Mickael Pichon auf Honda ?
13 Beiträge
• Seite 1 von 1
Mickael Pichon auf Honda ?hi weis einer von euch jetzt ob er bei tiscali honda unterschrieben ? oder kennt jemand die tiscali honda internet adresse ? würd mich mal interessieren ! mein letzter stand ist er hatte noch nicht unterzeichnet.
Ja , ob er unterschrieben hat ist noch nirgends offiziell bestätigt !
Allerdings fährt er zu 99% auf Honda CRF ! Die Webseite ist : http://www.martinracing.it die ist aber nicht soo aktuell Am 15. Februar in Mantova sieht man´s ja !
Servus,
ich finds schade das der Pichon jetzt auf ein CRF fährt. Mit seiner ehmaligen Suzuki 250iger war ja am Anfang der Saison sehr gut dabei und auch wieder in Gaildorf war er 1,6 sek. schneller als Everts. Er war letzte Saison klar der beste 2-Takter Fahrer. Nur weil Suzuki in der Mitte der Saison die Karre noch giftiger gemacht hat, könnte Pichon die Suzuki nicht mehr voll beherrschen. So ein Fahrer müsste mit einer 250iger fahren, Chancen zum Sieg hätte er bestimmt.
Gruß Thomy
Servus,
jetzt vielleicht schon. Aber man sah ja, das am Anfang Pichon 3 Siege hatte. Und vielleicht wars du in Gaildorf, denn dort wurde Pichon seine Suzi wieder auf dem Stand vom Anfang der Saison gebracht und war gleich 1.6 sek. schneller. Nächste Saison wirds klar nochmals schwieriger mit einer 2-Takter zu Siegen und den WM-Titel zu holen. Gruß Thomy
Ja , das stimmt schon , allerdings kann man mit dem 2 Takter sicherlich noch Siege einfahren aber keine WM-Titel mehr !
Pichon hätte bei Tiscali sicher auch eine CR 250 bekommen ! Aber er hat es selber gemerkt das man mit dem 4Stroker schneller unterwegs ist !
ja oder man sollte vielleicht 2takt und 4 takt in getrennten klassen starten lassen, wobei des ja denn viel mehr 4stroker geben wird ehe...
warum sollte pichon keinen WM titel holen können mit einer 2takt?? ricky hats auch geschafft...
Am besten waehre es wenn alle Maschienen den gleichen Hubraum haetten, dann sieht man welches Konzept das bessere ist! Ich finde es jedenfalls unfaehr, so wie es jetzt ist. Und das die Klassen demnaechst MX 1 usw heissen, verschleiert die Sache nochmehr.
Warum wohl??
da geb ich dir absolut recht neevok!!!
und der grund dafür ist,dass das 2-takt konzept nicht mehr zeitgemäß ist und der umwelt zu sehr schadet.dieser meinung ist zumindestens der staat californien und nun auch die fim.in cal sind die 2-takter sogar schon verboten!!! deshalb werden in allen meisterschaften 250er mit 450ern oda 125er mit 250ern starten gelassen;und weil dann die 2-takt fahrer es schwerer haben mit den "besseren" 4-taktern mitzuhalten wechseln die dann einer nach dem anderen auf die 4-tkter!!!! SAUEREI
Servus,
stimmt, es müsste 250ccm 2-Takt gegen 250ccm 4-Takt sein. Dann würde man sehen was besser ist. Und das mit den Klassen bringt doch nur Verwirung bei den Fans. Und das die MX 3 (650ccm) jetzt nur noch eine "Europameisterschaft"(?) ist auch blöd. Gruß Thomy
da geb ich dir voll recht, mit den Namen
13 Beiträge
• Seite 1 von 1