Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Freitag 25. Mai 2012, 19:21
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Las Vegas SX

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Re: Las Vegas SX

Beitragvon MX-61 am Mittwoch 11. Mai 2011, 17:18

Blackster hat geschrieben:stewart hatte glaub ich dieses jahr 1 fehlerfreies rennen und das war nen start/ziel sieg mit ner halben runde vorsprung :)
mir gehts um das sportliche...dass er ein egoistischer arsch ist und den anderen nichts gönnt weiss ich selbst ;)

MX-61 hat geschrieben:Vilo ist mit Kopf gefahren

das nützt ihm aber nichts,wenn er vom speed her mit stewart nicht mithalten kann,sondern ebend nur vom ausfall etc. profitiert ;)

naja am Ende hat er die Meisterschaft geholt und darauf kommt es ja drauf an oder?
von daher hat er alles richtig gemacht, natürlich ist Stewart das Maß der Dinge und ja er ist sicherlich der schnellste, aber ein wenig Taktik gehört eben auch dazu ! Was bringt es wenn du der schnellste bist, aber in mind. 50% der Rennen auf dem Boden liegst... Er ist der schnellste Fahrer das steht außer frage , aber am Ende hat es derjenige verdient , der am Ende der Saison oben steht ! ;)
MX-61
Newcomer

Beitragvon felix.haack am Donnerstag 12. Mai 2011, 10:36

Blackster hat geschrieben:
felix.haack hat geschrieben:ähm, mx-welt an blackster: dass villopoto die meisten siege hat, verdammt schnell war (ja, oft auch schneller als stewart) und auch ab und zu smart gefahren ist, mach ihn zum champion in der wohl spannendsten, mit weltstars am meisten gespickten SX-Saison.
das kann man meiner meinung nach mit der letzten saison nicht vergleichen, wo dungey nachher mit sich alleine um die wette fuhr.

wenn ich mich recht entsinne,hat villopoto den stewart nicht ein einziges mal "regulär" im rennen überholt,bzw wenn doch,ist da nen fehler von stewart vorrausgegangen :)
berichtige mich,wenn ich falsch liege.
aber er darf mich nächste indoor saison dann eines besseren belehren ;)

ist zwar jetzt vllt ein bissl weit hergeholt,aber...berger ist schneller als du und trotzdem hast du das letzte lm rennen gewonnen,aber eben nur aufgrund der tatsache,dass berger ausgefallen ist.
nicht dass ich dir das nicht gönne,aber das is nunmal tatsache.
und so sehe ich das bei stewart > villopoto halt auch :)

naja, vielleicht sollte ich mich auch mal langsam unter einem synonym hier anmelden, dann kann es auch nicht mehr persönlich werden;)

warum villopoto stewart nicht ein mal selbst überholt hat kann ich dir sagen: es gab mehrfach die situation, dass villopoto an stewart rangefahren ist. stewart merkte dies, fuhr über seine verhältnisse, und stürzte. ergo: wäre stewart nicht wiedermal über seinem limit gefahren bzw. hätte seine nerven unter kontrolle, hätte villopoto ihn locker zur strecke gebracht. vielleicht schmeißt sich stewart in einer solchen situation auch jedes mal um einer argumentation wie deiner futter zu geben? wer weiß?;)
was ich sagen will, ist dass du recht mit deinem argument hast dass villopoto ihn wohl nie "richtig" überholt hat, jedoch war er trotzdem des öfteren schneller unterwegs.

ach übrigens: falls du in lübtheen warst, wirst du auch gesehen haben dass ich im ersten lauf herrn berger die führung auch nur durch einen sturz meinerseits überlassen habe (millich lasse ich da jetzt mal raus weil wir ihn beide überholt haben), danach fand ich mich auf platz 4 wieder und bin bis an den hintern von berger wieder ran gefahren. selbst opa berger war sehr erstaunt wie ich so schnell wieder zu ihm aufschließen konnte. sprich, berger ist meistens schneller als ich, das bestreite ich gar nicht, aber an diesem tag war er es nicht. ich fand es auch schade dass er im 2ten lauf ausfiel, sonst hätte ich das auch noch auf der strecke beweisen können.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema:)

Gruß
Felix
felix.haack
Stammuser

Beitragvon felix.haack am Donnerstag 12. Mai 2011, 10:40

Banzai hat geschrieben:Go Felix H.

Danke.
Ich werde mein Bestes geben, die Saison ist noch lang;)

Gruß
Felix
felix.haack
Stammuser

Beitragvon Banzai am Donnerstag 12. Mai 2011, 13:19

Eben. ;)

Tom
Banzai
Stammuser

Beitragvon Blackster am Donnerstag 12. Mai 2011, 14:19

ich war leider nicht vor ort und habs daher nur von den ergebnissen abgeleitet.
aber dir würde ich den lm titel natürlich gönnen...der vergleich zu stewart/villopoto hat da gerade ganz gut gepasst.
wenn dir soetwas unangenehm ist,dann unterlasse ich es natürlich :D

ansonsten gibts wohl zur sx wm nichts mehr hinzuzufügen ;)
Blackster
Stammuser

Beitragvon felix.haack am Montag 16. Mai 2011, 14:23

Blackster hat geschrieben:wenn dir soetwas unangenehm ist,dann unterlasse ich es natürlich :D

ach wat, alles gut;)

gruß
felix
felix.haack
Stammuser

Vorherige

Zurück zu General MX/SX