Las Vegas SX
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3
Re: Las Vegas SX
naja am Ende hat er die Meisterschaft geholt und darauf kommt es ja drauf an oder? von daher hat er alles richtig gemacht, natürlich ist Stewart das Maß der Dinge und ja er ist sicherlich der schnellste, aber ein wenig Taktik gehört eben auch dazu ! Was bringt es wenn du der schnellste bist, aber in mind. 50% der Rennen auf dem Boden liegst... Er ist der schnellste Fahrer das steht außer frage , aber am Ende hat es derjenige verdient , der am Ende der Saison oben steht ! ![]()
naja, vielleicht sollte ich mich auch mal langsam unter einem synonym hier anmelden, dann kann es auch nicht mehr persönlich werden;) warum villopoto stewart nicht ein mal selbst überholt hat kann ich dir sagen: es gab mehrfach die situation, dass villopoto an stewart rangefahren ist. stewart merkte dies, fuhr über seine verhältnisse, und stürzte. ergo: wäre stewart nicht wiedermal über seinem limit gefahren bzw. hätte seine nerven unter kontrolle, hätte villopoto ihn locker zur strecke gebracht. vielleicht schmeißt sich stewart in einer solchen situation auch jedes mal um einer argumentation wie deiner futter zu geben? wer weiß?;) was ich sagen will, ist dass du recht mit deinem argument hast dass villopoto ihn wohl nie "richtig" überholt hat, jedoch war er trotzdem des öfteren schneller unterwegs. ach übrigens: falls du in lübtheen warst, wirst du auch gesehen haben dass ich im ersten lauf herrn berger die führung auch nur durch einen sturz meinerseits überlassen habe (millich lasse ich da jetzt mal raus weil wir ihn beide überholt haben), danach fand ich mich auf platz 4 wieder und bin bis an den hintern von berger wieder ran gefahren. selbst opa berger war sehr erstaunt wie ich so schnell wieder zu ihm aufschließen konnte. sprich, berger ist meistens schneller als ich, das bestreite ich gar nicht, aber an diesem tag war er es nicht. ich fand es auch schade dass er im 2ten lauf ausfiel, sonst hätte ich das auch noch auf der strecke beweisen können. Aber jetzt wieder zurück zum Thema:) Gruß Felix
Danke. Ich werde mein Bestes geben, die Saison ist noch lang;) Gruß Felix
Re: Las Vegas SXEben.
Tom
Re: Las Vegas SXich war leider nicht vor ort und habs daher nur von den ergebnissen abgeleitet.
aber dir würde ich den lm titel natürlich gönnen...der vergleich zu stewart/villopoto hat da gerade ganz gut gepasst. wenn dir soetwas unangenehm ist,dann unterlasse ich es natürlich ansonsten gibts wohl zur sx wm nichts mehr hinzuzufügen ![]()
ach wat, alles gut;) gruß felix
36 Beiträge
• Seite 3 von 3 • 1, 2, 3