motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!
12 Beiträge
• Seite 1 von 1
motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!Was lest Ihr? Welche findet Ihr besser?
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!gleich geht der kindergarten wieder los...
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!motoX find ich ok.
crossmag würd ich gut finden, wenn ich endlich mal ne zeitschrift aus meinem probeabo hätte.grrrr...
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!Es fehlt die Option "keins von beiden" oder "andere"
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!
die Option mit der anderen Zeitschrift fehlt wirklich- was liest du? Motocross Action Magazine? Moto?
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!1. Tja daher auch die Umfrage, so muss eigentlich jeder nur klicken und nichts schreiben.
2. Die Umfrage um den Punkt andere Motocross Zeitschriften erweitert. Wobei ich der Meinung war und bin, dass diese beiden die relevantesten direkt in der reinen Motocross-Szene sind. Ups durch die Änderung wurden die bisherigen Stimmen leider gelöscht, also bitte noch einmal klicken. ![]()
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!hallo,
also ich habe die MotoX abonniert, habe mir aber auch die ersten 2. cross magazin gekauft an sich finde ich beide mags gut .... allerdings fand ich den mx2 test des cross magazins besser (da ich selbst eine 2011er sx-f 250 habe und beim motox test irgendwie kein fahrer festgestellt hat das die gabel viel zu weich ist, im gegensatz zum cross magazin) und der freestyle kram in der motox interessiert mich überhaupt nicht .... dieser teil fällt beim cross magazin ja zum glück komplett weg ![]()
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!Ich find beide gut... Cross noch nen tick besser aber MotoX ist das Abo immernoch wert auf jeden Fall.
2 MX Abos, warum auch nicht ![]()
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!
Genau so siehts aus !!! Ich kauf mir auch beide, zum schaden ist es ja nicht ![]()
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!wäre nicht schlecht wenn die mce,enduro,enduro abenteur auch noch mit in der umfrage wären!
mce ist soweit ok(da oft die rennergebnissen aktueller sind und von dem gesamten offroadsport berichten(sumo und quad`s könnten die sich aber sparen))meine meinung da die ihre eigenen mag`s haben. enduro gefällte mir ab und zu, wenn nicht gerade solch bmw trümmerhaufen im test sind die das gewicht von schrankwänden haben! enduro abenteuer:"siehe enduro"! motox hab ich mein abo gekündigt da mich das fmx nicht interessiert und die englischen testberichte auch nicht(siehe ausgabe 129 wo die motox aufkleber nur zur zierde auf die vorderen kotflügel geklebt wurden/die presentierte yam war im test blau und hatte einen anderen auspuff verbaut obwohl in dem mag eine weiße abgebildet ist) außerdem finde ich, das man sich den kickstart mit den vielen bildern und manche aussagen von busty(onkel x)auch sparen könnte! (die moto-x macht sich aber meinung nach mitlerweiler recht gut) crossmagazin(abo) find ich gut, allein von der aufmachung und von den berichten bzw. texten u. bildern!(die lampenfahrer sollen ja auch bald etwas zum lesen im crossmag bekommen, was ich sehr begrüße) internet mal außen vor!(wegen ergebnisse und info`s usw)
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!@mx-bomber
ich bin mir nicht sicher obs in der motoX stand- aber die 250f war zu dem zeitpunkt des tests nicht verfügbar und so hat man eine schon beklebte YZ250F von nem ortsansässigen rennteam genommen... aber die tests waren in meinen augen okay. MCE ist für mich nicht mal mehr den gang zum regal wert- aber so ist das- jedem das seine. Finde die MotoX gut- grade weil die berichterstattung so breit gefächert ist- nur habe ich ebend das (englische) Moto und das (deutsche) Cross Abo (also Moto Cross ) und rauche die MotoX nicht abonnieren...
Re: motoX oder Crossmagazin was sagt Ihr? UMFRAGE!Hab die Moto X und die MCE im ABO.
MCE hab ich schon 123259662563626+33 Jahre im Abo(früher waren die zusammen mit Bahnsport Aktuell....kenn ich vom Vater her Moto X hab ich im ABO seit es sie gibt ...... Die neue(Cross Magazin)kauf ich wenn ich sie irgendwo sehe genauso wie alle anderen Magazine(auf Englisch)wenn ich sie sehe Meine Meinung dazu Eigentlich sind alle OK Steht doch größtenteils überall das gleiche drin Die einen schreiben mehr über FMX die anderen zusätzlich was über SM,Quad;Enduro andere nur über MX Ich lese aber alles außer Quad berichte...Interesiert mich gar nich Testberichte ...... Na ja..... Wer sich dadurch beim Kauf beinflussen lässt .... Na ja Muss jeder selber wissen Ich mach die Kaufentscheidung jedenfalls nicht von nem Testbericht abhängig. und lass mich davon auch nicht beinflussen. Is ganz interesant was da so geschrieben steht...... Aber eigentlich geht es mir bei so ner Zeitschrift darum Unterhalten zu werden Alles was mit MX zu tun hat (oder Entfernt damit zu tun hat) ist für mich Unterhaltung da MX ein Sport ist den man liebt und lebt und deshalb auch alles in sich reinsaugt was damit zu tun hat Vom Moped bis zum Anhänger,Womo,Werkzeug einfach alles... Z.B!!!!!!!!!! Camping/Reisemesse Essen! Auch hin Weil irgenwie auch MX Zelte Wohnwagen Wohnmobile etc alles immer mit MXer Augen sehen Dann wird alles gut und dann sind auch alle Magazine gut ![]() Die richtigen schnellen Infos und so zieht man doch eh mttlerweile aus dem Internet und hier aus dem Forum Wenn ich gez aber Trotzdem mal ne Stimme abgeben soll/will/muss... MCE ist OK da schon immer da irgendwie und gehört bei uns im Haus zur Standardlektüre....weil es die schon immer gab. OLD STYLE halt.......Maico rules Moto X is dazugekommen Also die beiden sowieso die neue (Cross Magazin ist aber auch O.K...auch gut Also Alle gut ![]()
12 Beiträge
• Seite 1 von 1