Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 19:21
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Las Vegas SX

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Las Vegas SX

Beitragvon YZ 250F am Samstag 7. Mai 2011, 11:21

Heute Las Vegas SX mit beiden Lites Küsten, East West Shootout, keine der beiden Klassen hat ihren sicheren Champ schon, genau wie in der SX Klasse...
Und ein Deutsch ist dabei, wir geil ist das denn bitte? :D

Versteh ich das richtig, dass es um 10pm - also 4am Sonntags bei uns - auf Speed übertragen wird?
Ich denk heut lohnt sichs mal extra dafür um 4 Uhr aufzustehen, wenns denn auch kommt..
YZ 250F
Stammuser

Re: Las Vegas SX

Beitragvon drecksdrifter am Samstag 7. Mai 2011, 17:09

Heute wollte ich mir auch mal die Mühe machen mit dem aufstehn, die die das schon länger machen, lohnt sich das wegen Übertragungsqualität/ruckeln etc? Und wenn ja, wo und wann muss ich verschlafen klicken, dass ich das göttliche Spektakel sehen kann?

Danke!
drecksdrifter
Stammuser

Bilder: 0

Beitragvon seppi am Samstag 7. Mai 2011, 17:53

ich denke, dass es hier übertragen wird. mit 4 uhr habt ihr recht, erster heat wird 4.30 uhr sein. naja die quali des streams war meistens nicht so geil, aber meistens hielt sich das ruckeln in grenzen. gelegentlich wurden im live chat auch noch andere streams gepostet, also seid wachsam. ich glaube ich würde mir auch nur das live-timing reinziehn, bin einfach zu gespannt aufs finale! :D
seppi
Stammuser

Beitragvon cr250rot am Sonntag 8. Mai 2011, 05:24

ich fasse es nicht das ist der wahsin ken gewint in las vegas mit 12 sec vorsprung.i werde nicht wieder , tickel gewint die ama sx 2011.schaut euch es an wenn ihr koennt das war sowas von geil.ach bevor i es vergesse ( bockwurst bier und wolle wir kommen aus apolle) das ist gleich neben mattstaedt wo der kenn her kommt. geil geil geil gratulieren tun wir auch .last uns eine party feiern im forum.
cr250rot
Stammuser

Bilder: 22

Beitragvon ron ron am Sonntag 8. Mai 2011, 07:55

Geil Roczen Rockt!! Wer ist den Meister in der "großen"Klasse geworden? Villo?
ron ron
Newcomer

Bilder: 0

Beitragvon nevs678 am Sonntag 8. Mai 2011, 10:21

RV hats gemacht. Kenny´s Rennen echt klasse, habs mir schon anschauen können, Leider läuft jetzt da nix mehr,http://pa420hightv.yolasite.com/ , und das kurz bevor der Main event SX klasse anfing.
Hat jemand noch n anderen Link?
nevs678
Newcomer

Beitragvon mxrider66 am Sonntag 8. Mai 2011, 10:23

Ich werd nich mehr, der Roczen gewinnt Las Vegas !!!! Wer hätte daran vor 2 Jahre gedacht.
Herzlichen Glückwunsch und Respekt für diese Leistung.
mxrider66
Stammuser

Beitragvon Blackster am Sonntag 8. Mai 2011, 10:27

stewart laut lapchart in führung liegend mal wieder ausgefallen.
is doch immer das gleiche :doubt:
Blackster
Stammuser

Beitragvon Donnerbalken am Sonntag 8. Mai 2011, 13:34

Blackster hat geschrieben:stewart laut lapchart in führung liegend mal wieder ausgefallen.
is doch immer das gleiche :doubt:

der hat windham gleich mit runter geholt.
dieser hing bis #7 es verrissen hat an seinem auspuff.
so wie kdub unterwegs war hätte er das ding gewonnen!

zu ken brauch man nix zu sagen, ich bin heut früh fast vom stuhl gefallen :D
der 2. war im shootout auch greifbar, denke eine runde hätte er noch haben müssen 8)
Donnerbalken
Newcomer

Beitragvon karmakiller79 am Sonntag 8. Mai 2011, 21:00

Fand es auch geil, wie selbst RC und Emig abgingen, als JS und Windham den 2 + 1 als 3er genommen haben.
Die haben sich ja 3 Rd. nicht mehr beruhigt.

RV#2 hat sich elegant aus der Schusslinie genommen, hatte schon darauf gewartet, dass Reed ihn abschießt.

Ken einfach nur geil!!! Im Shootout wars schwer, Stipes war nach nen paar Rd. weg und hat sein Ding durchgezogen.

Auf jeden Fall hat es sich gelohnt den Wecker zu stellen.
karmakiller79
Newcomer

Beitragvon THOMAS 73 am Dienstag 10. Mai 2011, 06:09

Ein bisschen mehr Begeisterung bitte, für einen Deutschen Sieg beim amerkanischen SX den es (berichtigt mich bitte) noch nie gab! Und schon gar nicht von einem 17 jährigen aus Mattstedt Thüringen! Das es hier in einem MX Forum auf so wenig Resonanz stößt enttäuscht mich schon ein wenig! Top Leistung von Ken in seiner ersten Saison dort hat er sich von Rennen zu Rennen stetig verbessert und nun zum Schluß einen Laufsieg im Main Event in Las Vegas! Das ist schon ein schöner Abschluß!Respekt!
THOMAS 73
Newcomer

Beitragvon RuFfRyDaH am Dienstag 10. Mai 2011, 09:32

Ich war da und es war geil, war cool Kenny so happy zu sehen... Noch cooler war's aber ihn am nächsten Tag dann ganz normal beim shoppen zu sehen. Das hat es in Perspektive gesetzt wie nett und cool er geblieben ist, trotz des Erfolgs
RuFfRyDaH
Forumsüchtiger

Beitragvon dienette am Dienstag 10. Mai 2011, 17:47

Ich finde die Resonanz auch etwas schwach. Ich habe ja beim Lesen am Sonntag früh eine Gänsehaut bekommen. Die lokale Tagespresse bekommt auch keine Notiz hin, geschweige denn ein Bild, Hauptsache 4 Seiten Fußball... Das leidige Thema eben...
dienette
Beobachter

Beitragvon @bout:bl@nk am Dienstag 10. Mai 2011, 20:10

THOMAS 73 hat geschrieben:Ein bisschen mehr Begeisterung bitte, für einen Deutschen Sieg beim amerkanischen SX den es (berichtigt mich bitte) noch nie gab! Und schon gar nicht von einem 17 jährigen aus Mattstedt Thüringen! Das es hier in einem MX Forum auf so wenig Resonanz stößt enttäuscht mich schon ein wenig!
Gegenfrage an einen, der es vom 22.11.2007 bis heute hier auf gerade mal auf 18 Postings gebracht hat: Wo genau warst Du eigentlich die letzten zwei Jahre, während wir uns hier über Ken's Erfolge in der WM immer gefeiert haben wie so'n paar kleine Kinder an Heiligabend? :roll: Nur weil mal nicht gleich wieder seitenweise diskutiert wurde heißt das noch lange nicht, daß dieser Sieg vom Ken den Meisten hier am Allerwertesten vorbei geht. Einfach mal Fr**** halten und still für sich allein genießen kann manchmal auch ganz nett sein... :p
@bout:bl@nk
Forumsüchtiger

Beitragvon mxrider66 am Dienstag 10. Mai 2011, 20:40

........... WORD !!!!!!!!
mxrider66
Stammuser

Nächste

Zurück zu General MX/SX