MX GP Lierop
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4
Re: MX GP Lierop
Achso, jetzt verstehe ich wie alles zusammen hängt.. Ich dachte immer das Suzuki der Küchenhersteller ist und Teka das Bike und Material zur verfügung gibt.. Geil...
ja is ja gut is wisst was ich meine ![]()
vllt lags ja auch nen bissl mit an dem blöden sprit von red bull, damit kommt einfach zu viel Zug auf die schlecht gewarteten TEKA Ketten ![]()
Re: MX GP Lieropomg !
watt für pallos ! mal überlegt ... ? kettenführung verbogen .... mitten im rennen .... was kann das team bzw. das motorrad dafür ? dummschwätzer !
na aber doch "wieder nur" bei Ken.... muß an dem motorrad liegen. vielleicht ein konstruktionsfehler...warum bauen die das auch da unten an.. geht doch nicht anders... aber bei ktm wird alles besser..... ![]()
Re: MX GP Lieropvor allem immer das dumme gerede, wenn mal ken sein werksbike den arsch hoch macht sind alle suzukis (auch die serienbikes) scheiße... die teile die an ken seinem bike noch serie sind kannste an einer hand abzählen- die bikes sind ne art prototypen... da ist der fehler eher beim team als bei suzuki, nur auf die fällt es leider zurück
bei ktm is es umgekehrt- da funktionieren die werksbikes tadellos und die serienmotorräder haben probleme mit gebrochenen radnaben etc. werksbikes mit serienbikes zu vergleichen ist wie äpfel mit birnen zu vergleichen
Re: MX GP LieropBeim durchschauen der Bilder vom letzten Wochenende ist mir gerade aufgefallen, daß Cedric Soubeyras in Lierop sowohl ne SX als auch ne SX-F zur Verfügung hatte. *Klick mich* Weiß da irgendwer mehr dazu?
![]()
und wenn du unten auf den Ständer guckst fällt dir sicherlich noch mehr auf und dann erklärt sich das von selbst ![]()
Re: MX GP LieropNöö, tut es nicht. Erklär du es mir Das ist die 2011er 450SX-F. Schön Ich würde eigentlich gern wissen, wieso #120 plötzlich Viertakt fährt, nachdem er ja das ganze Jahr über auf'm Zweitakter unterwegs war. Frage verstanden? ![]()
Re: MX GP LieropWird wahrscheinlich nur mit seinen Plates ausgestellt.
Originaltröte und die Gabel sieht auch Original aus. Sry wenn ich mich irre.
Re: MX GP LieropDaran hab ich zwar auch schon gedacht, fände das allerdings eher etwas..., ich nenne es mal kontraproduktiv. Unabhängig davon welches Bike bzw. Motorenkonzept C.Soubeyras 2011 fährt; er wurde dieses Jahr bewußt von KTM auf die 250 SX gesetzt, um in Sachen Zweitakter die Fahne wenigstens noch ein bisschen hoch zu halten. Da wäre es doch in diesem Fall so blödsinnig nicht gewesen, für die nächstjährige 250 SX Werbung zu machen... Naja, wollte es halt nur mal wissen, hinterfragen usw... ![]()
Re: MX GP LieropJo stimmt eig. :/
57 Beiträge
• Seite 4 von 4 • 1, 2, 3, 4