Monster Energy Cup
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Monster Energy CupDie Streams kannst wahrscheinlich wieder alle qualitativ vergessen ... da wart ich lieber auf die Torrents von Slicknick
![]()
Re: Monster Energy CupSport als Wiederholung is halt scheise
aber kannst ja dann mal schreiben wie man die wh bekommt.
Re: Monster Energy CupWarum hat Monster Energy keinen eigenden Stream
![]()
Re: Monster Energy CupUnglaublich!!!! Ryan Villopoto ist 1 Million Dollar Reicher!!!
Re: Monster Energy CupJep, das nenn ich mal nen geilen Stundenlohn
![]()
Re: Monster Energy CupDa haben Luongo und Kollegas sicherlich ganz genau hingeschaut, wie man so ein Event aufzieht. Denn so in etwa stellt sich der Dicke ja die Zukunft seiner Serie vor; MX/SX im Doppelpack, und die Zuschauer müssen sich dabei nicht ihre Schuhe schmutzig machen (weder auf'm Parkplatz, im Paddock, und schon garnicht an der Strecke)...
Kann mir gut vorstellen, daß da seitens Youthstream jede Menge positive Aspekte aufgenommen wurden, die man sicherlich die nächsten Jahre in der WM ebenfalls gern umsetzen würde/wird. Nur das mit dem Preisgeld von 1.000.000 wird der Dicke mit allen Mitteln zu unterbinden wissen Das würde es in der WM nicht mal saisonübergreifend, über mehrere Jahre, geben Was mal wieder beweist, daß wir doch irgendwo nach wie vor der A**** der Motocross-Welt sind. Da muß sich Luongo nicht wundern, wieso ihm die besten Leute nach wie vor Richtung USA ausbüchsen ![]()
Re: Monster Energy Cup@:@bout:bl@nk
Da kann ich dir nur zustimmen ![]()
Re: Monster Energy CupAm interessantesten wäre es mMn gewesen ,wenn das erste Rennen mit ner 125er, das zweite mit ner 250 4T und das dritte mit ner 350/450 er stattgefunden hätten... So waren die Fahrer, welche sonst in der kleinen Klasse Aktv sind doch ziemlich im Nachteil, obwohl mir Davalos sehr gut gefallen hatte und dieser Townley, schade das er nicht konstant genug ist
An und für sich trotzdem eine gelungene Veranstaltung !
23 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2