mehr nehmen.
zumal alle wm läufe samt quali auch auf anderen iseiten eingestellt werden. dann nicht live aber spätestens montags
goonride851
Stammuser

Beitragvon tom121180 am Montag 2. Januar 2012, 12:42

für mich ist die Zeit des mx-live.tv vorbei. ich habe mich letzte Saison schon über die dermaßen schlechte Qualität geärgert, dass ich dies Jahr mit den Kurzberichten via youtube vorlieb nehmen werden.
tom121180
Stammuser

Beitragvon CrossOpi am Dienstag 3. Januar 2012, 09:21

Hallo Forum,

Euch ein gutes neues Jahr!
Mit den Übertragungen war ich letztes Jahr relativ zufrieden. Die einzelnen GPs kosten ca. 3 € - ist meiner Meinung nach nicht zu viel. Würde ich einen Sonntagskaffee in einem Cafe einnehmen hätt ich das Geld locker weg und nicht den Freizeitgenuss. An Kaffeefahrten möchte ich in Zukunft auch nicht unbedingt teilnehmen, sondern wenns irgendwie geht treib ich mich auf der Crossstrecke herum.
Würde ich in Falkenswart TT oder Locket aufkreuzen hätt ich wahrscheinlich trotz Mitfahrgelegenheit im Durchschnitt 100€ nicht mehr im Geldbeutel :-).
Klar bin ich dann live dabei aber wäre auch mit relativ viel Zeitafwand verbunden...
Vielleicht sehen wir uns in diesem neuen Jahr beinem WM- oder DM-Lauf.

Mit Vollgasgruß,
Euer CrossOpi

P.S. Das Leben ist zu kurz um es in irgendwelchen Festzelten zu verplempern. (Sonntagnachmittags)
CrossOpi
Newcomer

Beitragvon Vossi am Dienstag 3. Januar 2012, 12:54

tom121180 hat geschrieben:für mich ist die Zeit des mx-live.tv vorbei. ich habe mich letzte Saison schon über die dermaßen schlechte Qualität geärgert, dass ich dies Jahr mit den Kurzberichten via youtube vorlieb nehmen werden.

Was meinst du mit schlechter Quali? Meinst du jetzt die Auflösung oder das Hängen der Live Übertragung?
Also das mit der Auflösung wäre mir noch egal, aber wenn es am stocken ist, während man zuschaut, ist das schon scheiße!!!
Würde mich über eine Antwort freuen!

Lg
Vossi
Stammuser

Nächste

Zurück zu General MX/SX