Mopped im Arsch
51 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4
Mopped im ArschOh Mann .. hab heut den Lenker testen wolln ... und was passiert, Mopped verreckt ... sone Kacke ... 1. Gang alles ok, 2. gang alles ok, 3. gang klapper klapper klapper ... 4. Gang alles ok
was kann das sein? Also es klappert wirklich extrem, so als ob halt was am Getriebe am Arsch wär ... ich denk auch das im 3. Gang nich so die Leistung kommt, kann aber auch sein, dass ich mich net getraut hab richtig Gas zu geben .... ohhh Mann, muss morgen mal Getriebe angucken ![]()
sowas ähnliches hatte ich dieses jahr auch schon...da konnte ich nur noch den 2. und 3. gang nutzen...da war so ein lager von der schaltkralle kaputt und wurde zu krümel im getriebe, deshalb nur noch die 2 gänge...hat sich immer verhakt...wenn ich in den 4. schalten wollt, dann wars so, als hätt ich kupplung gezogen und gas gegeben lol...naja auf jeden fall brauchte ich ein neues zahnrad für den 2 gang und halt ein neues lager für die kralle, hat wohl so um die 70 eus gekostet, aber wir haben 50 eus von ktm erstattet bekommen, weils halt eigentlich nicht passieren darf, denn es ist kein verschleiss...naja viel glück, dass nichts ernstes is, aber ätzend is ja immer ganze bike auseinander zu bauen
![]()
jo ... scheissdreck da, hab netma genug Werkzeug hier ... muss also morgen zu nem Kumpel ... ouh mann ... immer ich, grade liefs so gut mit der Mega-Lenkererhöhung (Sprünge sind hammergeil, brauch keine Hi-Rad Bremse mehr zum korrigiern
) und dann sone scheisse ey .... naja, morgen weiss ich was es is
mir auch aba weil das mir auf dauer zu sehr die kupplung killt lass ich das.
wenn man nur ganz wenig zieht hört die beschleunigung ja auch nicht auf....fast wie bei ner fliehkraftkupplung,oda so
bei den starts konnte ich auch so gut vorne mithalten ![]()
stimmt schon aba wenn man das in-den-arsch-gehen rauszögern kann,ohne dabei so sehr an boden zu verlieren ist das meiner meinung nach ganz gut so.....und mein schatz tut mir auch irgendwie leid wenn ich die gänge mit aller kraft reinrodde!!!!!!
51 Beiträge
• Seite 1 von 4 • 1, 2, 3, 4