Ken RoczenRe: Ken RoczenWurde doch gerade erst eingeführt :/
Naja, wie auch immer, so weit ich das verstanden habe, will er nach dem MXoN drüben bleiben, SX trainieren und dann Bercy fahren. Ich hoff mal er fährt auch in Deutschland noch bisschen SX Was ich aber nicht glaub.
Re: Ken RoczenKen Roczen fährt laut SPEEDWEEK AMA Supercross und Paris Bercy. Entsprechende Verhandlungen wurden in Glen Helen mit Roger de Coster geführt. Auch die WM steht 2011 auf dem Plan!
Re: Ken RoczenWie die WM steht auf dem Plan?
AMA SX fände ich geil ![]()
Re: Ken Roczenna, er fährt erst supercross welt,eisterschaft in amerika und anschliessend motocross weltmeisterschaft auf der ganzen welt. ebenso wie musquin und garantiert noch einigen anderen piloten....
Re: Ken Roczenja über die altersregel wird wohl wieder diskutiert. außerdem ist man wohl dabei den rennkalender der mx weltmeisterschaft anzupassen. das heißt das die wm in zukunft wie die nationals erst nach der sx meisterschaft anfangen um auch den europäern das supercross zu ermöglichen. wie ich finde ein sehr cleverer schachzug denn somit würde man evtl weniger top fahrer an die amis verlieren deren hauptgrund rüber zu gehen supercross ist!