MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAM
8 Beiträge
• Seite 1 von 1
MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAMLeute, da ich hier hin der Pampa in der ich wohne NULL Chance habe MotorsTV zu empfangen, muß ich hier mal einen Thread starten.
Es sollen ja alle Läufe der AMA Nationals LIVE auf MotorsTV übertragen werden. Und MotorsTV kann ja auch in vielen Regionen in Deutschland empfangen werden, daher meine Frage: Ist denn jemand hier der MotorsTV empfängt und der Ahnung hat wie man sowas streamt? Oder weiß jemand schon zufällig eine Seite auf der man einen MotorsTV-Stream ansehen kann? Ich will die Rennen unbedingt sehen, ALLE, und nicht nur die ersten Läufe auf allisports.com.
Re: MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAMHallo?
Hat hier niemand MotorsTV?
Re: MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAMMotorvisionTV überträgt keine AMA Läufe.
MotorvisionTV ist über Sky zu empfangen.
Re: MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAM
http://www.motorstv.com/bike/off-road/ama-mx
Da magst du wohl recht haben, aber hier ist die rede von motorstv und nicht motorvisionTV! Das sind 2 komplett verschiedene Sender ![]()
Re: MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAMOK, ich hab nen Weg gefunden um MotorsTV zu empfangen.
Wenn es hier in meinem Landstreifen schon nicht offiziell geht, muß man halt andere Wege gehen um ans Ziel zu kommen!
Re: MotorsTV und die AMA Nationals -> STREAMWerden die Läufe nicht auch wieder bei allisports.com live übertragen????
Doch klar, aber eben immer nur die ersten Läufe. Die zweiten Läufe kannst dann mit Glück 2 Tage später runterladen wenn schon alle wissen wie es ausgegangen ist.
8 Beiträge
• Seite 1 von 1