Welcome Anonymous !

Aktuelle Zeit: Mittwoch 20. Juni 2018, 03:46
Pathway:  Foren-Übersicht Motocross, Supercross, FMX, Quad, Pitbike, Enduro General News General MX/SX

Lachplatte WM 2014

Allgemeines Forum für alles rund um Motocross/Supercross

Lachplatte WM 2014

Beitragvon MX-Chef am Samstag 19. April 2014, 15:32

Was ist eigentlich los mit der sogenannten Weltmeisterschaft ?
Dass die Klassen der MX2 und MXGP nicht zu 100% voll sind ist ja lange bekannt. Aber dass in Bulgarien
gerade mal 23 MXGP Fahrer an den Start gehen und in der MX2 auch nur 28 ist ja nur beschämend.
Vielleicht ist es ja in den nächsten Jahren soweit, dass es mehr Punkte geben könnte als Fahrer am
Start sind. Ist das der Sinn der WM ?
In der EM ist das Fahrerfeld sehr gut besetzt und auch mit 40 Fahrern voll (125ccm und 250ccm)
War die 300ccm EM ein Flop ? nur 12 Fahrer am Start oder sind da auch die Kosten zu hoch ?
Wenn da nicht bald sich was ändert, dann ist die WM beerdigt.

Aber Geld regiert die WM, super Leongo.
MX-Chef
Newcomer
 
Beiträge: 56
Registriert: Montag 15. Februar 2010, 18:18

Re: Lachplatte WM 2014

Beitragvon Dirtdigger am Montag 21. April 2014, 05:32

Das ganze ist doch ein Witz! So lange die Startgebühren so hoch sind und es keine Preisgelder gibt,wird sich an dem Zustand nix ändern! Die Privatfahrer sind momentan komplett ausgestorben! Die tummeln sich in den Nationalen Meisterschaften oder halten sich mit Lehrgänge über Wasser! Die EMX 300 ist doch genauso eine Totgeburt wie die EMX 150! Der Luongo hat leider keinen Plan,das schlimme aber an der Sache ist ,das die Hersteller und die FIM bei dem Trauerspiel noch zuschauen !
Dirtdigger
Stammuser
 
Beiträge: 433
Registriert: Freitag 26. Januar 2007, 18:53


Zurück zu General MX/SX

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

 

Wer ist online?

Insgesamt sind 6 Besucher online: 0 registrierte, 0 unsichtbare und 6 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 283 Besuchern, die am Sonntag 24. Oktober 2010, 22:14 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

Impressum / Datenschutz / Disclaimer

MX-FORUM.de Top 50 MX Sites!  - Scripting