Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 19:28
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Mitfahrgelegenheit Spanien Trip 16.2.

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Mitfahrgelegenheit Spanien Trip 16.2.

Beitragvon www.sascha-glass.de am Montag 31. Januar 2011, 21:49

Hallo,

am 16.2. späten Abend bzw. am 17.2. sehr früh habe ich vor für ca. 14 Tage nach Spanien zu fahren um mich dort optimal auf die Saison vorzubereiten. Da mein Mitfahrer kurzfristig abgesagt hat, habe ich noch Platz im Transoprter für eine Person und ein Motorrad mit Zubehör.
Ich werde zum Trainingscamp von Siggi Zehetner fahren und dort im Wohnmobil meines Teams schlafen.
Es besteht aber auch die Möglichkeit sich bei Siggi einzuquartieren, müsstet ihr mal bei Interesse auf die Internetseite schauen.
Aus Kostengründen würde ich es sehr begrüßen, wenn mich noch ein Fahrer begleitet, da ich durch meine Uniprüfungen erst verspätet zum restlichen Team nach Spanien kann.
Über Spritt und Mautgeld werden wir uns einig bin ich mir sicher !

Also wenn wer Interesse hat, einfach melden !

Grüße,

Sascha Glaß
www.sascha-glass.de
Beobachter

Re: Mitfahrgelegenheit Spanien Trip 16.2.

Beitragvon Paintpower am Dienstag 1. Februar 2011, 22:17

sascha du hast ein leben, ich muss mich im kalten dolle vergnügen um für die DM wieder fitt zu werden. hätte ich nicht meine ganzen überstunden wegen arbeitsmangel verlohren währe ich doch glatt mitgekommen.

Gruß Sascha Uhlenhut
Paintpower
Newcomer

Bilder: 0

Zurück zu General MX/SX