Ken RoczenRe: Ken Roczen
der sieht aus wie mein dad aber gaaaanz genau so^^
Re: Ken Roczen...und im nächsten Satz sagt er das er sich nicht wirklich mit den GP`s beschäftigt.
Also kannste die Aussage von JMc, über Ken nicht auf Goldwaage legen... Finde zwar auch das Ken oft mal in Interviews bisschen sehr auf die Kacke haut, er läßt aber auch Taten auf dem Mopped folgen.. also wenn interessierts was "Grandfather McGrath" so von sich gibt greetz Hannes
Re: Ken Roczen@ Ktm08
ich glaube allerdings das er nen bisschen schneller moped fährt wie dein DAD auch wenn er so aussieht... ![]()
Re: Ken RoczenHat jemand zufällig eine Ahnung ob es ein liveTiming zum HawkstonePark Mx von heute gibt???
Und bevor jetzt wieder komische Kommentare kommen, was die Frage hier zu suchen hat.....ich möchte halt wissen wie sich Ken (und natürlich auch alle anderen Deutschen) dort schlagen
Re: Ken RoczenNix Livetimer-bis jetzt gibt es nirgendwoanders Infos
![]()
Re: Ken Roczen
Ken geht nach dem Zeittraining als Zweiter in die Wertungsläufe von Hawkstone => Siehe hier <= CU JP ![]()
Re: Ken RoczenMan hört immer nur als 2.
Ken könnte ruhig mal wieder de Pole haben und dann gewinnen ![]()
Re: Ken RoczenShaun Simpson is ganz schön flott in letzter zeit...was ist mit Herlings is der nicht am Start ?
Re: Ken RoczenHerlings ist heute in Sommieres die erste Runde zur französischen meisterschaft gefahren...Ergebnisse hier:http://www.mx2k.com/actualite-motocross/2512/elite-a-sommieres-gregory-aranda-recidive-en-seconde-manche.html
Re: Ken RoczenGestern vorm 1. Lauf der MX2 in Teutschental sagte der Streckensprecher etwas von wegen Ken Roczen nächsten Winter für Roger de Coster in der AMA SX Lites! Hat das außer mir noch wer gehört, oder hab ichs nur geträumt?
Bin mir aber ziemlich sicher das verstanden zu haben! Hab schon auf seiner Seite geschaut, aber die is ja alles andere als aktuell. Bisher hat er ja nur gesagt das er nach dem MXON´10 drüben bleibt um dort zu trainieren. Vielleicht nun doch ein bißchen mehr als nur Training???
Re: Ken RoczenAlso Pro Rennen sind auf jedenfall noch nicht möglich da Ken das nötige Alter noch nicht erreicht hat aber selbstverständlich könnt er den Amateuren ein bisschen um die Ohren fahren
![]()
Re: Ken Roczenmax anstie ist dieses jahr auch mit 16 sx gefahren
Re: Ken RoczenAlso das würde mich auch mal interessieren. Haargenau so steht es nämlich auch in der Speedweek vom letzten Dienstag. Denn wie Primo schon gesagt hat; Ken darf dort noch garnicht bei den Pros mitfahren
So ganz mutig unterstelle ich dem Kollegen von der Speedweek (dessen Name mir soeben entfallen ist... ) jetzt einfach mal, daß er nicht gerade sachlich recherchiert hat (und einer von den zwei Spezialisten auf'm Sprecherturm kein Bisschen besser war, und die Meldung einfach aus der Zeitung weitergegeben hat).@ seventytwo Ja, isser. Aber der ist noch gerade so um die neue Altersregel der AMA drumherum gekommen! Für Ken gilt schon die neue Regel Ü18 ![]() Zuletzt geändert von @bout:bl@nk am Dienstag 22. Juni 2010, 10:14, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Ken RoczenHab letzten in einem Interview gehört, dass er dieses Jahr nach den MXoN in Amerika für Paris-Bercy trainiert. Von AMA war da keine Rede.
Ich vermute auch, dass er nächsten Winter kein AMA Supercross fahren wird.
Re: Ken RoczenParis-Bercey habe ich auch gehört... aber habe auch auf TWMX gelesen, dass nachgedacht wird die ama ü18 regel abzuschaffen...