Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 19:25
Max und die 350er
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Max und die 350erJepp...ich gebe Armpump voll recht..! Die Leichtigkeit..daran merkt man echt viel..!
Ich habe die Kerls oft live gesehen in aktion...und der eine hält sich am Lenker fest..wärend ein Ken, mal eben nach vorne schaut wo Marv ist, scrubbt, das Rolloff benutzt und drei Finger locker an der rechten Lenkerseite hat..kaum ist er gelandet, dreht er das Gas bis zum Anschlag auf, um noch einen Millimeter mehr zu gewinnen! Hammer....Marv schwebt über den Kurs, ebenso galant und ohne große Mühe wie es scheint...jede Welle, jede Lucke wird genutzt um noch mehr Kraft zu schonen indem sie über die nächsten zwei gleich rüber fliegen.. Jeder weiß, wer cross fährt, wie genial das ist, was sie da tuen... Arbeiter, werden es alle schwerer haben mit den Gazellen, die noch obendrein mit alles und jedem spielen..Mit ihrem Bike, im Kampf mit dem Gegner, dem Umfeld..eine wirklich eleganz ! Ich siehe meinen Hut vor der neuen Generation...Hammer was die machen und das bei dem Tempo und zumeist ohne Stürze --- Arbeiter werden ihren Stellenwert haben und behalten...die Magie und die Medien hängen aber an den anderen, der neuen Generation Fahrer! Werden echt nette Jahre werden die auf uns Fans zukommen....ich hoffe wirklich die Übertragungen im Netz werden kommendes Jahr genauso gut oder vielleicht auch besser!
Re: Max und die 350erLetzten 10 Minuten: Ich glaube, dass Toni schon in 2009 keine voll ausgereizte 450er gefahren ist sondern eher was um die 400 Kubik rum. Gab es da eigentlich mal ein offizielles Statement zu?
Re: Max und die 350erArbeiter werden ihren Stellenwert haben und behalten...die Magie und die Medien hängen aber an den anderen, der neuen Generation Fahrer!
Diese Unterschiede gabs ja schon immer!Das ist nix neues! JMB ,Lechien sind ja auch recht locker über die Pisten gehüpft ,während andere (Stanton)wie Tiere am Lenker gezogen haben! Was sollen da 50ccm für eine rolle Spielen?Rechts am Lenker ,da befindet sich ein Griff,da kann man das ganze etwas dosieren.!
Re: Max und die 350erJa, ich gebe dir vollkommen recht diese beiden Gruppen gab es schon immer ...und auch Arbeiter, Reißer haben ihren Stellenwert! Es ging im Grunde um die Möglichkeiten, die ein Max nun auf der neuen 350 hat..
und da trägt man eben die unterschiedlichen Ansichten und Meinungen zusammen. Wenn ich dich richtig verstanden habe, siehst du kein Problem für Max nun wieder voll bei der Musik zu sein und er wird es leichter haben als letztes Jahr .!? Ich bin aber der Meinung das 50ccm mehr oder weniger nichts ausmachen .. sondern und das gerade heutzutage. Der Mann auf dem Bike wichtiger ist als jemals zuvor! Und das es dadurch Arbeiter immer schwerer haben werden. Gegen einen Toni, einen Ken, einen Marv, Paul G. etc pp..sie haben das Crossfahren neu aufgebaut, gehen es anders an..moderner und völlig neu in der Art, wie sie es angehen! Und sie sind verdammt schnell und effektiv dabei! Ich denke das in unserem Sport immer noch der Mensch zu mehr als 50% wichtig ist und eben nicht nur das Bike ansich, den entscheinenen Stich bringt...siehe Bubba ! Was für ein Talent....!!! Was für ein wahre Talent...! Wenn ein Super Mc schon sagt. Er hat noch nie jemanden so gut cross fahren sehen und es gäbe keinen schnelleren und besseren Fahrer... Aber was er nicht auf dem Zettel hatte war Babbas mentales Umfeld! Da nützt Talent, ein Genie zu sein nichts, wenn du es verlierst...wenn der Biss mit einem mal fehlt...futsch...dahin gegangen mit den Millionen..! Und dann...setzt sich hartes arbeiten wieder durch... Fleiß und Wille ...! Ich werde mit Genuss verfolgen und das ist mal ein Tipp meinerseits ....James geht unter dieses Jahr ! Er wird sein Talent nicht mehr so umsetzten können...ich tippe er wird gut mithalten und dann irgendwann einbrechen! Ich tippe ..Ken hält voll mit....und Max wird vierter nächstes Jahr! Toni wird wieder Weltmeister und dies doch sehr klar und eindeutig! Ich tippe auf ein guten Dreikampf zwischen den Ryans und Reed ...aber Dungee wird sich durchsetzen! Und Ken wird knapp Weltmeister werden ...vor Jef! ![]() Prost Neujahr.... ![]()
19 Beiträge
• Seite 2 von 2 • 1, 2