MX-live.tv
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: MX-live.tvAlso die Probleme zum anfang der Saison (ständiges Hängen bleiben und schlechte Qualität) haben sie doch eigentlich nach ein paar rennen gut im griff bekommen! Auf freecaster war es das Jahr davor, doch teilweise noch schlimmer. Das einzige was mich noch mehr als das Bild gestört hat, war ulf simon. Ich will nicht sagen das er keine ahnung hat, aber live kommentieren ist absolut nicht sein ding. Sogar meine Frau musste teilweise sowas von lachen, was er abgelassen hat
Naja wie auch immer, meckern können wir ja alle gut, nur besser machen will es dann auch keiner ![]()
Re: MX-live.tvAlso bei mir ist alles einwandfrei gelaufen alle GPs durch plus mxdn...
einziges Problem war dass während den Rennen die youthstream liveresultate gesperrt wurden und die von mx life nicht wirklich oft funktioniert haben.
Re: MX-live.tvHabt ihr das über Pc geguckt, oder habt ihr den an den Fernseher angeschlossen=? Weil jedes Wochenende hier vor dem kleinen Bildschirm zu sitzen,fände ich nicht so guut. Falls ihr es an den Fernseher angeschlossen habt, wie macht man das? Da brauch man doch bestimmte Kabel?!
Lg
Re: MX-live.tvWOW. Die haben aber die Preise angezogen. Also 70 Euro für die Saison und 5 euro für nen GP ist schon einiges mehr. Nur ist die Frage ob die dafür auch mehr oder wenigstens was besseres bieten.
Re: MX-live.tvden preis haben die ja wirklich straff angezogen. ich glaube es wird besser, weil sich aufgrund des hohen preises weniger anmelden werden. leider haben die jetzt den samstag weggelassen und somit fallen die qualirennen für uns weg.
und um nochmal zu ulf simon zurückzukommen. er hat das gut gemacht, ich hab auch ein gutes englisch auf lager, aber es ist doch trotzdem viel entspannter, einen deutschen kommentar zu hören. seine sprüche fand ich auch lustig, aber eignet er sich somit nicht nochmehr für live-kommentare? wenn man sich dann noch überlegt, dass er jeden samstag 1,5 h und jeden sonntag 4h quatschen muss, und das 15 mal+ emx und mxon! also wer sagt, dass er das nicht gut gemacht hat,nur weil er öfter mal mit nem kasten bier und seinen freunden über mx philosophiert, der hat einfach keine ahnung.
Re: MX-live.tvEcht jetzt? Daß man für die ganze Saison fast das doppelte bezahlen soll ist mir zwar nicht entgangen, aber daß es dafür im Gegenzug den Samstag nicht mehr im Programm geben soll, darüber kann man nur verwundert mit dem Kopf schütteln...Wo ist denn da die Logik? Weniger Programm bei gleichzeitiger Verdoppelung des Preises Für das Geld müßte Der Dicke seine GPs aber mindestens in 720p, wenn nicht sogar in 1080p HD senden. Aber das bekommen die sicherlich eh nicht auf die Kette. Da schaue ich mir lieber 'nen bildtechnisch nicht so hochwertigen, dafür aber ruckelfreien (und vor allen Dingen kostenlosen) Web-Stream von MotorsTV an ![]()
Re: MX-live.tvWas ? Motors TV hat nen Web- Stream ? Ich würde Ulf Simon nicht wirklich vermissen. Mir klingelts noch heute in den Ohren. "ihr habts gehört" gefühlte 100 mal pro Rennen. Der beste Moderator dafür wäre Lance Leberkern. Da würd ich auch gern die 70 Euro für löhnen, aber so bin ich mir noch nicht sicher was ich mache.
Re: MX-live.tv
bis 31.12. hats noch 34,99 gekostet....
Re: MX-live.tv70 €
Das ist eine Preissteigerung von ?. Ich könnte mir vorstellen, dass das viele (inkl. mir) abschreckt. Da bin ich mal gespannt wie lange sie diese Preisgestaltung aufrecht erhalten. Ich jedenfalls werde entweder auf bessere Zeiten warten und diese Abz... nicht unterstützen.
Re: MX-live.tv70 euronen und den Samstag weg?
Dazu noch Probleme bei der Übertragung? NeNe so wird das nix. Selbst bei 35 euro kann man doch als zahlender Kunde verlangen das alles!!1A Läuft..... Ohne Ruckeln oder son kram. Meine Meinung dazu sofern es stimmt.Preis,schlechte Quali u.s.w Besser nicht! Wenn es keiner nimmt müssen se ja was ändern! Angebot und Nachfrage ![]()
Re: MX-live.tvNa das ist ja mal wieder der "Hit"
Es ist einfach nicht zu verstehen- Da wird ein riesen Aufwand betrieben und dann gibt es Samstag keine Live-Bilder von den Quali-Rennen und das bei diesen Preisen.Ich war noch so "helle im Köpfchen" und habe am 30.12.2011 noch ein Saison-Ticket gelöst.
Re: MX-live.tvIch habe die Aktion bis zum 31.12 leider ein bißchen verpennt um ehrlich zu sein ...
Aber das ist mir das Geld vorerst nicht mehr wert... Samstag nun auch nicht mehr !? Ich weiß nicht, ich warte erst mal ab und schau was sich noch tut. Und was hier dann geschrieben wird ...ich lasse quasi testen, wenns los geht!
27 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2